A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Juni 2020)

  • Wenn man das In Ring-Performer so raussticht: Kann man dann mit Lesnar oder Heyman in einer anderen Rolle rechnen? Vielleicht gibts ja nen GM. 8o

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • A N Z E I G E
  • Bevor man auf solch eine Idee kommt, friert die Hölle ein. Ich kann mir Heyman als RAW-GM allerdings durchaus vorstellen.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Für Matt Riddle woillte man doch einen Manager. Paul Heyman könnte das übernehmen, was dann irgendwann zu Riddle vs. Lesnar führt.


    Ist Lesnar überhaupt noch da? Irgendwie wäre dies der perfekte Zeitpunkt für einen Abgang, es sei denn die WWE lockt ihn immer noch mit einem millionenschweren Vertrag, wüsste allerdings nicht wozu, the Beast ist er schon lange nicht mehr.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Das sieht man ganz selten! Heyman also nicht mehr involviert, dann mal Prost.


    Bruce Prichard ist halt brutal schlecht. Hat damals auch "TNA Impact" zusammen mit Hogan & Bischoff an die Wand gefahren. SmackDown ist seit der Fox-Ära ja auch nicht besser geworden, wenn man so denkt, wie alleine das Gimmik von Bray Wyatt an die Wand gefahren wurde.


    Und der bookt nun auch noch Raw neben SmackDown ... <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    Bruce Prichard ist halt brutal schlecht. Hat damals auch "TNA Impact" zusammen mit Hogan & Bischoff an die Wand gefahren. SmackDown ist seit der Fox-Ära ja auch nicht besser geworden, wenn man so denkt, wie alleine das Gimmik von Bray Wyatt an die Wand gefahren wurde.


    Und der bookt nun auch noch Raw neben SmackDown ... <X


    Ich denke Bruce hat in seinem kleinen Finger mehr Erfahrung beim booken von Matches und Cards als du in deinem Leben sammeln können wirst. ;) Aber er ist halt ebenso wie Vince out of Touch um es mal salop zu formulieren. ;)

  • Na klar war Heyman auch nicht der große Retter, zumindest hat man bei Raw ab und an mal einen roten Faden gesehen, was man ihm zugute halten muss.
    Prichard ist da wieder eine andere Hausnummer, eigentlich können wir uns die Uhr stellen wann er Raw & Smackdown gegen die Wand fährt, ohne jetzt die aktuellen Ratings mit einzubeziehen.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Ist Bischoff denn auch schon wieder weg als Kreativer bei SD? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen...


    EDIT: Sorry, gerade gefunden. Sogar schon Ende 2019. Ich bin doch zu weit raus manchmal bei WWE... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Ich denke Bruce hat in seinem kleinen Finger mehr Erfahrung beim booken von Matches und Cards als du in deinem Leben sammeln können wirst. ;)

    Und hat bei Impact Wrestling trotzdem katastrophal schlecht gebooked, so wie er das auch bei SD macht, so what? Erfahrung ist in diesem Fall nicht alles, sondern auch wie man diese umsetzt!


    Ich finde das sehr schade, weil RAW seit Wochen wirklich gut war (im vergleich zu den letzten Jahren), während Smackdown unerträglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Roter Faden der Langeweile. Auch unter Heyman war es nur das Herunterspulen von überwiegend 08/15 Shows.

    Bei Heyman haben die meisten Sachen aber Hand und Fuß und man kann in den Stories zumindest etwas Logik erkennen. Und ohne ihn gäbe es die gute Midcard, die man bei RAW jetzt hat, auch nicht. Also du musst auch ALLES negativ reden.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E