A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Juni 2020)

  • Wir haben intern entschieden, dass es ab sofort immer einen monatlichen News & Gossip Sammelthread geben wird, damit man eine bessere Übersicht über die aktuellen Themen hat.
    Zudem können wir dann auch spannende und relevante Themen besser auslagern, was bei einem großen Sammelthread nach einiger Zeit leider nicht mehr möglich ist.


    Vorgänger-Threads:
    Januar 2020
    Februar 2020
    März 2020
    April 2020
    Mai 2020

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    WWE hat gerade die Rückkehr von Raw Talk angekündigt. Soll nach Raw und umsonst auf dem WWE Network laufen.
    https://twitter.com/WWENetwork/status/1267455866279772161


    Verstehe nicht wieso das nötig ist, da man mit WWE Backstage schon so ne ähnliche Sendung hat. Und wer will sich das bitte nach 3 Stunde Raw geben?


    Klassische Werbemaßnahme. Das Network hat ab heute ein "free tier" und RAW Talk soll diesen bewerben. Die Show ist dabei eine der wenigen, regelmäßig produzierten Shows, die direkt für alle Kunden (zahlen oder nicht) verfügbar ist.


    Dank Network muss man es ja auch nicht um 11pm gucken.


    An Fox' Stelle wäre ich da eher genervt, da es ja Teile von WWE Backstage "klaut".

  • Laut Dave Meltzer soll Samoa Joe jetzt dauerhaft Kommentator bei Raw werden,ob er nochmal in den Ring zurückkehrt ist noch unklar,da er immernoch ,,anscheinend`` keine In-Ring Freigabe hat.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Das selbe wie vor 19 Jahren mit dem Iron Sheik der gewann nur. Weil der keinen Bump mehr nehmen konnte, das selbe Problem wie bei Hulk Hogan.


    Was ja in dem Sinne auch okay war, weil es ohnehin eine Battle Royal der Legenden war. Wenn aber Hogan eine BR voller junger Akteure gewinnen würde, wäre das schon arg lächerlich und mal wieder das völlig falsche Zeichen an die Worker, die das ganze Jahr über da sind. Also wird man es wohl bei WM 37 machen.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Was ja in dem Sinne auch okay war, weil es ohnehin eine Battle Royal der Legenden war. Wenn aber Hogan eine BR voller junger Akteure gewinnen würde, wäre das schon arg lächerlich und mal wieder das völlig falsche Zeichen an die Worker, die das ganze Jahr über da sind. Also wird man es wohl bei WM 37 machen.


    Da viel mir heute mal ein gutes Beispiel ein. Sollen halt alle Vollzeit Wrestler in Teilzeit gehen vielleicht werden sie mit Triple H, Goldberg, Lesnar und dem alten Mann gleichgestellt. Und schwups ist der Universal und World Title auch für diese erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E