A N Z E I G E

Das beste Lied von…? - Nelly Furtado

  • Da der Vorgängerthread leider nicht weiter geführt werden kann, hab ich mich dazu bereit erklärt, von nun an zu übernehmen.


    Hier geht es zum Vorgängerthread
    Hier geht es zum ersten Thread.


    Der erste Thread liegt teilweise schon 5 Jahre zurück, weshalb es zu vielen Neubewertungen kommen wird.


    Bevor wir loslegen, ein kleiner Hinweis: Jeder darf mir gerne Vorschläge schicken bzw. ich bitte sogar darum.


    Bei der letzten Abstimmung aus dem Vorgängerthread ging es um den besten Song von Metallica. Hier konnte Enter Sandman (11) das Rennen für sich entscheiden, vor One (9) und Master of Puppets (7).


    Weiter geht es mit: Linkin Park



    AC/DC - Thunderstruck

    Alanis Morissette - Ironic

    Alicia Keys - Empire State of Mind (Part II) Broken Down
    Amy Winehouse - Back to Black

    Backstreet Boys - I Want It That Way

    Beginner - Gustav Gans
    Black Sabbath - Paranoid
    Blink-182 - What`s My Age Again
    Bob Marley & The Wailers - No Woman, No Cry

    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde

    Bon Jovi - Livin` On A Prayer
    Britney Spears - Everytime / Toxic
    Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
    Christina Aguilera - Dirrty

    Christina Stürmer - Mama Ana Ahabak

    Coldplay - Paradise / Fix you / Viva la Vida
    David Bowie - Heroes
    Daft Punk - One More Time
    Die Ärzte - Junge
    Die Fantastischen Vier - Sie ist weg
    DMX - X Gon` Give It To Ya
    Dr. Dre - The Next Episode
    Elton John - I`m Still Standing
    Elvis Presley - In the Ghetto
    Eminem - Stan / Lose Yourself
    Falco - Jeanny
    Foo Fighters - Everlong
    Freddie Mercury - Living On My Own

    Genesis - Land of Confusion
    Green Day - Basket Case
    Guano Apes - Open your Eyes
    Guns N` Roses - November Rain
    Imagine Dragons - Monster
    Iron Maiden - Fear of the Dark

    Journey - Don‘t Stop Believin‘
    Justin Timberlake - What Goes Around...Comes Around
    Katy Perry - I Kissed A Girl

    Kylie Minogue - Where the wild Roses grow

    Linkin Park - In The End
    Madonna - Like a Prayer

    Mark `Oh - Tears Don`t Lie

    Meat Loaf - I`d Do Anything For Love

    Metallica - Enter Sandman
    Michael Jackson - Give in to me
    Nickelback - How You Remind Me
    Nirvana - Smells Like Teen Spirit
    Oasis - Wonderwall
    P!nk - Who Knew / Just Like A Pill
    Placebo - Every You Every Me
    Queen - Bohemian Rhapsody
    Rammstein - Engel
    Red Hot Chili Peppers - Otherside
    Rihanna - Umbrella
    Robbie Williams - Angels

    Savage Garden - Truly Madly Deeply

    Scooter - Nessaja / How much is the Fish?
    Sido - Bilder im Kopf
    Silbermond - Das Beste

    Slipknot - Wait and Bleed

    Spice Girls - Viva Forever
    System of a Down - Chop Suey!
    The Beatles - Let It Be
    The Black Eyed Peas - Where is the Love?
    The Prodigy - No Good
    The Rolling Stones - Paint it Black

    Tupac Shakur - Changes

    U2 - With Or Without You
    Van Halen - Jump

    Volbeat - For Evigt

    ZZ-Top - Sharp Dressed Man


    Specials:


    Bestes Lied 2020: The Weeknd - Blinding Lights
    Bestes Weihnachtslied: Chris Rea - Driving Home for Christmas

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

    15 Mal editiert, zuletzt von Hitman2701 ()

  • A N Z E I G E
  • 1. Breaking the Habit
    2. Numb
    3. In the End

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • 1. Breaking the Habit
    2. Numb
    3. Somewhere I belong


    4. Castle of Glass, Faint, Catalyst, Easier to run


    Gibt noch eine Menge weitere gute Lieder. Bin froh sie bei einem der letzten Konzerte auf dem Southside noch live gesehen zu haben
    :(

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Da könnte wahrscheinlich meine Liste alle Lieder enthalten ^^


    Aber meine absolute Nummer 1 und auch Nummer 2 sind sehr einfach für mich.


    1. Breaking the Habit (seit Meteora-Release; Lebenssong, Lebensanker, Lebenslyrics)
    2. Crawling (vorherige Nummer 1; Lyrics)


    darunter wird es dann viel zu schwer für eine ganz genaue Reihenfolge. Könnte einfach alle meine tätowierten Lieder nehmen (immerhin 24 :megalol: ), aber da fehlen dann wieder auch zu viele für meine absolute/Alltime "Top 24", da jedes Album mit mindestens 1 Song vertreten ist ^^

  • 1. In The End, 2. Invisible, 3. Somewhere I Belong.


    Trotzdem ekelhaft sich da irgendwie zu entscheiden, da kann ich noch so viele nennen und irgendwie fehlt einem doch die Hälfte bei all dem was die Jungs raus gebracht haben. Allein wenn ich gerade so an A Thousand Suns denke und Blackout in den Sinn kommt.

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E