Finde WALTER sollte bald mal fix zu NXT übersiedeln und danach hochgezogen werden. Entweder bei RAW oder SD als Top Heel einsetzen.
Er kam doch ganz gut an beim Publikum bis jetzt bei seinen Einsätzen in England bei RAW und bei SS.
Was meint ihr?
Finde WALTER sollte bald mal fix zu NXT übersiedeln und danach hochgezogen werden. Entweder bei RAW oder SD als Top Heel einsetzen.
Er kam doch ganz gut an beim Publikum bis jetzt bei seinen Einsätzen in England bei RAW und bei SS.
Was meint ihr?
Zu wenig Charisma für das Main Roster, er wird bei Casuals nicht ziehen. Vergleichbar mit Kozlov vor seinem Comedy Run. Seine positiven Crowd Reaktionen bei SS kann man auf die typisch smarkige Crowd bei NXT-WWE PPV Weekend Crowds zurückführen.
Walter ist so weit ich weiß noch Trainer in der wXw Academy und will nicht Vollzeit in den Staaten arbeiten.
Walter hat doch in Interviews oft dagegen gesprochen, das er keine Lust hat in die USA überzusiedeln.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick Rain:
Walter ist so weit ich weiß noch Trainer in der wXw Academy und will nicht Vollzeit in den Staaten arbeiten.
Nope, ist er nicht mehr.
Bei NXT - ja.
Main Shows - da würde er eh nur verheizt werden.
WALTER will nicht, wie hier schon erwähnt, in die Staaten ziehen, was er auch schon mehrmals betonte.
Er hat da ja mit HHH und Regal einen guten Deal ausgehandelt, also sollte man diese Träume da gleich mal begraben.
Für's NXT-Programm mag einer wie WALTER gut genug sein, aber sehe nicht, dass er im Main Roster groß was reißen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Catchpool:
Für's NXT-Programm mag einer wie WALTER gut genug sein, aber sehe nicht, dass er im Main Roster groß was reißen würde.
Sehe keinen großen Unterschied zu Braun Strowman...
Ich schon!
Ich schon!![]()
Ich auch, WALTER kann man nämlich wrestlen.
WALTER hat wie schon geschrieben keine Lust überzusiedeln aber ich bezweifele auch, dass man ihn im Main Roster vernünftig einsetzen würde.
Nein die Zeit für Walter ist nicht gekommen. Für mich ist er ein Wrestler der eine bestimmte Gruppe anspricht. Nicht aber den wirklichen WWE Zuschauer.
Ich schon!![]()
Ich auch, BRAUN kann man nämlich Comedy
ZitatOriginal geschrieben von EyeofLegend:
Ich auch, BRAUN kann man nämlich Comedy
WALTER auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!