A N Z E I G E

[Fire Pro] CyXT Vol. 6: Videos online!

  • CyXT C-1 Climax Tag 5


    BM Gamberro II vs. Marco Brandao
    https://www.youtube.com/watch?v=uyA3BF7hgEY


    Dieter Dünnschmidt vs. Michio Wata
    https://www.youtube.com/watch?v=pV1WO9WMek4


    Iseri Shinji vs. Hermann Schulz
    https://www.youtube.com/watch?v=ItfxnucDJSo


    Bud Harrington vs. Clyde Oxford
    https://www.youtube.com/watch?v=GaCFKr73h_E

  • A N Z E I G E
  • KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Bud Harrington vs. Clyde Oxford
    Beide worken in Slow-Motion. Das ist natürlich bemerkenswert - aber für mich dann doch ermüdend, so dass ich die Wiedergabegeschwindigkeit erhöhe.
    Harrington schnappt nach 6 Minuten schon nach Luft. Oder halt das Harrington-Double. Movetechnisch kommt da nicht viel vom Mann in gelb. Oxford ist da schon deutlich vielseitiger. Das Harrington-Double zeigt auch einen Spear - aber da fehlt der Impact.


    Move des Matches: Kinshasa von Harrington
    Rating: **


    Iseri Shinji vs. Hermann Schulz
    Beide legen hochmotiviert los. Schulz wieder leicht heelish - mehrfach ein Stich in die Augen seines Gegners. Shinji zeigt viel seines Junior-Heavyweight-Movesets. Und zwei tolle Kombinationen führen auch zu 2,9 Counts. Aber Schulz kommt immer wieder raus und slapt / side Headlocktakedownd sich seinen Weg zurück ins Match. Und so beeindruckend seine Kondition ist - er ist hier nicht der Bestimmende im Match, der Japaner ist einfach zu schnell für den Deutschen.


    Move des Matches: Stich in die Augen von Schulz
    Rating: **


    Dieter Dünnschmidt vs. Michio Wata
    Gemessen an den beiden vorherigen Matches ist dieses relativ ausgeglichen. Wata zeigt einen Diving Headbutt! Auch sonst viel aus seinem Arsenal. Und Dieter beschränkt sich irgendwann aufs auskicken und ein paar Slaps und Kicks ...


    Move des Matches: Running Dropkick gegens Knie von Dieter
    Rating: ** 1/2


    BM Gamberro II vs. Marco Brandao
    Der Main Event um den Titel. Zu Beginn ausgeglichen, aber dann legt BMG II los. Nicht irgendwie, sondern wirklich sehenswert. Er gewährt seinem Gegner noch einige kleinere Chancen um das Publikum im Match zu halten, aber man sieht, wohin die Reise geht. Wird der Champion seinen Titel irgendwie retten können? Das ist hier die Frage! Gegen Ende dreht Brandao wieder auf. Stunnerserie, Running Shotei, ...


    Move des Matches: Stunner von Brandao
    Rating: *** 1/2


    Fazit:
    Das war heute irgendwie nichts. Bis auf den Main Event.


  • BMGII vs. Bandido in Mexiko? AAA will das Dream Match angeblich beim kommenden Rey de Reyes zeigen. Die Gerüchte, dass BMGII beim AEW-Partner landet, verhärten sich. Einzig seine CyXT-Verpflichtungen sollen ihn noch davon abhalten, einen Vertrag zu unterzeichnen.


    Hoffe, es geht hier bald weiter :)

  • Die Pause ist leicht zu erklären. Harrington war am Set eines Filmprojekts, weshalb er nicht gebookt werden konnte. Die Aufnahmen sind nun aber im Kasten. Harrington hat wieder Zeit für CyXT. Sein Stunt-Double hat tatsächlich auch keinen Bock mehr sich im Ring vermöbeln zu lassen...


    Es kann jetzt also einfach weitergehen. :hase:

  • Ihr erinnert euch noch an Iseri Shinji vs. Hermann Schulz von Climax, Tag 5?
    Es hat sich herausgestellt, dass Shinji so viel schneller war, als der Deutsche, dass die Zeit rückwärts lief.
    Der Japaner hat versprochen in Zukunft weniger schnell zu wrestlen, viele seine Aktionen waren schneller als der Licht und so nicht von der Kamera aufnehmbar - der Deutsche sah also schlechter aus, als es eigentlich der Fall war.


    Das große Dilemma sollte jetzt mit Hilfe japanischer Zeitingenieure wieder ausgeglichen worden sein, der Climax kann also weiter gehen.


    Vor der Halle steht eigenartigerweise eine englische, blaue Police-Box ...

  • Das erklärt zumindest warum Schulz sich während des Kampfes zuerst etwas jünger und dann plötzlich sehr viel älter gefühlt hat :hase:

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • A N Z E I G E
  • Dann mache ich jetzt hier mal ein Schloss dran.


    Jetlag: Falls Du das Turnier doch noch fortsetzen möchtest, dann melde dich einfach kurz bei einem meiner Kollegen oder mir und wir machen den Thread dann wieder auf.

    VfB - Ein Leben lang!

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E