A N Z E I G E

[Fire Pro] CyXT Vol. 6: Videos online!

• ***Erlaubnis von Julian erteilt***

Maximale Teilnehmerzahl: 16 Personen Derzeit:9

Bestätigtes Roster.

Gruppe A

Iseri Shinji (Wichard)
    Hermann Schulz (Asian Beckham)
    Nuck Chorris (Julian)
    BM Gamberro II (Lightning Steel)
    Bud "Butcher" Herrington (Bendido)

Gruppe B

Michio Wata (Ravenous)
    Marco Brandao (Crossfacer)
    Clyde "Ox" Oxford (H3rrL0nn)
    Dieter Dünnschmidt (JOKER)
    Sam "Nuclear" Winter (Kapitän Ahab)

Moin,

dies ist eine Art Mischung aus Simu-Turnier und RPG, indem die User sich mit fiktiven Wrestlern anmelden und diese entwickeln. Spannende Kämpfe zum Mitfiebern sind garantiert ;)

Das wichtigste im Überblick:

- CyXT ist ein Simu-Turnier der etwas anderen Sorte.
    - Simuliert wird mit Fire Pro Wrestling World (PC)
    - Jeder Teilnehmer meldet sich mit einem Formular an, nach dem dann ein fiktiver „Rookie“-Wrestler erstellt wird.
    - dieser Rookie ist zunächst noch sehr „farblos“ und unspektakulär. Rookies kämpfen gegeneinander und gegen real existierende Wrestler und durchlaufen sozusagen eine Karriere
    - durch Siege und Niederlagen sammelt euer Rookie Punkte
    - erreichte Punkte führen dann dazu, dass euer Wrestler neue Moves, Kleidung, bessere Stats etc. erhält und sich wie bei einem RPG stetig verbessert (näheres dazu weiter unten).

1x pro Woche werden dann auch Videos von Kämpfen aufgenommen und hochgeladen damit ihr sehen könnt, wie euer Kämpfer sich so macht. Es gibt ein Punkte-Gesamt-Ranking und später wird es außerdem noch diverse Titel und Sonder-Challenges zu gewinnen geben.

Anmeldeformular

Zur Anmeldung bitte das Formular ausfüllen und posten:

- die Punkte Name - Körpergröße sollten selbsterklärend sein.
    - für das Entrance-Theme bitte einen Youtube-Link o.ä. angeben
    - als Wunschtrainer wählt Ihr den Wrestler aus, der euern Rookie trainieren soll. Es gibt hier keine Einschränkung, außer, dass der Wrestler tatsächlich existieren bzw. existiert haben muss
    - euer Trainer bestimmt u.a. welche Moves euer Wrestler zu Anfang lernen kann und euer Wrestler erbt entsprechend die Stärken und Schwächen seines Trainers. (z.B. euer Trainer ist der Undertaker -> euer Wrestler kann mit dem Chokeslam als Finisher beginnen.)
    - Zusätzlich zu euerm Wunschtrainer erhält euer Rookie noch einen 2., komplett zufällig ausgewählten Trainer. Auch von dem werden Stärken/Schwächen ererbt und Moves erlernt.
    - Hintergrund bezeichnet den sportlichen/beruflichen Hintergrund eures Wrestlers. Der Hintergrund bestimmt das Basic-Moveset von euerm Rookie. Möglich sind z.B. Ringer, Boxer, Judoka, Zirkusclown...

Tipp: Hier sind alle im Spiel verfügbaren Gesichter aufgelistet:
    http://stjurgeon.tripod.com/fpww/index.html
    Es können auch unterschiedliche Gesichter mit Bärten, Haarstyles, Masken usw. kombiniert werden.

Wöchentlicher Ablauf

- euer Wrestler bestreitet 3 "Darkmatches" gegen reale Wrestler
    - 1x bestreitet euer Wrestler ein TV-Match gegen einen anderen Rookie (Video wird hochgeladen)
    - euer Wrestler verdient für Siege und Niederlagen Punkte, die ihr in bessere Moves, Kostüme und Stats investieren könnt.

• A N Z E I G E
  • Meilensteine

Erreucht euer Wrestler in der Gesamtpunktzahl eine bestimmte Marke, so erhält er bestimmte Neuerungen. Diese sind folgende:

Alle 15 Punkte - es darf ein neuer Move erlernt werden (Move muss vom Trainer stammen oder ein Move sein, durch den euer Wrestler eine Niederlage erlitten hat)

Alle 40 Punkte - euer Wrestler erhält ein neues Kleidungssstück

Alle 60 Punkte - euer Wrestler darf einen beliebigen neuen Move erlernen

Alle 100 Punkte - euer Wrestler darf einen neuen Trainer hinzu nehmen

Alle 150 Punkte - euer Wrestler darf eine Special Skill erlernen

• Name: Iseri Shinji
    Herkunftsland: Japan
    Gewicht: 95 kg
    Haare/Haarfarbe: schwarz
    Körpergröße: 1,82
    Entrance-Theme: Oberer Totpunkt - Sie sind da - https://www.youtube.com/watch?…rqxMNUgA75Z0zknP1yUXwGqXk
    Wunschtrainer: Kota Ibushi
    Hintergrund: Kickboxer
    Sonstiges: Iseri Shinji nimmt das hier sehr ernst. Der User hinter ihm freut mich total, dass es wieder los geht :)

• Name: Marco Brandao
    Herkunftsland: Brasilien
    Gewicht: 92 kg
    Haare/Haarfarbe: nackenlang / braun
    Körpergröße: 1,88m
    Entrance-Theme: "Brazil" von Gal Costa (https://www.youtube.com/watch?v=dEdgie12UrE)

Wunschtrainer: Jushin Liger
    Hintergrund: Capoeira
    Sonstiges: hat manchmal den Schalk im Nacken

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

• Ich mach auf jeden Fall mit. Ob ich "Tank" Abrams aus der letzten Iteration entstaube, überlege ich mir noch.

Falls du die Char-Files aus der letzten Staffel noch hast, wäre das doch ein schönes Ende für diese Staffel, in einem MIrror-Match gegen seinen alten Char anzutreten...

-"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

-1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

-"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

• Ach ja, Doomsday und Masked Michinoku, es war wirklich schön ^^

Bin diesmal auf jeden Fall auch wieder dabei, muss mir noch überlegen in welche Richtung mein Char diesmal gehen soll :)

KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• Und der erste Wrestler im Roster von CyXT ist nun bestätigt. Sein Name ist Iseri Shinji !
    https://imgur.com/4kwjAwZ

Trainer: Kota Ibushi & Super Strong Machine (NJPW)

Finisher: Kamigoye
    Signature Moves: Machine Suplex, Phoenix Splash

Zitat

Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich mach auf jeden Fall mit. Ob ich "Tank" Abrams aus der letzten Iteration entstaube, überlege ich mir noch.

Falls du die Char-Files aus der letzten Staffel noch hast, wäre das doch ein schönes Ende für diese Staffel, in einem MIrror-Match gegen seinen alten Char anzutreten...

Hm, also das mit dem Mirror-Match wird nicht gehen, da wir hier ein anderes Spiel benutzen, auch wenn die beiden Spiele sich sehr ähnlich sind.

Die Anmeldung hier lasse ich mal noch bis nächste Woche offen. Ich hoffe wieder auf etwa 8 Teilnehmer. Das so viele vom letzten Mal wieder dabei sind ist schonmal sehr gut :)

• Name: Hermann Schulz
    Herkunftsland: Deutschland
    Gewicht: 92k
    Haare/Haarfarbe: blond/ kurz
    Körpergröße: 1,92m
    Entrance-Theme: In Extremo - Palästinalied (https://www.youtube.com/watch?v=LEdOE_kk3Hw)

Wunschtrainer: Nick Mondo
    Hintergrund: Backyard-Wrestling
    Sonstiges: ehemalige Straftäter

KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• Name: Clyde "Ox" Oxford
    Herkunftsland: Amerika
    Gewicht: 105 KG
    Haare/Haarfarbe: kurz, braun
    Körpergröße: 185 cm
    Entrance-Theme: Rawkfist by Thousand Foot Krutch - https://www.youtube.com/watch?v=ONlUe2xXtL4

Wunschtrainer: Katsuyori Shibata
    Hintergrund: Rugby
    Sonstiges: Fokussiert gibt es für Oxford nur einen Weg - nach vorne und notfalls auch mit dem Kopf durch die Wand.

Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

• Huhu,

das Projekt hat mir beim letzten Mal großen Spaß gemacht.

Wenn du meine Anmeldung so akzeptierst, bin ich gern wieder dabei.

Name: Bud "Butcher" Harrington
    Herkunftsland: Amerika
    Gewicht: 117 Kilo
    Haare/Haarfarbe: Glatze
    Körpergröße: 2,07m
    Entrance-Theme: https://www.youtube.com/watch?v=neup2IZq2yk
    Wunschtrainer: Brock Lesnar
    Hintergrund: Ehemaliger Profiboxer im Schwergewicht
    Mögliches Gesicht: Ernesto Hoost

• Name: Sam "Nuclear" Winter
    Ringname: Nuclear Winter
    Herkunftsland: Los Alamos - USA
    Gewicht: 125 kg
    Haare/Haarfarbe: schwarz, Irokesenschnitt
    Körpergröße: 1,75m
    Entrance-Theme: HOI4 - Allied Main Theme

Wunschtrainer: Jeff Cobb
    Hintergrund: Amateurringer, Football-Spieler, Rausschmeißer

-"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

-1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

-"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E