A N Z E I G E

Corona und Fußball - Bund gibt grünes Licht für Bundesliga

  • Boardtechnische Gründe, neuer Thread, ihr kennt das.


    Zitat

    Update vom 6. Mai, 14.54 Uhr: Jetzt ist angeblich eine Entscheidung gefallen! Wie die BILD berichtet, startet die Bundesliga in der zweiten Mai-Hälfte. Die Liga soll selbst über den genauen Termin entscheiden.


    Q: TZ


    Zitat

    Die Wiederaufnahme ist allerdings vonseiten der Politik an diverse Bedingungen geknüpft. So müssen unter anderem alle Teams eine verpflichtende Quarantäne, etwa in Form eines Trainingslagers, absolvieren, ehe sie den Spielbetrieb beginnen dürfen. Bundesliga und Zweite Liga könnten damit zum 15. oder 22. Mai wieder spielen und sollen, nach Möglichkeit, bis Ende Juni beendet werden.


    Quelle: Spiegel.de

  • A N Z E I G E
  • Juhu, endlich wieder Sonderstellungen, frische Fernsehgelder und Neuinfektionen!8)

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Ich hab Bock auf Geisterspiele! Hauptsache es geht wieder los! 8)


    Dito.


    Hab richtig Fußballentzug und freue mich, dass es wieder losgeht :)


    Und die Leute die alles nur schwarz sehen wollen, nerven mich so langsam echt. Ihr müsst ja kein Fußball mehr schauen, es zwingt euch doch keiner...

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Der Kracher Düsseldorf - Paderborn wird die erste Partie sein, die euren Durst nach Fußball stillt. 8)


    Das Traditionsderby? Geil8) ^^


    Naja, es gab ja immer mal Gerüchte man will die letzten beiden Spieltage vorziehen, damit man die sozusagen von der Backe hat?

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Ich freue mich auch über die Nachricht! :) Hoffentlich zahlt sich das in die Vereine gesetzte Vertrauen aus und sie halten sich an die Vorschriften.


    Absolut


    War anfangs auch etwas skeptisch aber wenn man sieht was sonst so alles wieder erlaubt wird was deutlich gefährlicher ist kann man hier auf keinen Fall nochmal absagen.


    Zu deinem Teil würde ich dann nur noch die Fans dazuschreiben die hoffentlich auch kapieren was Sache ist und nicht zu den Stadien rennen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E