A N Z E I G E

Assassin's Creed: Valhalla

  • A N Z E I G E
  • Öhm, es ist nur von Xbox Series X und Xbox One die Rede? Also exklusiv oder wie?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Öhm, es ist nur von Xbox Series X und Xbox One die Rede? Also exklusiv oder wie?


    Xbox hat wahrscheinlich Kohle gezahlt damit nur sie im Trailer erwähnt werden. Auf der Website zum Spiel sind auch PS5 und PS4 gelistet.
    https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla


    Die Seite gibt auch einige zusätzliche Infos zum Spiel:
    - Man kann Raids auf englische Stellungen machen
    - Es gibt eine eigene Siedlung die man auf- und ausbauen kann
    - Man kann für die Raids Wikinger selbst gestalten und online teilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Xbox hat wahrscheinlich Kohle gezahlt damit nur sie im Trailer erwähnt werden. Auf der Website zum Spiel sind auch PS5 und PS4 gelistet.
    [urlhttps://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla[/url]


    Danke dir, hatte mich schon gewundert ^^ Schon mal schön, dass die versteckte Klinge wieder dabei ist, das gehört für mich einfach dazu. Ansonsten gab es nicht viel zu sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Der Beginn vom Trailer pure Gänsehaut.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Die Seite gibt auch einige zusätzliche Infos zum Spiel:
    - Man kann Raids auf englische Stellungen machen
    - Es gibt eine eigene Siedlung die man auf- und ausbauen kann
    - Man kann für die Raids Wikinger selbst gestalten und online teilen.


    Und nicht zu vergessen:


    Zitat

    ....oder genieße die altnordische Tradition des „Flyting“ (Spottstreiten) – besser bekannt als die verbale Zerstörung von Rivalen durch die hohe Kunst der Wikinger-Rap-Battles.


    :lol: :lol:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • https://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla


    Der Trailer und gestern das Live-Painting haben mich gekriegt. NAch Black Flag landet wieder ein gekauftes AC in meiner Spielbibliothek. Die anderen Teile danach hab ich gemieden bzw. gratis bei Uplay bekommen

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    "Man kann für die Raids Wikinger selbst gestalten und online teilen."
    Warum muss ich jetzt an Pawns aus Dragon's Dogma denken? Wahrscheinlich wird man die KI nicht bestimmen dürfen, aber das Feature find ich jetzt schon cool!


    Kann mir denken das man evtl. Klasse und Geschlecht auswählen kann und das wars.


    Noch mehr Infos nachdem ich die Pressetexte durchgelesen habe:
    - Charakter heißt Eivor und man kann aussuchen ob man ein Mann oder eine Frau sein will. Soll aber anscheinend kein KI-Gegenstück wie beim Vorgänger geben.
    - Man kann das Aussehen verändern mit anderen Frisuren und Tattoos.
    - Ein neues Kampfsystem ermöglicht es Gegner zu köpfen oder Körperteile zu trennen.


    Edit:
    Und natürlich wäre es nicht Ubisoft wenn es nicht wieder etliche Sondereditionen gibt ^^
    - Standard Edition
    - Limited Edition (inkl digit. Goodies, Händlerspezifisch)
    - Gold Edition (inkl. Season Pass)
    - Ultimate Edition (inkl. Season Pass und "Ultimate Pack")
    - Collecter's Edition

  • ich will nur das Game inkl. dem geilen Bild gestern aus dem Stream als Poster :)

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Isn schöner Titel, wenn man einen im Tee hat:
    "Was zockst du?" - "ich zocke Va...va.....VIKINGS!! :-D"


    ich habe mich schon entschieden:
    Standard Edition! - wenn das Spiel so riesig ist wie Odyssey, verliere ich irgendwann die Motivation und irgendwann wird dann vielleicht mal im Angebot der Season Pass mitgenommen.
    Gerade in der Anfangszeit der PS5 weiß man wohl eh nicht was man spielen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:

    - Man kann das Aussehen verändern mit anderen Frisuren und Tattoos.
    - Ein neues Kampfsystem ermöglicht es Gegner zu köpfen oder Körperteile zu trennen.

    Nice. 8o


    Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    - Es gibt eine eigene Siedlung die man auf- und ausbauen kann

    Auch darauf freu ich mich sehr. Hoffentlich gibt es viele Möglichkeiten, meine Siedlung soll ja was besonderes werden.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E