A N Z E I G E

[TNM7] PPV-Cup Volume 3 (Beendet)

  • Erstmal wie immer vielen Dank an Julian für die schnelle Erlaubnis


    Der legendäre PPV-Cup musste im Sommer 2013 und Sommer 2016 zweimal beendet werden weil wir jeweils die Zeit eingeholt hatten. Nun nach fast vier Jahren ist es an der Zeit das Fehlende nachzuholen. Hier ist Volume 3.
    ------------------------------
    ------------------------------


    Das war der PPV-Cup bisher:
    https://www.moonsault.de/forum…2&perpage=25&pagenumber=1
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=98288


    Was ich mache:
    Simulation sämtlicher PPVs ab dem 23. Mai 2016 die bei Cagematch in der Datenbank sind, vorausgesetzt der Großteil der Wrestler ist bei TNM vorhanden


    Hier wird ein Sieger gekrönt, sobald die Zeit eingeholt ist. Es wird jeweils nach Beendigung eines Jahres einen Jahrescup geben und ganz am Ende einen großen Supercup. Wer nach diesem Supercup die meisten Punkte gesammelt hat, ist der große Sieger.


    Was ihr macht:
    Verdeckte Wahl, das heißt Nummern ziehen. Hier im Anfangspost wird laufend editiert, wer seine Nummer gezogen hat sieht in der Regel relativ schnell wer sich dahinter verbirgt.


    Wenn alle Nummern vergeben sind wird der jeweilige PPV simuliert.


    Wichtig ist, dass ich keine Leute erstellen möchte da dies das Ganze verfälscht. Wenn es von einem Wrestler keinen TNM Export gibt, werden seine Matches nicht stattfinden. In Sonderfällen (Turnier z.B. ) wird dann die Card umgestellt, sofern es einen Export nicht gibt.
    Bei Matcharten (z.B. Money in the Bank) die bei TNM nicht durchführbar sind, wird es ein Elimination Match stattdessen geben.


    Zur Orientierung hier die aktuelle Liste der Exports:
    https://docs.google.com/spread…ISXEbA__PZnbkU/edit#gid=0


    Das Ganze läuft in folgendem Punktesystem:
    Sieger des Matches - 1 Punkt
    Beteiligte des Match of the Night (höchstes Rating) - 1 Punkt


    Die MOTN-Regel gilt nicht für größere Matches wie Series Tag Match oder Battle Royals. Außerdem muss das MOTN, sofern es nicht vier Sterne oder höher hat, allein als solches dastehen, sonst gibts keine Punkte. Weiter fällt das MOTN weg wenn es kein Match an die 3 Sterne-Marke schafft.


    Am Ende eines jeden PPV suchen wir den jeweiligen Sieger der Veranstaltung. Die Sieger der Matches gehen standardmäßig in eine Elimination Chamber, auch hier gibts nochmal Punkte:


    Sieger der Chamber (PPV-Sieger) - 5 Punkte (bei weniger als 10 Leuten 3 Punkte)
    Zweiter der Chamber - 3 Punkte (bei weniger als 10 Leuten 1 Punkt)


    Beim Royal Rumble ist das PPV-Finale natürlich das Royal Rumble Match. Hier werden die Final Four prämiert.


    Bei der Survivor Series gibt es in der Regel ein großes Tag Team Elimination Match mit den jeweiligen Siegern. Wenn nötig, ein Entscheidungsmatch mit den dort "Überlebenden".
    Dies aber nur wenn die Anzahl der Survivor gerade ist, ansonsten ist das Tag Team Match nicht durchführbar und es gibt die gewohnte Chamber.


    Wer am Ende dieses Projekts (Einholen der Gegenwart) in der Punktetabelle vorne ist, ist der Champion und der Nachfolger von QueenR und Sergio Agüero, die den PPV-Cup im Sommer 2013 bzw. im Sommer 2016 gewonnen haben.


    Dazu gibt es Jahreswertungen, also auch eine Möglichkeit für Neueinsteiger noch "Titel" zu gewinnen. Dazu werden die ersten Vier der Jahreswertung prämiert:


    Erster - 20 Punkte
    Zweiter - 10 Punkte
    Dritter und Vierter - 5 Punkte


    WICHTIG: HIER KANN JEDER JEDERZEIT EINSTEIGEN



    Die meisten Statistiken der alten PPV-Cups sofern die noch vorhanden sind könnt ihr im zugehörigen Thread nochmal in Ruhe durchlesen (Links weiter oben)


    Und nun viel Spaß und viel Erfolg bei der dritten Auflage des PPV-Cups!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aktueller Punktestand:
    https://bit.ly/2zrsr5i


    Alle PPV-Sieger:
    https://pastebin.com/ZTwG87G7


    Jahressieger:
    2016 - KuuhDeeGraaaas
    2017 - Barney Ross
    2018 - Chillhelm
    2019 - Cameron Grimes
    2020 - Barney Ross, KuuhDeeGraaaas


    Gesamtsieger:
    Barney Ross
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    AKTUELLER PPV:


    gibt keinen mehr

  • A N Z E I G E
  • 10 bitte

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E