A N Z E I G E

Denn Sie wissen nicht was passiert (RTL)

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • So, Sendung vorbei ... und es war eigentlich ganz in Ordnung. Schönes Spiele, manchmal recht eindeutig, aber das lag am "Kandidaten - Material". Da freut man sich auf die nächsten Ausgaben im kommenden Jahr.


    Aber an alle hier, die immer noch der Meinung sind, Pocher wäre statt Gottschalk besser in der Show aufgehoben: die Ausgabe gestern war ja wohl ein eindeutiges Plus für Thomas G. Denn er hat einfach die notwendige Nonchalance, um pointiert, gewitzt und souverän durch den Abend zu führen. Da wird ein Pocher in Jahren nicht hinkommen. Der wirds einfach nicht lernen, dass man sein Publikum weder beleidigt noch vorführt; dass man sich nicht ständig unterhalb gewisser Gürtellinien austobt; dass man nie ein guter Poker-Spieler wird, weil man ihm jegliche Emotion gleich im Gesicht abliest und der selbst von Jauch eins auf den Mund bekommt, wenn er immer noch nicht gemerkt hat, dass er mit derselben parodistisch-angehauchten Zote nervt.


    Somit hat mich mein Bauchgefühl bestätigt ... mit der Schwalbe und dem Sommer.

  • Hatte schon Angst das die beiden Best of Ausgaben im Dezember zum finalen Rückblick dienen.

    Achtelfinale und Viertelfinale der WM, da will man einfach kein richtiges Programm dagegen senden.


    Wenn Gottschalk aussteigt dann sicherlich mit einer richtigen Sendung und nicht mit einem Rückblick.

    Ausgabe gestern war ja wohl ein eindeutiges Plus für Thomas G.

    Finde ich nicht. Beide sind von der Art her komplett verschieden aber beide sind für mich unterhaltsam.

  • Finde ich nicht. Beide sind von der Art her komplett verschieden aber beide sind für mich unterhaltsam.

    Tja, so verschieden sind die Geschmäcker halt.


    Aber vermutlich ist die individuelle Erwartungshaltung eine andere: wer gediegene, salonfähige und pointierte Unterhaltung haben möchte bevorzugt Gottschalk - und der RTL-Zuschauer halt Pocher. Alles passend zum Niveau.

  • Gottschalk merkt man seine 72 Jahre mitttlerweile schon sehr an.

    Er ist während der Sendung oft geistig abwesend oder kommt einfach nicht mehr richtig mit.

    Kein Vergleich zu Jauch und Schöneberger.

    Ich denke auch nicht das Gottschalk das noch all zu lange machen wird.

  • Gottschalk merkt man seine 72 Jahre mitttlerweile schon sehr an.

    Das ist tatsächlich der entscheidende Punkt oder zumindest etwas das wirklich auffällig ist. Man merkt ihm wirklich sein Alter, das dürfte meiner Meinung nach auch jeder merken, was nicht heißt das er nicht auch weniger nerven kann als ein Pocher, wobei ich bei dem Gesinge sagen würde, manchen gefällt es, manchen nicht, ist halt so, hat für mich was von Dönerman bei TVTotal, manche scheinen das super zu finden, mir geht beides tierisch auf die Nerven ^^

    Beim Pocher fand ich auch die Parodie nicht so toll, trotzdem hat er meiner Meinung nach auch gewisse Vorzüge über Gottschalk, er ist eben noch keine 100, er versteht die Spiele daher besser :D, er kann wirklich gu improvisieren wie der Kampf mit den Pfannen z.B., ob man das jetzt lustig findet oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt und er ist viel besser im Wandspiel, da kannst du eig. weder Babara noch Thomas gebrauchen. Gottschalk ist dafür der deutlich besser Showman und Moderator und dürfte auch mit deutlich mehr Leuten auskommen und was mMn gegen Pocher spricht, er will immer die Show auf sich lenken, was anstrengend sein kann, das ist etwas das man Gottschalk mMn gar nicht anlasten kann.

  • Ich sehe das genauso wie ihr. Wie schonmal von mir gesagt, glaube ich auch das Thomas auch nicht mehr so richtig Lust auf teilweise schon arg alberne Spiele und Blödeleien hat und das ist auch in Ordnung so mit 72. Der wird sein Wetten Dass einmal im Jahr machen und ansonsten wird er sich bestimmt auch so langsam mal etwas zurückziehen wollen oder sich anderen Sachen widmen.

  • A N Z E I G E
  • Ich tippe auf den 07. und 14.Januar. Letztes Jahr gabs auch 2 Folgen an den ersten beiden Samstagen.

    Gut, so geht das Jahr wenigstens gut los. Persönlich hätte ich aber mindestens eine Folge (auch thematisch) in der Vorweihnachtszeit gesehen. Dank WM wurde das aber nichts. Keine Ahnung, ob so etwas funktioniert hätte ... oder gewollt gewesen wäre.


    Ryan Luntzen: ich drück die Daumen, dass Gottschalk diesmal dabei ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E