A N Z E I G E

NXT UK Best Of Show Results (ab 09.04. - 10.09.2020 + 24./31.12.2020)

  • NXT UK
    09.04.2020


    WWE United Kingdom Title Tournament Quarter Final Match
    Tyler Bate besiegt Jordan Devlin (6:07)
    Dieses Match wurde bereits am 15.01.2017 aufgezeichnet.


    WWE United Kingdom Title #1 Contendership Tournament Quarter Final Match
    Zack Gibson besiegt Gentleman Jack Gallagher (13:37)
    Dieses Match wurde bereits am 18.06.2018 aufgezeichnet


    Singles Match
    Joe Coffey (w/Mark Coffey) besiegt Mark Andrews (7:37)
    Dieses Match wurde bereits am 28.07.2018 aufgezeichnet


    WWE United Kingdom Title #1 Contendership Match
    Pete Dunne besiegt Trent Seven (14:45)
    Dieses Match wurde bereits am 07.05.2017 aufgezeichnet




    NXT UK
    16.04.2020


    Andy Sheperd kündigt eine weitere Special Episode von NXT UK an: NXT UK Superstars dürfen Matches aussuchen, in dem ihre Lieblings Wrestler antreten!


    Dave Mastiff:


    WWF Junior Heavyweight Title Match
    Tiger Mask (c) besiegt Dynamite Kid (7:00)
    WWF on MSG Network@ MSG, NY, NY 30.08.1982


    Kenny Williams:


    WWE NXT UK Tag Team Title Match
    Grizzled Young Veterans (James Drake/Zack Gibson) (c) besiegen Kenny Williams/Noam Dar (13:55)
    Match wurde am 08.05.19 ausgestrahlt und am 19.04.19 in Glasgow getaped


    El Ligero:


    Non Title Match
    Kay Lee Ray besiegt Tegan Nox (9:00)
    Match wurde am 03.10.19 ausgestrahlt und am 01.09.19 in Cardiff getaped


    A-Kid:


    Singles Match
    Antonio Cesaro besiegt William Regal (20:58)
    Match wurde am 25.12.2013 ausgestrahlt und am 21.11.13 getaped, Ringannouncer war Howard Finkel




    NXT UK Results vom 30.04.2020
    NXT UK Results vom 07.05.2020
    NXT UK Results vom 14.05.2020
    NXT UK Results vom 21./28.05.2020
    NXT UK Results vom 04.06.2020
    NXT UK Results vom 11.06.2020
    NXT UK Results vom 18.06.2020
    NXT UK Results vom 25.06.2020
    NXT UK Results vom 02.07.2020
    NXT UK Results vom 09.07.2020
    NXT UK Results vom 16.07.2020
    NXT UK Results vom 23.07.2020
    NXT UK Results vom 30.07.2020
    NXT UK Results vom 06.08.2020
    NXT UK Results vom 13.08.2020
    NXT UK Results vom 20.08.2020




    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Singles Match
    Antonio Cesaro besiegt William Regal (20:58)
    Match wurde am 25.12.2013 ausgestrahlt und am 21.11.13 getaped, Ringannouncer war Howard Finkel


    https://watch.wwe.com/episode/WWE-NXT-UK-135100


    Hab ich mir gerade nochmal gegönnt. Tolles Match. Fast 7 Jahre. Wie die Zeit verfliegt.

  • NXT UK
    23.04.2020


    Andy Sheperd begrüßt uns wieder von Zuhause und gibt bekannt, dass wir diese Woche auf NXT Takeover: Cardiff zurückblicken! Und dabei besonders auf das NXT UK Championship Match zwischen WALTER und Tyler Bate!



    Zuerst sehen wir Tyler Bate's Zuhause, seine Mutter spricht über seinen Traum ein Wrestler zu werden, Tyler und Trent sprechen über ihre Entwicklung und ihre Ziele.
    WALTER kommt dann ebenfalls noch zu Wort, man sieht die wXw Academy und ihn bei er Arbeit inklusive Ringkampf/Imperium.
    Zum Abschluss sagt NXT UK Headcoach Johnny Moss nochmal das es ein absoluter Kampf war und wahrscheinlich das beste Match bisher bei NXT UK.



    NXT UK Championship Match
    WALTER (c) besiegt Tyler Bate via Pin nach dem Lariat (42:12)


    Beide Wrestler wurde während des Matches mehrmals Picture in Picture zu sehen um Kommentare abzugeben

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • NXT UK
    30.04.2020
    Kommentar: Andy Sheperd/Tom Phillips


    Tom Phillips heißt uns bei NXT UK willkommen und bedankt sich bei Andy Sheperd, der die letzen Wochen unser Gastgeber war und uns dabei sogar einen Einblick in seine Londoner Wohung gewehrt hat. Heute zeigen uns die Beiden 4 Matches, die es so vorher noch nicht zu sehen gab!


    Non-Title Match
    Toni Storm besiegt Deonna Purrazzo via Pin nach der Storm Zero (11:15)
    Match wurde beim Download Festival 2019@Derby am 14.06.2019 getaped


    Singles Match
    Matt Riddle besiegt Ligero via Pin nach dem Bro Todd (8:29)
    Match wurde im Rahmen der NXT UK Tapings am 20.07.2019@Plymouth Pavilions, Plymouth getaped


    WWE NXT Women's Championship Match
    Shayna Baszler (c) besiegt Isla Dawn via Submission im Kirafuda Clutch (8:40)
    Match wurde auf dem Download Festival 2019@Derby am 15.06.2019 getaped


    Phillips sagt, dass man nie genau weiß was man bei NXT UK Live-Events zu sehen bekommt, es könnten NXT UK TV sein oder NXT Champions auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wenn man von Herausfordern spricht muss man auch vom folgenden NXT UK Superstar sprechen: No. 1 Contender Ilja Dragunov
    Andy Sheperd führt dann ein Skype-Interview mit ebendiesem.
    Andy will wissen wie Ilja sich in diesen schwierigen Zeiten bereit und fit für seine Titelchance hält. Ilja sagt, er würde einfach die Intensität hoch halten, er wäre bereit geboren worden und daher auch immer bereit! Wie sollte er schaffen, was noch keiner geschafft hat: WALTER zu besiegen. Wenn man sich die Herausforder ansieht, muss man einfach intensiv sein und UNBESIEGBAR. WALTER wird mich unterschätzen und das wird er ausnützen. Außerdem wird das Match Gewalt neu definieren!


    Nächste Woche bei NXT UK: The Rise of Imperium!


    Singles Match
    Ilja Dragunov besiegt A-Kid via Pin nach dem Torpedo Moskau (13:14)
    Match wurde im Rahmen der NXT UK Tapings am 06.03.2020@vCoventry Skydome, Coventry getaped

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    07.05.2020


    Andy Sheperd heißt uns ein weiteres Mal bei sich Zuhause willkommen und kündigt die heutige Folge an: The Rise of Imperium!
    Nach einem Rückblick auf WALTERs Debüt bei NXT UK Takeover: Blackpool und dann sein Debütmatch


    Singles Match
    WALTER besiegt Jack Starz via Pin nach der Power Bomb (2:30)
    Match wurde am 13.01.2019 getaped@Empress Ballroom, Blackpool und am 30.01.2019 ausgestrahlt


    Nach kurzen Intervieweindrücken von Jack Starz sehen wir eine kurze Zusammenfassung der Fehde zwischen WALTER und Pete Dunne, die damit endete das der Österreicher bei NXT Takeover New Orleans den NXT UK Championship gewann. Danach sehen wir das Rematch der Beiden.


    WWE UK Championship Match
    WALTER (c) besiegt Pete Dunne via Pin nach der Power Bomb, zuvor hatte Marcel Barthel Dunne mit dem Championship Belt niedergeschlagen (16:45)
    Match wurde am 19.04.2019@Intu Braehead Arena, Glasgow getaped und am 22.05.2019 ausgestrahlt


    Nach dem Match posieren WALTER, Aichner und Barthel gemeinsam, sie werden Imperium zusammen bilden.
    Danach kommen Aichner und Barthel zu Wort und sagen etwas dazu warum sie mit zusammen und schlußendlich mit WALTER teamen.


    Es folgt ein weiterer Rückblick auf die Fehde zwischen British Strong Style und Imperium und das entsprechende Six-Man Match


    Six Man Tag Team Match
    Imperium (Fabian Aichner/Marcel Barthel/WALTER) besiegen British Strong Style (Pete Dunne/Trent Seven/Tyler Bate) via Pin von Bartel an Bate nach einer Sit Out Power Bomb von Alexander Wolfe, der nach Refbump in das Match eingriff (14:50)
    Match getaped am 20.04.2019@Intu Braehead Arena, Glasgow, ausgestrahlt am 12.06.2019


    Wolfe sagt danach, dass es logisch für ihn war, sich Imperium anzuschließen und das sie BSS eliminieren mussten. Die 4 posieren anschließend gemeinsam im Ring.


    Nächste Woche gibt es wieder Superstar Picks bei NXT UK: Favourite Matches of all Time


    Imperium, die nun zu viert sind, wurden nach NXT UK Takeover Blackpool II von der Undisputed Era angegriffen! Das ganze führte zu einem Match bei WWE Worlds Collide


    Eight Man Tag Team Match
    Imperium (Alexander Wolfe/Fabian Aichner/Marcel Barthel/WALTER) besiegen The Undisputed ERA (Adam Cole/Bobby Fish/Kyle O'Reilly/Roderick Strong) via Pin von WALTER an Fish nach einer Power Bomb (29:50)
    Match fand am 25.01.2020 bei WWE Worlds Collide@Toyota Center, Houston, Texas statt.
    – Früh im Match verletzte sich Alexander Wolfe nach einer Teamaktion der Undisputed Era. Referee Drake Wuertz erkannte dies und zeigte das „X-Zeichen“, was für eine reale Verletzung steht. Wolfe wurde von den Medizinern backstage gebracht und das Match lief ohne ihn weiter.


    WALTER sagt zum Abschluß der Folge, er sei stolz auf die bisherige Leistung von ihm und Imperium. Er hat alle Herausforderer die ihm seinen Titel abnehmen wollten besiegt. Finn Balor ist zwar einer der Besten ihres Sports, aber auch ihn wird er besiegen.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    14.05.2020


    Andy Sheperd begrüßt uns zu einer weiteren Folge NXT UK, in seinem Wohnzimmer sitzend. Diese Woche dürfen wieder NXT UK Superstars ihre Lieblingsmatches vorstellen.


    Eddie Dennis:


    WWF European Title Tournament Final Match (vakant)
    The British Bulldog besiegt Owen Hart via Pin nach einem Einroller (16:58) - TITELWECHSEL !!!
    Match wurde am 03.03.1997 (Getaped am 26.02.1997) bei WWF Monday Night RAW @Deutschlandhalle, Berlin ausgestrahlt


    Candy Floss:


    WWE Divas Title Match
    Paige besiegt AJ Lee (w/Tamina Snuka) (c) via Pin nach dem Paige Turner (1:22) - TITELWECHSEL !!!
    Match wurde am 07.04.2014 bei WWE Monday Night RAW@Smoothie King Center, New Orleans, Louisiana ausgestrahlt


    Primate:


    Singles Match
    Jordan Devlin besiegt Dave Mastiff via Pin nach dem Devlin Side (12:04)
    Match wurde am 31.01.2019 (Getaped: 05.10.2019) bei NXT UK@The Brentwood Centre, Brentwood ausgestrahlt


    Trent Seven:
    WWE NXT Tag Team Title Match
    Moustache Mountain (Trent Seven/Tyler Bate) besiegen The Undisputed ERA (Kyle O'Reilly/Roderick Strong) (c) via Pin von Seven an O'Reilly nach der Knee Drop/Burning Hammer Kombination (11:50) - TITELWECHSEL !!!
    Match wurde am 26.06.2018 (Getaped: 19.06.2018) WWE United Kingdom Championship Tournament 2018 - Tag 2@Royal Albert Hall, London ausgestrahlt


    Nächste Woche: NXT UK's Most Brilliant!

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    21.05.2020


    Andy Sheperd heißt uns ein weiteres Mal auf seinem Sofa willkommen, in dieser Folge, in der es um "NXT UK's Most Brilliant Performers" geht, dreht sich alles um drei Freunde, die Rivalen und dann bittere Feinde wurden:


    Zunächst schauen wir auf Toni Storms' Weg zum NXT UK Womens Championship zurück: sie gewann das May Young Classic um dann Rhea Ripley herauszufordern, welche sie bei NXT UK Takeover Blackpool auch besiegen konnte. Danach trat ein alte Rivalin mit Jinny auf den Plan, die beiden hatten sich bei PROGRESS schon oft gegenüber gestanden und nun auch hier:


    WWE NXT UK Women's Title Match
    Toni Storm (c) besiegt Jinny via Pin nach der Storm Zero (10:35)
    Match wurde am 23.02.2019@Coventry Skydome Arena, Coventry getaped und am 10.04.2019 ausgestrahlt


    Ein weiterer Rückblick auf die Ereignisse beim Download Festival 2019 führt uns zu unserem zweiten Match, während einer No. 1 Contenders Battle Royal kann sich Kay Lee Ray ihren Titleshot sichern und es kommt zu einem Aufeinandertreffen zwischen Rhea Ripley und Piper Niven, welches zum folgenden Match führte:


    Singles Match
    Piper Niven besiegt Rhea Ripley via Pin nach dem Michinoku Driver (8:45)
    Match wurde am 15.06.2019@Download Festival, Derby getaped und am 03.07.2019 ausgestrahlt


    Wir blicken nach diesem Match auf die Rivalität zwischen KLR und Toni Storm zurück, welche mit dem Titelgewinn von Ray bei NXT UK Takeover Cardiff endete.


    Nächste Woche gibt es Hidden Gems Matches bei NXT UK!


    Ein letzter Rückblick folgt: NXT UK Takeover Blackpool II Prime Target schaut erneut auf die Entwicklung der Story zwischen Piper Niven, Toni Storm und KLR zurück die zum letzten Match der Ausgabe führt:


    WWE NXT UK Women's Title Triple Threat Match
    Kay Lee Ray (c) besiegt Piper Niven und Toni Storm via Pin von Ray an Niven nach einem Frog Splash von Storm an Niven; Ray konnte einen Superkick gegen Storm zeigen und den Pin stehlen (13:10)
    [i]Match fand am 12.01.2020 bei NXT UK Takeover Blackpool II@Empress Ballroom, Blackpool statt



    NXT UK
    28.05.2020


    Und wieder sitzen wir bei Andy Sheperd auf der Couch. Heute zeigen er und Tom Phillips uns Matches die noch nie zuvor ausgestrahlt wurden!


    Singles Match
    Finn Balor besiegt Kenny Williams via Pin nach dem 1916 (8:09)
    Match fand am 07.03.2020@Coventry Skydome Arena, Coventry statt


    Singles Match
    Rhea Ripley besiegt Nina Samuels via Pin nach der Riptide (4:30)
    Match fand am 05.10.2019@The Brentwood Centre , Brentwood statt


    Singles Match
    Killian Dain besiegt Travis Banks via Pin nach der Vader Bomb (8:28)
    Match fand am 15.06.2019@Download Festvial@Derby statt


    Nächste Woche dreht sich alles um Gallus!


    Six Man Tag Team Match
    The Street Profits (Montez Ford/Angelo Dawkins)/Matt Riddle besiegen The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson/James Drake)/Joseph Connors via Pin von Riddle an Connors nach dem Bro Derek (13:30)
    Match fand am 19.07.2019 @Plymouth Pavilions, Plymouth statt.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    04.06.2020


    Erneut sehen wir Andy Sheperd auf seinem Sofa und er kündigt die heutige NXT UK Special Episode an: es geht um das die Brand dominierende schottische Trio. This is: Gallus Boys on Top!


    Wir sehen einen Rückblick auf die Formierung von Gallus. Die Coffey-Brüder erschienen mit einem Angriff auf Webster/Andrews in der Royal Albert Hall in der Szenerie. Später kam noch Wolfgang dazu und das Trio war komplett. Joe Coffey wollte dann Pete Dunne den NXT UK Championship abnehmen, beim ersten NXT UK Takeover sollte es zu diesem Match kommen, doch nur Tage vorher kam es zu einem 6 Man Tag zwischen BSS und Gallus!


    Six Man Tag Team Match
    Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) besiegen British Strong Style (Pete Dunne, Trent Seven & Tyler Bate) via Pin von Joe Coffey an Bate nach einem Lariat (25:28)
    Match wurde am 25.11.2018@Liverpool Olympia, Liverpool getaped und am 09.01.2019 ausgestrahlt


    Last Man Standing Match
    Joe Coffey besiegt Dave Mastiff via Stipulation nach dem Mastiff nicht mehr auf die Beine kommt, nach dem Beide von einer erhöhten Position durch 2 Tische gefallen sind (16:03)
    Match fand bei NXT UK Takeover: Cardiff@Motorpoint Arena, Cardiff am 31.08.2019 statt


    Es folgt ein Virtual Round Table mit den schottischen Champions und Andy Sheperd: Nikki Cross (WWE Women's Tag Tag Champion), Kay Lee Ray (NXT UK Champion), Drew McIntyre (WWE Champion), Mark Coffey/Wolfgang (NXT UK Tag Team Champions)


    Nächste Woche gibt es wieder NXT UK Superstar Picks!


    WWE NXT UK Tag Team Title Four Way Ladder Match
    Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) besiegen Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) und Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) und South Wales Subculture (Flash Morgan Webster & Mark Andrews) via Stipulation nach dem Coffey beide Titelgürtel abhängt (25:00)
    Match fand bei WWE NXT UK TakeOver: Blackpool II@Empress Ballroom, Blackpool am 12.01.2020 statt

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    11.06.2020


    Die inzwischen gewohnte Eröffnung durch Andy Sheperd, der auf seinem Sofa sitzt. Heute wieder Superstar Picks, allerdings heute in der Championship Edition, in jedem Match wird ein Titel auf dem Spiel stehen!


    Sam Gradwell:
    WWE US Championship Match
    Finlay (c) besiegt William Regal via Pin nach einem Schlag mit Regals Stiefel, der er von Hornswoggle bekam. Beim Roll-Up-Pin hatte er zusätzlich die Beine auf dem Middle Rope (13:49)
    Match fand bei WWE The Great American Bash 2006@Conseco Fieldhouse, Indianapolis, Indiana am 23.07.2006 statt


    Videopromo von Noam Dar, er will WALTER, Jordan Devlin und Tyler Bate bei allem besiegen, sie sollen es vorschlagen er wird es ihnen zeigen und danach werden alle wissen, dass er der Beste ist.


    Piper Niven:
    WWE NXT UK Women's Championship Tournament Final Match (vakant)
    Rhea Ripley besiegt Toni Storm via Pin nach dem Riptide (9:27) - TITELWECHSEL !!!
    Match wurde am 26.08.2018@NEC Arena, Birmingham getaped und am 28.11.2018 ausgestrahlt


    Noch mehr Promos von Dar, der jeden davor warnt mit ihm in den Ring zu steigen nach der Quaratäne!


    Amir Jordan:
    WWF Intercontinental Championship Match
    The British Bulldog besiegt Bret Hart (c) via Pin in einem Jackknife Cover (25:11) - TITELWECHSEL !!!
    Match fand bei WWF SummerSlam 1992@Wembley Stadium, London am 29.08.1992 statt

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    18.06.2020


    Andy Sheperd - Couch usw.; Diese Woche gibt es einen In Depth Look auf ein Match, das NXT UK geprägt hat: Tyler Bate vs. Pete Dunne bei NXT Takeover: Chicago


    Es folgt ein Rückblick auf Bate's Titelgewinn beim ersten UK Championship Tournament 2017 über Dunne und wie Dunne sich danach den No. 1 Contenders Spot wieder sichern konnte.
    Dann noch Interviews mit Dunne, Ryan Satin, Mark Andrews, Trent Seven, Wolfgang, William Regal, Johnny Moss und Shawn Michaels.
    Es wird noch Bildmaterial von PROGRESS gezeigt und dann schlußendlich das Match der Beiden


    WWE United Kingdom Title Match
    Pete Dunne besiegt Tyler Bate (c) via Pin nach dem Bitter End (15:27) - TITELWECHSEL !!!
    Match fand bei NXT Takeover: Chicago@Allstate Arena, Rosemont, Illinois am 20.05.2017 statt

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    25.06.2020


    Andy Sheperd begrüßt uns auf seiner Couch zu einer weiteren Special Edition von NXT UK. Es gibt wieder Superstar Picks.


    Jinny:
    NXT Women's Championship Match - Last Women Standing Match

    Asuka (c) besiegt Nikki Cross via Stipulation nachdem Cross nicht auf die Füße kommt nach einem Suplex von einer Leiter durch den Anounce Table (20:30)
    Match wurde am 23.06.2017 getaped und am 28.06.2017 ausgestrahlt


    Oliver Carter und Ashton Smith videotelefonieren miteinander. Carter hat neuen bunten Gear für Beide fertig und scherzt etwas rum. Dann kommt Smith zur Sache, Carter soll sich fit halten, wenn die Pandemie vorbei ist, wollen sie die Tag Team Division im Sturm nehmen und sich die Titel sichern.


    Nina Samuels:
    WWF Tag Team Championship Match

    The British Bulldogs (Davey Boy Smith/The Dynamite Kid) (w/Captain Lou Albano & Ozzy Osbourne) besiegen The Dream Team (Brutus Beefcake/Greg Valentine) (w/Johnny Valiant) (c) via Pin von Smith an Valentine nachdem es einen Kopfzusammenprall zwischen Dynamite und Valentine gab (13:03) -TITELWECHSEL !!!
    Match fand am 07.04.1986 @Rosemont Horizon, Rosemont, Illinois@Wrestlemania 2 statt


    Auch nächste Woche wird es wieder Superstar Picks geben unter andren mit Nikki Cross, Drew McIntyre und William Regal!


    Aoife Valkyrie:
    NXT Championship Match

    Finn Balor besiegt Kevin Owens (c) via Pin nach dem Coup de Grace (19:20)- TITELWECHSEL!
    Match fand am 04.07.2015 WWE Live From Tokyo: The Beast In The East @Ryogoku Kokugikan, Tokio statt

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    02.07.2020


    Wie inzwischen gewohnt begrüßt uns Andy Sheperd auf seinem Sofa. Heute gibt es erneut Superstar Picks, diesmal allerdings von.britischen Wrestlern, die in den USA sind.


    Nikki Cross:


    Singles Match
    Aoife Valkyrie besiegt Isla Dawn via Pin nach einem Top Rope Scissor Kick (4:29)
    Match wurde am 18.01.2020@ York Barbican, York getapef und am 05.03.2020 ausgestrahlt


    Es folgt eine lange Imperium Vignette zum NXT Tag Titelgewinn. Es geht vor allem darum woher Aichner/Barthel kommen. Es kommen sogar Alex und Peter Wright zj Wort.


    William Regal:


    Singles Match
    Noam Dar besiegt A-Kid via Pin nach dem Nova Roller (6:39)
    Match wurde am 07.03.2020@ Coventry Skydome Arena, Coventry getaped und am 26.03.2020 ausgestrahlt


    Vignette zu Pretty Deadly, die sich selber super finden, Champagner trinken und finden, dass sie die Tag Division beherrschen.


    Nächste Woche gibt es Matches von NXT UK Superstars in internationalen Gefilden


    Drew McIntyre:


    NXT UK Championship Tournament - Semifinal Match
    Pete Dunne besiegt Mark Andrews via Pin nach dem Bitter End (10:39)
    Match fand am 15.01.2017@ Empress Ballroom, Blackpool@ WWE United Kingdom Championship Tournament - Tag 2

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    09.07.2020


    Andy Sheperd, wieder auf seinem Sofa sitzend, begrüßt uns zu einer weiteren Ausgabe von NXT UK, es gibt ein weiteres Mal Superstar Picks, Matches international.


    Alexander Wolfe:


    Non-Title Match
    WALTER besiegt Kushida via Pin nach dem Lariat (16:40)
    Match wurde am 09.10.2019@ Full Sail University, Winter Park, Florida getaped und ausgestrahlt


    Es folgt eine Vignette für Eddie Dennis.


    Xia Brookside:


    Mae Young Classic 2018 Semi Final Match
    Toni Storm besiegt Meiko Satomura via Pin nach dem Storm Zero (13:06)
    Match wurde am 09.08.2018 WWE Mae Young Classic 2018 @ Full Sail University, Winter Park, Florida getaped und am 24.10.2018 ausgestrahlt


    Nina Samuels Vignette


    Nächste Woche gibt es wieder Superstar Picks: NXT UK's Greatest Hits


    Flash Morgan Webster:


    WWE United Kingdom Title Match
    Pete Dunne (c) besiegt Zack Gibson via Pin nach dem Bitter End (13:34)
    Match wurde am 18.08.2018 @Barclays Center, New York City, New York getaped und am 22.08.2018 ausgestrahlt

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    16.07.2020


    Andy Sheperd begrüßt uns auf die gewohnte Weise. Heute gibt es die besten Matches in der Geschichte von NXT UK, besprochen und präsentiert von den Teilnehmern.


    Zack Gibson:


    Singles Match
    Zack Gibson besiegt Noam Dar via Pin nach dem Helter Skelter (21:18)
    Match wurde am 28.07.2018 @Cambridge Corn Exchange, Cambridge getaped und am 31.10.2018 ausgestrahlt


    Mark Andrews und Flash Morgan Webster sprechen über ihre Erfolge 2019 und die Misserfolge 2020. Andrews und Webster trainieren hart und wenn sie wieder zurück sind werden sie es allen zeigen.


    Kay Lee Ray:


    WWE NXT UK Women's Title #1 Contendership Battle Royal
    Kay Lee Ray besiegt Candy Floss, Isla Dawn, Jazzy Gabert, Jinny, Kanji, Killer Kelly, Nina Samuels, Piper Niven, Rhea Ripley, Rhio und Xia Brookside (9:20)
    - Jazzy Gabert eliminiert Rhio
    - Jazzy Gabert eliminiert Kanji
    - Jinny eliminiert Candy Floss
    - Piper Niven/Xia Brookside eliminieren Jazzy Gabert
    - Xia Brookside eliminiert Jinny
    - Rhea Ripley eliminiert Killer Kelly
    - Rhea Ripley eliminiert Isla Dawn
    - Piper Niven eliminiert Nina Samuels
    - Xia Brookside eliminiert Rhea Ripley
    - Rhea Ripley eliminiert Piper Niven
    - Kay Lee Ray eliminiert Xia Brookside
    Ray war zwischendurch über das Second Rope außerhalb des Rings befördert worden und blieb bis zum Finish dann dort
    Matcha fand am 14.06.2019 @Download Festival, Donington Park statt und wurde am 19.06.2019 ausgestrahlt


    Jinny meint sie wird nachdem alle wieder in den Ring zurückgekehrt sind weiterhin dominieren und alle zeigen warum sie Beste und Bestaussehenste, sowie einzige Frau in NXT UK ist. Sie wird von Niemanden auf dem Weg zur Nummer 1 aufhalten lassen.


    Nächste Woche gibt wieder Superstar Picks: NXT UK's Greatest Hits


    Ilja Dragunov:


    No Disqualification Match
    Ilja Dragunov besiegt Alexander Wolfe via Pin nach dem Torpedo Moskau (14:52)
    Match wurde am 16.11.2019 @Bonus Arena, Hull getaped und am 02.01.2020 ausgestrahlt

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • NXT UK
    23.07.2020


    Andy Sheperd begrüßt uns zu einer weitern Superstar Picks: NXT UK's Greatest Matches Ausgabe von seinem Sofa aus, die beteiligten Matches werden von den jeweiligen Teilnehmern ausgesucht.


    Mark Andrews:


    Singles Match
    Fabian Aichner besiegt Mark Andrews via Pin nach der Spinning Powerbomb (9:17)
    Match wurde am 13.10.2018 @Plymouth Pavilions, Plymouth getaped und am 05.12.2019 ausgestrahlt


    Vignette zu Xia Brookside


    Piper Niven:


    Singles Match
    Piper Niven besiegt Jinny (w/ Jazzy Gabert) via Pin nach dem Michinoku Driver (7:29)
    Match wurde am 15.11.2019 @Bonus Arena, Hull getaped und am 28.11.2019 ausgestrahlt


    Auch nächste Woche gibt es weiterhin Best Off: NXT UK's Greatest Hits.


    Vignette zu Saxon Huxley


    Dave Mastiff:


    Singles Match
    Dave Mastiff besiegt Eddie Dennis via Pin nach einem Cannonball (11:45)
    Match wurde am 14.10.2018@Plymouth Pavilions, Plymouth getaped und am 12.12.2018 ausgestrahlt

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E