A N Z E I G E

Dark Side Of The Ring - VICE ON TV

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:

    Schön Don Muraco und Fatu mal wieder zu sehen,


    Das war ja Tonga Kid und das hat mich wirklich sehr traurig gemacht zu sehen, in welch schlechter körperlicher Verfassung er ist.
    Gerade mal 54 Jahre und schon mit einer Gehhilfe unterwegs :(

  • A N Z E I G E
  • Dieser Polizist ist echt der schlechteste Lügner, den ich jemals gesehen habe. Irgendwie komische Folge, der eine Journalist, der sich darüber freut, dass er dank der Story Bekannheit bekommen hat, ist auch echt ekelhaft von der Art her. So Journalisten, die keine Skrupel kennen...

  • Sie könnten in der 3.Staffel mal eine Episode über XPW machen. Andererseits haben Rob Black und Lizzy Borden natürlich im Wrestling noch deutlich weniger bewirkt bzw. Spuren hinterlassen als New Jack, Dave Schultz und Herb Abrams. Außerdem können sie den Spinnern vielleicht keine Plattform geben, weil auch Kinder theoretisch Dark Side schauen können müssen, die die Benoit und New Jack Thematik eher verkraften würden als Black, Borden und Messiah.

  • Jacques Rougeau hätte ich bei der Dino Bravo Episode kaum erkannt. Ganz schön gealter der gute.



    Hier noch die Ratings der Folgen von f4wonline. Für eine dritte Staffel sieht es demnach ganz gut aus.


    Chris Benoit -- 320,000 viewers, 0.14 rating in 18-49
    New Jack -- 229,000 viewers, 0.11 rating in 18-49
    Brawl for All -- 226,000 viewers, 0.09 rating in 18-49
    Jimmy Snuka and the death of Nancy Argentino: 209,000 viewers, 0.09 rating in 18-49
    Dino Bravo -- 221,000 viewers, 0.10 rating in 18-49
    David Schultz -- 255,000 viewers, 0.11 rating in 18-49

  • Hab bisher Benoit, Brawl for All und Snuka aus der Staffel geguckt.
    Ich finde die 3 sind sehr sehenswert, die anderen interessieren mich eher weniger.
    Besonders Brawl for All fand ich mega witzig, besonders der Hass zwischen Cornette und Russo, haha


    Ich finde es einfach krass wie schlimm die zum Großteil aussehen, also die noch leben


    Die von Montreal war auch interessant, wobei man hier finde ich auch mal ein bisschen die Gegenseite versteht. Bret ist schon sehr sensibel was die Authentizität seines Charakters angeht. Wobei ich mich frage warum er teilweise solchen Schrott über seine Website zu horrenden Preisen verkaufen muss, sein Haus sieht sehr nett aus

  • A N Z E I G E
  • Insgesamt ist es wirklich eine großartige Doku. Ich habe die erste Staffel komplett und gestern die beiden Benoit Folgen gesehen und es war jede Folge interessant.
    Nach der Bruiser Brodie Folge hab ich mich echt gefragt wie man Carlos Colon in die HOF lassen konnte???

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    Solange man Trump drin lässt während man Hogan wegen Rassismus rausnimmt kann man sich doch eh nur wundern


    Hulk Hogan wurde wieder zurück in die Hall of Fame aufgenommen.

  • das ist schon klar, das Löschen und Rausnehmen von Hogan war doch eh mehr ein Denkzettel damit er vlt mal reflektiert. Aber war es nicht eh klar das er wieder aufgenommen wird.
    Egal wer was gemacht hat, am Ende haben sich beide Parteien angefreundet, außer natürlich bei Benoit.
    Die Hall of Fame ist nicht ernstzunehmen, wobei ich mich frage was sie in ein paar Jahren machen wenn ihnen die Leute ausgehen. Hunter kann immerhin 3 mal aufgenommen werden, auch Flair. Aber wirklich viele die es verdient hätten rein von WWE aus fallen mir nicht mehr ein

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmo:
    das ist schon klar, das Löschen und Rausnehmen von Hogan war doch eh mehr ein Denkzettel damit er vlt mal reflektiert. Aber war es nicht eh klar das er wieder aufgenommen wird.
    Egal wer was gemacht hat, am Ende haben sich beide Parteien angefreundet, außer natürlich bei Benoit.
    Die Hall of Fame ist nicht ernstzunehmen, wobei ich mich frage was sie in ein paar Jahren machen wenn ihnen die Leute ausgehen. Hunter kann immerhin 3 mal aufgenommen werden, auch Flair. Aber wirklich viele die es verdient hätten rein von WWE aus fallen mir nicht mehr ein


    Vorallem wenn man keinen einzigen neuen Superstar kreiert. Wahrscheinlich werden einfach nochmal die aus dem legacy wing aufgenommen. Und dann jede tröte wie Heath Slater.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E