A N Z E I G E

Dark Side Of The Ring - VICE ON TV

  • Hardbody Harrison - Sexring und Zwangsarbeit. Sitzt dafür auch Lebenslang im Knast.


    Auch den Absturz eines Lex Luger könnte man thematisieren, auch wenn man ein kleines Stück durch Miss Elizabeth schon hatte


    Sunny wurde heute übrigens aus dem Gefängnis entlassen.

  • A N Z E I G E
  • warum denn Sable? sie ist Mit Brock Lesnar Glücklich Verheiratet

    Weil auch ihr der Erfolg schnell zu Kopf gestiegen ist. Nach ihrem Abgang hat sie die WWE in Millionenhöhe verklagt. Warf der WWE auch sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz vor. Dachte nach dem WWE und Playboyerfolg, würde sie eine gefragte Persönlichkeit im Entertainment Business werden. Das blieb dann aus. Die Beziehung mit Marc Mero endete, nachdem sie ihn offenbar mit Lesnar zu betrügen begann. Die Ehe mit Lesnar gab auch Schwierigkeiten und Tumulte etc. Es hat ein Happy End (Frieden mit WWE und Heirat mit Lesnar) aber halt auch ein Beispiel wie schnell der Ruhm vorbei sein kann

  • Zeit für ein paar Ratings:


    Episode 2: Nick Gage – 163,000 viewers with a 0.07 rating in the 18-49 demographic


    Episode 5: Grizzly Smith & His Family – 243,000 viewers with a 0.09 rating in the 18-49 demographic


    Die Ratings für Warrior und Collision In Korea sind zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Die Dynamite Kid Episode war ebenfalls eine der Besseren. Die Geschichte um Dino Bravo war mir bisher neu und rückt Jacques Rougeau in ein sehr schlechtes Licht


    Generell wurde ein bisschen unter den Tisch gekehrt, warum Dynamite damals Jacques attackierte

  • Die Dynamite Kid Episode war ebenfalls eine der Besseren. Die Geschichte um Dino Bravo war mir bisher neu und rückt Jacques Rougeau in ein sehr schlechtes Licht


    Generell wurde ein bisschen unter den Tisch gekehrt, warum Dynamite damals Jacques attackierte

    Man ging auch praktisch Null auf die Trennung und teils schwere Streitereien der Bulldogs ein, sowie auf andere Vorfälle. Schwerpunkt war der Rogeau Vorfall, was okay ist, aber da hätte man noch mehr reinpacken können.

  • Die Dynamite Kid Episode war ebenfalls eine der Besseren. Die Geschichte um Dino Bravo war mir bisher neu und rückt Jacques Rougeau in ein sehr schlechtes Licht


    Generell wurde ein bisschen unter den Tisch gekehrt, warum Dynamite damals Jacques attackierte

    Bin da komplett anderer Meinung. Natürlich ist Jacques Rougeau kein Engel, aber er hat dies für mich aus nachvollziehbaren Gründen getan.

    Er wurde grundlos (zumindest haben die Gründe nicht ausgereicht) von Kid vermöbelt, sodass er eine Woche nichts essen konnte.

    Die Rache mit dem Angriff auf Kid war somit ok und die zeitgleiche Absicherung mit der "Mafia" kann man als Selbstschutz erachten.


    Klar ist es bitter für die Familie von Kid, dass diese dann in Angst leben und umziehen mussten, aber im Grunde hat ihnen das Alles der eigene Vater/Ehemann mit seinem Verhalten eingebrockt.


    Kid steht für mich somit in einem wesentlich schlechteren Licht als Rougeau!

  • Bret Hart schildert in seinem Buch die Geschehnisse anders. Allen voran was den Grund angeht. Geht mir nicht darum Dynamite Kid zu schützen, aber einfach auf ihn losgegangen ist er nicht. Unabhängig was zwischen den beiden war, eine Famile indirekt in Todesangst zu versetzen, ist dann doch verwerflich

  • Naja Jacques hat ja „nur“ eine Nummer auf den Zettel geschrieben und gesagt wenn ich diese Nummer nicht jeden Abend anrufe wird das Konsequenzen haben. Dass das der mafianahe Dino Bravo dann so weiterträgt und der beinharte Dynamite Angst bekommt, ist dann natürlich schon bitter.

  • Kommt drauf an, wie man es delivered.

    Auf was ich ebenfalls ursprünglich hingewiesen habe ist, dass auch Jacques sich härter präsentiert, als er offenbar ist. War ein ziemlicher Lucky Punch und Dynamite wurde von Ray abgelenkt. Gleich im Anschluss wurde Dynamite noch von Vince ermahnt, keine Revancheaktionen zu starten. Die Zähne wurden theoretisch anschliessend per Check rückerstattet

  • Die Geschichte mit Dino Bravo hat man hier wirklich zum ersten Mal gehört.

    Und sogar Jacques scheint das ja vergessen zu haben, bis die Produzenten ihn darauf angesprochen haben.

    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E