A N Z E I G E

Dark Side Of The Ring - VICE ON TV

  • A N Z E I G E
  • Harte aber gleichzeitig eine wichtige Folge.
    Für die Dark Side of the Ring Reihe auch nur logisch Owens Tod aufzuarbeiten.


    Das meiste dazu wurde schon gesagt, ich würde mich zu 100% Grissom Beitrag ein paar Seiten vorher anschließen.


    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Eben geschaut und die Episode muss man erstmal verdauen. Für mich auch heute noch unbegreiflich, wie man den PPV weitersenden konnte nach der Tragödie. Von Ethik kein Gespür. Business first. JR bekommt von Kevin Dunn einfach nur ins Ohr gesagt "He's dead. 10, 9..." und weiter gehts. Dann muss Jarrett noch On Air mit Tränen kämpfen während er eine Promo halten muss. Der Haken mit dem Owen befestigt war, war auch ein Witz und wie der Prozess sabotiert werden sollte, sogar von Hart Family Mitgliedern die Sachen verschwinden ließen, lässt einen nur kopfschüttelnd zurück.


    Ich hoffe Fans akzeptieren und respektieren auch endlich die Entscheidung von Martha und den Kindern, dass Owen niemals in die WWE Hall of Fame kommen wird. Sie hat ihre guten und nachvollziehbaren Gründe.


    Erschreckend war nochmal wirklich die Moral der WWE und von Vince zu sehen, am schlimmsten fand ich den Punkt das Martha von der WWE verklagt wurde weil Owen nicht mehr antreten kann WTF...

  • Jimmy Korderas kommt zwar in der Dark Side of Ring Folge mit Owen vor trotzdem sicher auch nicht uninteressant
    Im neusten Shoot Interview mit Hannibal äußer er sich über das was 1999 bei Over The Edge passierte.
    https://www.youtube.com/watch?v=BzjV0bz8StM


    Das ist nur ein Ausschnitt das ganze Interview wird Hannibal auch noch hochladen. Zuerst gibt es nur Ausschnitte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Season 3 wird die längste werden und 14 Folgen beinhalten. Ausstrahlung 2021.


    Eric Bischoff wurde für die WCW/NJPW sowie die Brian Pillman Folge interviewt. Jake Roberts, Rockin’ Robin und Sam Houston für Grizzly Smith.

  • Man könnte eine Doppelfolge zu den ganzen Ringboyskandalen und dem Steroidtrial machen. Chyna, Scott Hall oder auch Hogan (Bash at the Beach 2000, Gawker, die Geschichte um Nick Hogan und seinen Freund John Graziano etc.) wären Optionen.

  • sidenote: keine Ahnung, ob es nur mir so ging. aber ich finde, wenn man die Folgen ansieht, kann man den "verbitterten" Jim Cornette (angesichts mancher Erfahrungen usw.) weitaus mehr verstehen als man es sonst vielleicht könnte.


    das hier (aus der "Brawl 4 All" Folge) fand ich besonders bezeichnend:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!