Gemeldet.
Intelligenz absprechen, weil ich mit den Leuten nichts anfangen kann und die Einstellung nicht verstehe? Also beleidigen lassen muss ich mich hier nicht von dir, lieber Schiggy
Einstellung nicht verstehen ungleich „verabscheuen“.
du hast einfach mal so etwas mehr als 3,5 Millionen Menschen über einen Kamm geschoren und pauschal abgestempelt. Nach dieser Aussage kann man dir meiner Meinung nach schon ein gewisses Maß an Intelligenz absprechen. Jedenfalls beweist es, dass du scheinbar mit ganz eigenen, anderen Augen durch die Welt gehst. Denn 3,5 Millionen Menschen bedeuten im Zweifel 3,5 Millionen Schicksale warum Hartz4.
Folgender rassistischer Take dient nur dazu, dir klarzumachen wie menschenverachtend dein Beitrag ist. Denkst du, das würde so stehen gelassen werden?
Ich verabscheue (beliebige ethnische Minderheit wählen) so sehr, dass ich auch privat mit keinem davon etwas zu tun haben möchte. Für mich stinken die und die meisten benehmen sich auch wie die letzten.... ! Davon ausgenommen sind die Menschen, welche aus Krankheits wegen stinken.
Kannst ruhig die Moderation um Hilfe bitten, aber ich bitte dich darum deine eigenen Worte ernst zu nehmen und zu beherzigen. Denn auch wenn ich das ganze laufende Jahr schon wieder arbeite, fühle ich mich davon angesprochen, aufgrund der zwei Jahre davor. Bitte erwähne oder zitiere mich nie wieder. Nicht mal wenn das House of Black zurückkommt.