A N Z E I G E

Corona in der WWE

  • Laut Fightful.com hat die WWE den ersten bestätigten Corona Fall.


    Diese "Person" soll bei den WM Tapings mitgewirkt haben aber nicht an den Tapings vom 10. April und wurde nachhause geschickt. Es handelt sich dabei um eine On-Air Persönlichkeit und um keinen Wrestler.


    Es ist in dem Zusammenhang ein Memo an die Wrestler geschickt worden, mit den entsprechenden Informationen. Eine zensierte Version ist an die Öffentlichkeit (bzw. Fightful) gekommen.


    [Quelle: Fightful.com ]

  • A N Z E I G E
  • Aus einem Statement welches Prowrestlingsheet.com von der WWE bekommen haben soll:

    Zitat

    “A WWE employee has tested positive for COVID-19. We believe this matter is low risk to WWE talent and staff, as the individual and a roommate became symptomatic in the days following exposure to two people working in acute health care on the evening of March 26, after WWE’s TV production on a closed set was already complete. The employee had no contact with anyone from WWE since being exposed to those two individuals, is doing well, and made a complete recovery.”


    https://www.prowrestlingsheet.…t-confirmed/#.XpLLUsgzZhE


    Keine Ahnung wie glaubwürdig die Seite ist.

  • aber das AEW einfach weiter macht und damit genauso das Risko eingeht stört keinen
    da wird sogar Abgefeiert das die einfach weiter machen
    aber VInce ist der Böse weil er weiter machen tut

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    aber das AEW einfach weiter macht und damit genauso das Risko eingeht stört keinen
    da wird sogar Abgefeiert das die einfach weiter machen
    aber VInce ist der Böse weil er weiter machen tut


    Häh? AEW hat doch bewusst bis Ende Mai alles getaped um jetzt wochenlang nichts mehr aufzeichnen zu müssen.


    Der Vergleich ist doch Schmarn. Die WWE geht ein wahnsinniges Risiko drei mal die Woche Leute wegen ein paar Stunden antanzen zu lassen.

  • Selbst hier jetzt völligst aus dem nichts eine AEW vs WWE Diskussion anfangen ist aber auch nicht grad förderlich fürs Forenklima. Davon mal ganz abgesehen das AEW meines Wissens nach extrem viel zusammenhängend aufgezeichnet hat, würde mich mal interessieren wer das hier denn „abfeiert“ ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    aber das AEW einfach weiter macht und damit genauso das Risko eingeht stört keinen
    da wird sogar Abgefeiert das die einfach weiter machen
    aber VInce ist der Böse weil er weiter machen tut


    Peinlicher Kommentar. Aber bei der Signatur wundert einen nichts mehr :rolleyes:


    Bitte AEW aus dem WWE-Forum raushalten, um schwachsinnige Vergleiche zu unterbinden.

  • Fox bezahlt wohl hauptsächlich für live Shows, die wwe darf da nur ein paar Shows im Jahr tapen. Also nur die Schuld bei der wwe suchen warum diese wieder live gehen ist nicht grade fair. Da kann Fox auch mal etwas entgegen kommen in dieser Zeit und froh sein das wwe überhaupt noch produziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von PORTO91:
    Fox bezahlt wohl hauptsächlich für live Shows, die wwe darf da nur ein paar Shows im Jahr tapen. Also nur die Schuld bei der wwe suchen warum diese wieder live gehen ist nicht grade fair. Da kann Fox auch mal etwas entgegen kommen in dieser Zeit und froh sein das wwe überhaupt noch produziert.


    Es geht aber überhaupt nicht hervor, ob FOX oder USA irgendwas in die Richtung angedeutet haben. Klingt eher wie eine Reaktion aus Angst vor möglichen Konsequenzen, ohne überhaupt mal mit jemandem bei den Sendern gesprochen zu haben. Für das Produkt macht es ja momentan ohnehin keinen Unterschied bzw. kann man mit Aufzeichnungen momentan sogar besser arbeiten, weil man dann weniger in einer leeren Halle machen müsste.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Jo klar, für mich sind das jetzt auch alles aus Angst das der wwe eine Menge Kohle flöten geht. Wenn Fox denn nun mal mehr bezahlt für live Shows, denn die Sache mit der XFL, das jetzt auf einmal the revival gefeuert wurde. Kann mir in dem Zug auch vorstellen das es eine mal wieder eine Entlassungswelle geben wird in nächster Zeit. Big Country hat es in einem anderen Thread ja gut geschrieben und zusammen gefasst, Vince geht da nun der arsch langsam auf Grundeis, bzw langsam merkt er es das am arsch kälter wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von PORTO91:
    Jo klar, für mich sind das jetzt auch alles aus Angst das der wwe eine Menge Kohle flöten geht. Wenn Fox denn nun mal mehr bezahlt für live Shows, denn die Sache mit der XFL, das jetzt auf einmal the revival gefeuert wurde. Kann mir in dem Zug auch vorstellen das es eine mal wieder eine Entlassungswelle geben wird in nächster Zeit. Big Country hat es in einem anderen Thread ja gut geschrieben und zusammen gefasst, Vince geht da nun der arsch langsam auf Grundeis, bzw langsam merkt er es das am arsch kälter wird.


    Kann ich auch ein wenig nachvollziehen, aber das sollte ihn ja nicht daran hindern, mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, um bei den Sendern die Lage zu klären, bevor er mit so einer Kurzschlussreaktion um die Ecke kommt. Wenn die Sender sich jetzt hinstellen und behaupten, dass es ihnen völlig egal ist, ob live oder nicht, steht Vince mal wieder wie das ultimative Böse da. Ein Image, das er sich zum Teil durch genau solche Entscheidungen "erarbeitet" hat.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E