A N Z E I G E

Der große WWE WrestleMania 37 Reisethread

  • A N Z E I G E
  • Ja auf gehts nach LA . Freu mich schon drauf. War echt seltsam die WM im TV zu sehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Wir werden WM wieder skippen, da wir mit Chris im Februar eine schöne Zeit haben werden.


    Das ist aber auch cool

  • Zitat

    Original geschrieben von Abgas:
    Ab wann schalten die Fluglinien die Buchungen für Flüge Ende März?


    In der Regel 330 Tage vorher, wenn Du über die Airline direkt buchst, was ich eigentlich immer empfehle, sollte der Preisunterschied zum Drittanbieter nicht allzu groß sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ79:
    In der Regel 330 Tage vorher, wenn Du über die Airline direkt buchst, was ich eigentlich immer empfehle, sollte der Preisunterschied zum Drittanbieter nicht allzu groß sein.


    Okay, danke dir. Dann sollte man ja bald schon buchen können.

    Better try MLW


    "Während das Argument demokratisch sich gebärdet, ignoriert es, was die Welt aus ihren Zwangsmitgliedern macht."

  • Hätte auch immer noch unfassbar Bock auf Wrestlemania in Los Angeles aber ich bin da noch zurückhaltend was die Planungen angeht.


    Erstmal muss sich die Lage DEUTLICH bessern was die Pandemie angeht und vor allem die damit verbundenen Einreisebeschränkungen.


    Solange es keinerlei Andeutungen von der EU bzw. andersrum von der USA gibt, würde ich hier jedem ebenfalls raten, erst einmal abzuwarten.


    Selbst die Airlines, zum Beispiel die Lufthansa, sagen dass man Anfang nächsten Jahres noch lange nicht den Normalzustand erreicht haben wird.. sorry wenn ich da jetzt so der Partypooper im Thread bin, aber man muss jetzt wirklich mal abwarten wohin die Reise noch geht.


    Es weiß ja auch niemand, wo wir alle wirtschaftlich stehen werden im Herbst, vor allem die Airlines, Hotels usw. :(

    SJW King of Cyboard


    If it's not intersectional, it's not my veganism!

  • Nee nee, nix Partypooper! Du hast vollkommen recht...


    Das Hotel welches ich gebucht hab ist stornierbar bis 1 Tag vor Anreise und wird erst beim Check-Out bezahlt. Die Flüge, die ich mit Flugmeilen gezahlt hab, sind ebenso voll flexibel.


    Sollte sich die Lage entspannen, hole ich mir die Meilen wieder und buche 'nen regulären Flug.


    Bin da also momentan komplett risikofrei unterwegs :)

  • Packs mal hier rein.


    - Hinter "WrestleMania 37" im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien steht bereits jetzt aufgrund der Coronakrise ein dickes Fragezeichen. Der Bürgermeister von Los Angeles, Eric Garcetti, bestätigte am Mittwoch Meldungen dahingehend, dass die Stadt prüft, große Events wie Konzerte oder Sportveranstaltungen bis 2021 nicht zu autorisieren. Die Rede ist von mindestens einem weiteren Jahr lang. Dies könnte also auch den "WrestleMania 37"-PPV betreffen, welcher am 28. März 2021 in der Stadt Inglewood im Los Angeles County stattfinden soll. Auch New Orleans und New York prüfen die Notwendigkeit, Großveranstaltung bis ins Jahr 2021 hinein abzusagen.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Zitat

    Original geschrieben von zombie_0:
    Moin, ich bin der neue 8)
    Habt ihr schon Hotels für WM37 gebucht?
    Wenn ja, welche Plattform habt ihr dafür benutzt?
    Ich will das erste Mal rüber fliegen und habe da eher wenig Erfahrung wo ich Anfangen soll.


    Schau mal hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E