Inspiriert durch Threads wie den WM Wunschcard Thread oder die Rebookings von Papa Shango und motiviert durch die Tatsache, dass einige von uns jetzt eventuell etwas mehr Zeit haben, darf ich hier, mit Erlaubnis von Cyben, den Ultimativen Fantasy Thread eröffnen.
In der heutigen Zeit können einige von uns sicher etwas mehr "Entertainment" im Leben gebrauchen um sich abzulenken und vielleicht auch zu entspannen. Einige machen das in dem sie Sachen schreiben, andere in dem sie Sachen lesen und kommentieren. Und um beides geht es hier.
Neben den oben genannten zwei Aspekten soll es in diesem Thread darum gehen, dass ihr, liebe Community Member eure Fantasy Inhalte hier präsentieren könnt. Sei es ein Fantasy Booking verschiedener Shows oder Szenarien, ein Rebooking von vergangenen Events oder komplett neue Erfindungen im Stile des Fantasy Wrestling, bei dem ihr nicht nur Shows, sondern auch Wrestler erfindet - für all dies soll hier Platz sein.
Zudem soll hier Platz dafür sein, eben dieses Geschriebene dann zu bewerten, Feedback dazu abzugeben und - falls gefragt - auch Einfluss zu nehmen auf das Geschehen (z.B. durch kurze Umfragen, die Einfluss auf die nächste Show haben könnten).
Alles in allem soll hier dafür ein Platz sein eure kreativen Kräfte in Puncto Wrestling zur Entfaltung kommen zu lassen.
Viel Spaß dabei!
(P.S.: CyBen hat mir erstmal freigestellt, ob ich diesen Thread hier oder im Interaktiv Forum erstelle. Ich habe mich erst einmal für diese Stelle entschieden. Es kann aber sein, dass je nachdem wie es hier läuft, ich noch eine Verschiebung beantrage.)