A N Z E I G E

€-Wrestling Drive Thru #34 It's the most wonderful time of the year

  • Die 30. Ausgabe ist Online.


    Diesmal ohne mich, da mein Nokia 1610 über keine Kamera verfügt😉


    Marc Landauer aka Mr. Hankey macht ein Euphorisches Watchalong!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Wie krankhaft besessen von etwas muss man eigentlich sein...?!
    Landauer hat mittlerweile den fünften oder sechsten Talk/Podcast dem Mobbing der Jungs von Euphoria gewidmet. Nimmt den eigentlich irgendwer ernst?!
    Nicht nur, dass er den Promotern einen Großteil der Aussagen im Mund verdreht, er konzentriert sich in Teilen nur darauf Luschtinetz und Wendl zu mobben.
    Selten so eine Witzfigur gesehen und ich kannte noch Michael Ripp :lol:

  • Wie krankhaft besessen von etwas muss man eigentlich sein...?!
    Landauer hat mittlerweile den fünften oder sechsten Talk/Podcast dem Mobbing der Jungs von Euphoria gewidmet. Nimmt den eigentlich irgendwer ernst?!
    Nicht nur, dass er den Promotern einen Großteil der Aussagen im Mund verdreht, er konzentriert sich in Teilen nur darauf Luschtinetz und Wendl zu mobben.
    Selten so eine Witzfigur gesehen und ich kannte noch Michael Ripp :lol:

    Jetzt hast du diesen Post zum zweiten Mal abgesetzt. Gibt es da irgendwelche Verbindungen zwischen dir und Euphoria Wrestling? Was hat übrigens Michael Ripp damit zu tun? Der war doch u. A. für wXw aktiv.

  • Der Kommentar passt in beide Threads und ja, ich kenne die Jungs von Euphoria.
    Ripp ist ein Vergleich um aufzuzeigen, wie sehr Landauer an der Realität vorbei lebt. Der Einzige, der soweit vorbei war, war Ripp.
    Sonst noch Erklärungen?

  • Der Kommentar passt in beide Threads und ja, ich kenne die Jungs von Euphoria.
    Ripp ist ein Vergleich um aufzuzeigen, wie sehr Landauer an der Realität vorbei lebt. Der Einzige, der soweit vorbei war, war Ripp.
    Sonst noch Erklärungen?

    Der Kommentar passt nicht mal ansatzweise in beide Threads, da im Euphoria Thread, soweit ich das übersehe, von Landauer in keinster Weise die Rede war. Wieso Landauer und auch Ripp an der Realität vorbei leben, erschließt sich mir nicht.


    An der Realität vorbei leben doch die "Macher" von Euphoria, die meinen, mit ihrer "Taktik der Zurückhaltung" Zuschauer ziehen zu können.

  • A N Z E I G E
  • Wie krankhaft besessen von etwas muss man eigentlich sein...?!
    Landauer hat mittlerweile den fünften oder sechsten Talk/Podcast dem Mobbing der Jungs von Euphoria gewidmet. Nimmt den eigentlich irgendwer ernst?!
    Nicht nur, dass er den Promotern einen Großteil der Aussagen im Mund verdreht, er konzentriert sich in Teilen nur darauf Luschtinetz und Wendl zu mobben.
    Selten so eine Witzfigur gesehen und ich kannte noch Michael Ripp :lol:

    Falls du noch Kontakt zu Ripp hast, er schuldet mir noch ne Patriot Maske die er mir klaute...


    Und "Mobbing"? Ich sags mal so: Landauer hat alles noch sehr nett ausgedrückt...

    Oder anders ausgedrückt: sei froh das ich nicht dabei war 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!