A N Z E I G E

Roman Reigns sagt seine Wrestlemania-Teilnahme ab

  • Zitat

    Original geschrieben von PORTO91:
    Die machen glatt noch ein triple threat um den Titel mit Wyatt und cena. Was das zur Folge hätte überlasse ich jedem selber ^^


    17 times…. woooohhhhh :)

  • A N Z E I G E
  • Jetzt fühlt sich Vince bestimmt nicht nur um die Live-Crowd, sondern auch um sein geliebtes Mega-Match Reigns vs. Oldberg betrogen.


    Für Strowman als Ersatz finde ich's jetzt auch irgendwie zu spät. Sollen sie einen den Goldberg-Killer spielen lassen, der noch was davon hat. Ich wäre für die Revanche vom Fiend. Three Way mit Cena wäre noch die beste Option und man könnte damit sogar Oldbergs Unvermögen kaschieren.


    Aber egal, wer der Ersatz wird ich hoffe letztendlich einfach nur er macht kurzen Prozess mit dem Opa.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Wrestlemania wird so beschissen werden. Respekt anReigns


    Vermutlich hat er neben der Erkrankung auch einfach kein Bock auf diesen Mist ^^ Ich hoffe aber auch, dass man nun The Fiend irgendwie das Rückmatch gibt. Strowman kommt doch wirklich nun Out of Nowhere - aber was solls, es wird eh schon miserabel genug.

  • Zitat

    Original geschrieben von Foryou81:
    17 times…. woooohhhhh :)


    Als ob Vince Cena zum 17fachen World Champion ohne Crowd macht. Das traue ich nichtmal Vince zu.


    Strowman als Goldberg Gegner halte ich aber auch für schlecht. Aus mehreren Gründen. Warum sollte man Strowman auf einmal den Titel geben? Eine Titelverteidigung sehe ich da auch nicht. Wie zur Hölle soll Goldberg einen Strowman zum "Jackhammer" aka "Suplex" hochbekommen? ^^

  • Muss er ja nicht wenn Strowman ihn einfach squachen würde in unter 30 Sekunden ^^
    Hätte ich kein Problem mit ;)


    Die sollen jetzt einfach endlich ne pause machen, alle sich erholen lassen und dann wenn der Mist vorbei ist die WrestleMania im Stadion abhalten...
    wie man sich auf Biegen und Brechen, hängen und würgen auf die Idee kommt das die Mania
    In der Form irgendetwas bringt will mir nicht in den Kopf :(

  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Strowman als Goldberg Gegner halte ich aber auch für schlecht. Aus mehreren Gründen. Warum sollte man Strowman auf einmal den Titel geben? Eine Titelverteidigung sehe ich da auch nicht. Wie zur Hölle soll Goldberg einen Strowman zum "Jackhammer" aka "Suplex" hochbekommen? ^^


    Vor allem hat Strowman gerade erst seinen IC-Titel an Sami Zayn verloren, womit wird dann ein Universal Championship Match bei WrestleMania gerechtfertigt?! :/ Wahrscheinlich stellt Goldberg sich beim Main Event Sonntag Abend hin, sagt "Reigns isn't here, who's next?", darauf folgt ein "BRAAAAAAAAAUN" und das Match startet ^^
    Und für ein Kaliber wie Strowman braucht man auch keinen Jackhammer, da reichen ein oder zwei Spears :nene:

  • Gesundheit geht immer vor. Finde die Entscheidung richtig.
    Aber warum so kurz davor? Corona geht ja schon Weile um. Ich finde das eher unglücklich.


    Was jetzt machen? Goldberg als Champ war sowieso schon ein Witz.
    Strowman wäre ein Witz. Hat momentan überhaupt nicht das Standing. Als Champ will ich ihn auch nicht sehen.


    Das Logischste wäre ein Triple Threat gegen Wyatt und Cena, mit Bray als Sieger. Der Fiend soll beide zerstören.


    Einen anderen Herausforderer aus dem Smackdown-Roster sehe ich momentan einfach nicht.


    Was ich mir noch wünschen würde.
    Die sollen Eier zeigen und MATT RIDDLE gegen Goldberg stellen. Jeder kennt die Geschichte. Es würde einfach passen.

  • A N Z E I G E
  • Richtige Entscheidung vom BIG DAAAAAAWG! Stay safe Roman!


    Um das Match trauere ich 0, da jegliche Beteiligung von Goldberg im Jahr 2020 eine Frechheit ist, noch dazu im Titelmatch. Eine richtige Farce! Wahrscheinlich wäre das Match vor der internationalen Crowd auseinandergenommen worden. So wäre Vince mit seinem "MEGA MATCH" vor leeren Rängen ohne Interaktionen der Fans mit einem blauen Auge davon gekommen. Und diese ganze Situation hätte ich ihm nach dem ganzen Booking-Schwachsinn rund um die Saudi Show echt nicht gegönnt!


    So kann man sich gezwungenermaßen retten und Cena vs. Wyatt vs. Goldberg bringen mit der Revanche von Wyatt, damit man sein Momentum wiederherstellt. Aber dieses einfache Booking traue ich der Company nicht zu!

  • Zitat

    Original geschrieben von KoMa:
    Vor allem hat Strowman gerade erst seinen IC-Titel an Sami Zayn verloren, womit wird dann ein Universal Championship Match bei WrestleMania gerechtfertigt?! :confused


    es ist WWE
    Rechtfertigung für ein Titel Match? ist doch eh wurst


    Goldberg bekam auch Out of Nowhere ein Universal Championship Match und durfte sogar den Titel gewinnen


    von daher ist es auch egal ob man nun Strowman oder einen anderen als Gegner des Universal Champions bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Bei dem ganzen Gehate über Goldberg, wird bestimmt gleich der Guru um die Ecke kommen...


    Mir geht es ja gar nicht unbedingt um Goldberg aber der Titel Wechsel in Saudi Arabien von Vollzeit zu Teilzeit. World Champion der fast nie da ist, anstatt die interessante Paarung zu bringen. Nun wieder Wyatt vs Hip Hop Clown, und das große Fragezeichen was wird nun aus dem Titel?


    Der Roster wird also bald nur noch R-Truth verfolgen weil der den wichtigsten Titel 24/7 der Company trägt oder wie :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E