A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ciampa :)

Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

• A N Z E I G E
  • Warum man so etwas nicht im TV bringt verstehe ich bis heute nicht. Verleiht Ciampa mehr Profil als seine bisherigen Auftritte…

Btw: Ciampa auf der SDCC:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„A little spoiler, at SummerSlam, the stuff that we have being made as far as gear, way different for me, definitely in the Miz' realm. I'm so excited. I saw a couple of photos and glimpses of what it's going to look like. It's freaking unreal. It's awesome.“

• Auch wenn HHH nicht direkt alles umschmeißen wird, er kennt halt Ciampa‘s Stärken. Und die bestehen eben aus dieser glaubwürdigen Intensität.

Auch interessant wie the Miz sich zurück hält, ich denke er mag Ciampa sonst würde er nicht mit ihm arbeiten.

Und dann außerhalb, so ein sympathischer Nerd

• Externer Inhalt www.youtube.com

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Lesnar in neuem Show-Format?

https://www.facebook.com/Power…060041/10159686375300041/

Klar, ist nur 'n Gag, aber ich würd's dann auch gucken. War vor drei Jahren in 'ner Rhea und da war 'n Mädchen, die wollte das montags immer gucken und da der Rest auch nicht veil besseres zu tun hatte wurde quasi mitgeguckt.

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• Externer Inhalt www.youtube.com

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Externer Inhalt twitter.com

Die Reaktionen unter diesem Tweet sind pures Gold. ^^

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

^^

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• A N Z E I G E

Die Reaktionen unter diesem Tweet sind pures Gold. ^^

Ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich sie kenne, jetzt ist es mir dank Twitter wieder eingefallen.

Gab da mal ein Video wo sie mit ihrer Brust eine Kakerlake erschlagen hat die über den Tisch gelaufen ist.

Frag mich echt warum man die beiden überhaupt noch so prominent zeigt.

• Kid Rock ist halt in der Hall of Fame und hat einen Song zum SummerSlam beigesteuert. Wer weiß, ob WWE wusste wen er da mitbringt. ^^

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Sich vermarkten zu können zumindest auch ein Talent, auch wenn ich nicht den Reiz daran verstehe sich nach den Vorschaubildern auf YouTube nach zu urteilen anzusehen wie jemand ständig ungesundes Essen in sich hineinstopft.

Hab nicht rein geguckt, aber Trailer Trash Tammy als Charakter würde ich so Richtung Cindy aus Marzahn vermuten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E