A N Z E I G E

OLYMPIA 2020 Tokio (23.7. - 8.8.) - Allgemeiner Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Olympia 2022?


    Sommer- und Winterspiele in einem Jahr...was für eine Wahnsinnsidee ist denn das?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Sommer- und Winterspiele in einem Jahr...was für eine Wahnsinnsidee ist denn das?


    Wäre das mit deinen Ferien kompatibel?

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "The modern secular religion casts humanity as the devil and the state as the savior."

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Wäre das mit deinen Ferien kompatibel?


    Höchstens, wenn es 2022 auch Corona-Ferien im Winter gäbe


    Zitat

    Original geschrieben von Andelko:
    War bis 1992 die Regel.


    Oh Andelko....

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Er ist aber auch keine Strohpuppe, er hätte die Macht da einzuschreiten. Aber er ist halt auch gut Freund mit vielen Dikta..."Präsidenten", die kaum Einschränkungen machen, deren Athleten vermutlich bereits mit allen möglichen Mitteln vollgepumpt werden, da eine Dopingkontrolle kaum realisierbar sein wird.
    Wer weiß, vielleicht tritt er sogar selbst wieder an und gewinnt dann Fecht-Gold aus Mangel an anderen Teilnehmern... :rolleyes:

  • Selbst wenn es bis dahin mögliche wäre Olympia stattfinden zu lassen, die Athleten haben doch jetzt alles andere als eine optimale Vorbereitung. Man möchte die Spiele doch dann im möglichst normalen Rahmen haben, oder nicht? Dazu gehört das sich alle Athleten entsprechend vorbereiten können, was jetzt nicht der Fall ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Selbst wenn es bis dahin mögliche wäre Olympia stattfinden zu lassen, die Athleten haben doch jetzt alles andere als eine optimale Vorbereitung. Man möchte die Spiele doch dann im möglichst normalen Rahmen haben, oder nicht? Dazu gehört das sich alle Athleten entsprechend vorbereiten können, was jetzt nicht der Fall ist.


    Bach interessiert es einen sch... das viele Sportler derzeit kaum trainieren können. Die wichtigen Sportler, also aus reichen Diktatorenstaaten, haben ja keine Einschränkungen

  • Mal so als Gedanke.
    Wäre es nicht möglich alle Athleten einen Monat vor Start der Spiele einreisen zu lassen, wo jedes Land insoliert trainieren kann. In dem Monat hat man dann gute Chancen, dass die Viren dann wieder weg sind, wenn man welche hat. Dazu sind die Japaner eh Experten, was Social Distancing angeht.


    Oder ist das zu einfach gedacht und logistisch/organistatorisch unmöglich? ^^

    War. War never changes
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Mal so als Gedanke.
    Wäre es nicht möglich alle Athleten einen Monat vor Start der Spiele einreisen zu lassen, wo jedes Land insoliert trainieren kann. In dem Monat hat man dann gute Chancen, dass die Viren dann wieder weg sind, wenn man welche hat. Dazu sind die Japaner eh Experten, was Social Distancing angeht.


    Oder ist das zu einfach gedacht und logistisch/organistatorisch unmöglich? ^^


    Scheitert schon daran das aktuell gerade mal ca. Die Hälfte qualifiziert ist und keiner weiß wann die restlichen Sportarten das mal machen könnten. Und in jeder Sportart dann nochmal das Zehnfache an Athleten unter zu bringen ist ummöglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Scheitert schon daran das aktuell gerade mal ca. Die Hälfte qualifiziert ist und keiner weiß wann die restlichen Sportarten das mal machen könnten. Und in jeder Sportart dann nochmal das Zehnfache an Athleten unter zu bringen ist ummöglich.


    Zumal selbst qualifizierte derzeit nur äußerst eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten haben, während andere normal trainieren können. Selbst wenn sich die Lage im Juni abmildern sollte, sind faire Bedingungen schon jetzt nicht gegeben. Zumal die Dopingkontrolle kaum durchführbar sein wird, jeder kann spritzen was da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E