A N Z E I G E

Command & Conquer Remastered Collection

  • A N Z E I G E
  • Bin ich auch letztens auf Youtube zufällig drauf gestoßen. Ich glaube da werde ich dann auch nochmal zuschlagen...C&C 1 und Alarmstufe Rot waren so verdammt genial 8)


    Zocke ja eigentlich gar nicht mehr, aber da werde ich nicht widerstehen können ^^

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Auf dem Laptop spiele ich auch nur ganz selten und wenn dann nur Point&Clicks. In meiner Steam Library befindet sich fast nichts anderes aber bei C&C werde ich wohl zuschlagen.

  • SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!


    Das ist sowas von gekauft. Ich werd nie vergessen, wie ich damals mit 16 über die Weihnachtstage Alarmstufe Rot durchgesuchtet habe!!!


    Das war soo cool. und irgendwann später von der Editierung der Rules.ini erfahren ^^ Hach, ALTE ZEITEN

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Nach dem Trailer bin ich doch ein wenig enttäuscht.


    Microsoft hat mit den Definitive Editions von AoE und vor allem AoE 2 die Messlatte für RTS-Remaster aber auch brutal hoch gehängt. Dort merkt man nicht, dass AoE2 >20 Jahre alt ist, so perfekt ist das geworden. Die AoE2:DE ist seit November wahrscheinlich mein meist gespieltes Spiel und hat mir auch den Spaß an Online Multiplayer wiedergegeben.


    Ich hoffe mein Ersteindruck täuscht und C&C kommt da ran, weil Bock hätte ich schon. KANE LIVES!

  • Systemanforderungen




    Minimum:
    Requires a 64-bit processor and operating system
    OS: Windows 8.1/10 (64-bit Version)
    Processor: Intel Core 2 Duo E4600 @ 2.4ghz or AMD Athlon 64 X2 6400 @ 2.4ghz
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: NVIDIA GeForce GT 420 or ATI Radeon HD 5570
    DirectX: Version 11
    Network: Broadband Internet connection
    Storage: 32 GB available space


    Recommended:
    Requires a 64-bit processor and operating system
    OS: Windows 8.1/10 (64-bit Version)
    Processor: Intel Core i5 4690K or AMD Ryzen 7 1700
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: NVIDIA GeForce GTX 660 or ATI Radeon HD 7850
    DirectX: Version 11
    Network: Broadband Internet connection
    Storage: 32 GB available space

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Collection ist ja nun draußen und zum Glück auch auf STEAM zu haben. Dort hat EA erlaubt, dass der Workshop angebunden wird und damit ist Modding möglich.


    Ich sag dazu nur: Welcome Back, Commander.

  • "Willkommen zurück, Commander..."


    Das ist die größte Stärke und zugleich die größte Schwäche.


    Die Stärke ist ganz klar, das es sich so anfühlt, als wäre man zurück. Es sieht aus, wie man sich nostalgisch zurück erinnert. Es spielt sich auch so. Das ist klasse, für den Moment.


    Die Schwäche ist, das ich kein Commander mehr bin. Ich bin lange dabei, habe unzählige Schlachten geschlagen und Feldzüge erfolgreich geführt. Ob meiner RTS-Erfahrung dürfte ich mich sicher General schimpfen. Und da fehlt dann doch viel. Arcadig und von der Inszenierung hat damals "Act of War" Maßstäbe gesetzt. Von der Tiefe die Wargame-Reihe. (Ich nehm mal nur die vergleichbaren Settings, wenn ich Warcraft, Sins of aSolar Empire oder die Earth 20xx-Reihe nehme wird's noch schlimmer) Spielerisch ist es eben einfach nur guter Durchschnitt und nach einer Stunde ist der nostalgische Bonus aufgebraucht.


    Damit bin ich froh, es über Origin Access ausprobiert zu haben. Kurze Freude, aber ich würde heute zu anderen Games greifen.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Nur 14,99€ grad...was soll's, selbst wenn es nur 3-4 Tage Spaß machen sollte, ich hab bald Urlaub und werde wohl wegen Corona nicht groß wegfahren. Auf geht's ^^

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E