A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (März 2020)

  • Wir haben intern entschieden, dass es ab sofort immer einen monatlichen News & Gossip Sammelthread geben wird, damit man eine bessere Übersicht über die aktuellen Themen hat.
    Zudem können wir dann auch spannende und relevante Themen besser auslagern, was bei einem großen Sammelthread nach einiger Zeit leider nicht mehr möglich ist.


    Vorgänger-Threads:
    Januar 2020
    Februar 2020

  • A N Z E I G E
  • Meltzer hat die Show reviewed (so wie er alle Shows reviewed) und dabei gemeint, dass es so aussieht, als wäre Vince mit Ricochet fertig, aber es ist halt Vince also könnte sich das natürlich wieder ändern.


    Nicht mehr, nicht weniger.


    Edit: Ah, Dave wird ja sogar wörtlich zitiert. Dann halt nochmal zur Kontexteinordnung: Er geht darauf nicht speziell ein, oder wird gefragt. Es ist einfach sein Eindruck von der Show. Daraus so eine News zu machen, naja. ;)

  • Er ist jetzt auch kein Promo Monster dennoch hat man ihm seitens WWE seit dem Main Roster Debüt nichts gegeben was ihn für den Casual Fan interessant machen würde.
    Erinnere mich aber gerade daran wie Rollins ihm im Twitter Beef mit Ospreay als dessen bessere Version bezeichnete dessen Stern jetzt aufgeht ( "he just won his first U.S. Title")

  • Nach dem er 5 mal gegen größere und schwerere Leute klar gewonnen hat ist nach zwei Niederlagen natürlich wieder die Apokalypse nahe...
    ich vermute immer noch eine Losing Streak/verlorenes Selbstbewusstseins Story nach der schnellen Niederlagen beim SSD.
    Wenn nach mehreren Wochen und Monaten einfach weiter Random Niederlagen folgen ohne Charakterentwicklung reg ich mich erst auf.

  • Die WWE hat schlicht und ergreifend für den Grossteil der Wrestler keine Pläne. Mal gewinnt man, mal verliert man. Denke bei Ricochet ist es nicht viel anders. Vince is done with him kann genau so heissen wie, der Ausflug ins WWE Titelrennen ist (wie zu erwarten) zu Ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Erklärt dann den Squash gegen Lesnar und die Niederlage gegen Moss. Ricochet ist ein guter Wrestler, aber mehr sehe ich in ihm auch nicht.


    Er würde eigentlich gut in die Konstellation rundum Humberto, Andrade, Mysterio und Garza passen. Im Ring echt klasse, aber das wars eben auch schon, wie du schon geschrieben hast.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Ob Vince da ruhig schlafen kann weil nicht Cena oder Reigns geworden sind? ^^


    Kommt drauf an, für welche Promotion arbeitet Styles gerade und längerfristig ? ;)

  • Riccochet soll zurück zu NxT. Er ist ein Spot Monkey. Hat spektakuläre Moves drauf, hat aber im Main Event nichts verloren. Eigentlich ist er der perfekte Cruiserweight, der Rey Mysterio der Neuzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E