A N Z E I G E

Welche Note bekommt WWE Super ShowDown 2020 von euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Hörst du bitte auf den Leuten den Spiegel vorzuhalten? :P


    Das ist hier immer so. Eine einzige Entscheidung kann einen PPV um drei Noten verändern. Wenn auch gleich die Saudi-PPVs (WWE sollte dafür einen eigenen Namen bzw. Unterliga haben) eine Zumutung sind. Wenn man Wrestling des Wrestlings schaut. Aber dann schaut man auch besser nicht WWE. Never mind, ich werde es mir gleich mal antun.


    Ich halte niemanden etwas vor. Das war eine ganz normale Frage. Aus dem Grund, weil nur jeder von dem Main Event spricht und deswegen in die Luft geht. Vom Rest des Events wird doch garnicht mehr gesprochen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Ich halte niemanden etwas vor. Das war eine ganz normale Frage. Aus dem Grund, weil nur jeder von dem Main Event spricht und deswegen in die Luft geht. Vom Rest des Events wird doch garnicht mehr gesprochen.

    Exakt.

  • Ich habe kein Problem, das ältere Wrestler wie Goldberg und Brock Lesnar mitmischen, aber ihre Art sie einzusetzen finde ich nicht in Ordnung. Brock Lesnar Match unter alle Sau, Goldberg Match nicht Mainevent würdig und trotzdem sind beide Champions. Oh man, Oh man. Es fühlt sich nervig an, auch wenn man ungespoilert oder ohne Gerüchte die Show anschaut. Es fühlt sich Zeitverschwenderisch an und ich gebe jedesmal WWE neue Chancen.


    Ehrlich gesagt, habe ich zum erstenmal nicht wirklich Lust WrestleMania live zu verfolgen. Ich bewerte die Show sehr schlecht. Ich gebe eine 5. Eine 6 gebe ich nicht, weil es Leute gibt die sich wirklich das Gesäß aufreißen um uns zu Unterhalten.


    Aber insgesamt ist die Show sehr mangelhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Ich halte niemanden etwas vor. Das war eine ganz normale Frage. Aus dem Grund, weil nur jeder von dem Main Event spricht und deswegen in die Luft geht. Vom Rest des Events wird doch garnicht mehr gesprochen.


    Wenns dich tröstet, ich war vor dem Main Event (bzw hab ich kurz vor Reigns/Corbin ausgeschaltet gestern abend) bei einer 5. Mit Nachbetrachtung des Rests bin ich aber nunmal bei der 6. Mich hat die ganze Show zu Tode gelangweilt, es gab kein gutes Match und, auch wenn es vielen hier nicht in den Schädel geht, die Art und Weise, wie ein Match entschieden wird, trägt selbstverständlich zur individuellen Note bei.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Nur weil mein Lieblinswrestler verloren hat oder der Wrestler gewonnen hat, den man nicht mag, gibt man nicht für den [B]kompletten Event die Note 6.


    Das würde bedeuten, das kein einziges Match unterhalten konnte. [/B]


    Nicht wirklich denn es geht ja um den Gesamteindruck. Andersrum würde es dann heißen eine 1 kann nur ein Event erhalten bei dem jedes Match, jedes Segment, quasi jeder Furz perfekt war, und dem ist nicht so. Nach 4 5 Sterne Matches hintereinander würde man das Publikum auch einschläfern, die vernünftige Mischung macht es und bei Super Showdown wurden die wenigen Lichtblicke die es gab durch die Sachen die extrem negativ aufgefallen sind gnadenlos in Grund und Boden gestampft.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Die zwei Tag Team Titel Matches waren ganz gut. Der Rest belanglos und hat mich nicht mitgerissen. Zum Thema Goldberg wurde schon zu viel geschrieben. Ich fand es ebenfalls ganz schlimm. Mehr als eine 5 kann ich für diesen Event nicht geben.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • Die Show war Gestern und ich weiß ehute schon keine Ergebnisse mehr. Sagt ja vieles,wenn nur das enttäuschende Ergebnis im Main Event und vrallem die miese Stimmung in Erinnerung bleibt.


    Kein Match konnte unterhalten,was allerdings auch bei den qualitativen Matches an der desaströsen Atmosphäre lag. Die Aktiven wollten Teilweise etwas leisten,aber unten solchen Umständen kann da nichts kommen. Es wurde sich Mühe gegeben,aber der wille ist nicht alles.
    Eine 5-.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E