A N Z E I G E

Wolcen - Lords of Mayhem

  • Habe gerade keinen Thread dazu gefunden. Hat jemand schon das Spiel? Wenn ja, hat jemand Interesse zusammen zu spielen?


    Ich hänge nämlich gerade fest und habe keine Lust den Schwierigkeitsgrad zu ändern ^^ Aber zusammen macht ja eh alles mehr Spaß.

  • A N Z E I G E
  • Bin Hin und Hergerissen es mir zu holen...konnte schon bei Diablo3 immer gut entspannen bei dem game...aber will noch ein wenig abwarten und schauen wie das endgame ist...hab von einigen gehört das es schnell eintönig werden kann deswegen bin ich mir noch nicht sicher..

  • Zitat

    Original geschrieben von Remoot:
    Bin Hin und Hergerissen es mir zu holen...konnte schon bei Diablo3 immer gut entspannen bei dem game...aber will noch ein wenig abwarten und schauen wie das endgame ist...hab von einigen gehört das es schnell eintönig werden kann deswegen bin ich mir noch nicht sicher..


    Ich bin an und für sich überhaupt kein Hack'n'Slay-Fan, aber ich finds richtig nice. Habe bis jetzt aber auch erst 10h gespielt und kostet ja auch ca. 30€. Kann also jeden verstehen, der ein wenig Abstand davon nimmt.

  • Dann hattet ihr einfach Glück. Durch die Bank weg sprechen und zeigen mir alle meine Bezugsquellen das Gegenteil auf. Bei den gemeldeten Bugs ist das Spiel nach wie vor noch ein NoGo für mich. Geld und Zeit in das Produkt investieren und mich dann evtl. über ganzen Loot- und Fortschrittsverlust zu ärgern, ist mir zu riskant. Was ich sehr schade finde, denn das gesehene Material spricht mich an. Wenn die Entwickler daraus ein sicheren Titel machen werde ich mir den in Zukunft bestimmt mal holen.

  • 20h auf der Uhr. 4-5 mal musste ich neu einloggen, da ich nicht die Ebene wechseln konnte. Ansonsten bisher keine Probleme.

    GG Art. 14

    (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

  • Aktuell ist der erste kostenlose DLC: Bloodtrail rausgekommen, und zumindest meine Frau zockt das Spiel jetzt wieder auf meinem Steamaccount.


    Spielt das hier noch jemand, oder ist das Game wirklich tot? Bin mir noch unsicher, ob ich für eine Woche mal eine FIFA-Pause machen soll und da ne Woche mal reinschaue.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Ich hab keine Ahnung, darum frag ich ja. Meine Frau scheint zumindest Spaß daran zu haben, aber ich frag mich halt, ob es sich lohnt, da wirklich Zeit reinzustecken.


    Diablo 3 hab ich halt durch, und Path of Exile und ich werden keine Freunde mehr...

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Aktuell ist der erste kostenlose DLC: Bloodtrail rausgekommen, und zumindest meine Frau zockt das Spiel jetzt wieder auf meinem Steamaccount.


    Spielt das hier noch jemand, oder ist das Game wirklich tot? Bin mir noch unsicher, ob ich für eine Woche mal eine FIFA-Pause machen soll und da ne Woche mal reinschaue.


    Hatte nie Probleme mit, aber tatsächlich auch noch nicht soooo mega weit gespielt, das was ich gespielt hatte hat mir aber spaß gemacht, weiß auch nicht genau wie man von tot sprechen kann bei so einem Spiel ^^ ich mein Diablo 3 hab ich zum Launch auch nie als tot angesehen (wo es ja von vielen als tot gebrandmarkt wurde), weil ich halt die Story 2x durchgenudelt hab und dann zum addon nochmal und ziemlich viel Spaß damit hatte :P


    Mag das System in Wolcen schon ganz gern mit den Skills etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich hab keine Ahnung, darum frag ich ja. Meine Frau scheint zumindest Spaß daran zu haben, aber ich frag mich halt, ob es sich lohnt, da wirklich Zeit reinzustecken.


    Diablo 3 hab ich halt durch, und Path of Exile und ich werden keine Freunde mehr...


    Jetzt hat mir doch glatt deine Frau bei Steam geantwortet, weil ich dachte du probierst es jetzt mal aus ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Jetzt hat mir doch glatt deine Frau bei Steam geantwortet, weil ich dachte du probierst es jetzt mal aus ^^


    Ihr hättet ja zusammen zocken können. Aber ich werd mich heute Abend doch mal zu Gemüte führen

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E