A N Z E I G E

Der "allerlei Nachrichten aus Politik, Unternehmen, Finanzen"-Thread #4

• A N Z E I G E
  • War das wirklich notwendig? Der Transfer Thread macht auch nach 4000+ Posts keine "technischen" Probleme.

Du hättest zumindest per Thread teilen die aktuelle Diskussion mit in den neuen Thread übernehmen können.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Ja, ich wollte die Hanau-Diskussion teilen und das ging nämlich nicht. ;)

Warum die Kollegen im Fußball noch keinen neuen Thread brauchen, keine Ahnung. Die brauchen aber auch Funktionen wie Postings löschen und teilen nicht so oft wie im Deluxe.

Daher habe ich den Thread lieber eröffnet, damit er noch richtig moderierbar ist, falls mal irgendwas anfallen sollte.

• Ah, ok. Danke für Deine Erläuterung.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.

• Erstmal abwarten, auch wenn das mit "Absperrungen durchbrochen" wirklich nach Willkür aussieht.

Wir leben leider in "interessanten Zeiten".

• Zitat

Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Auto rast in Menschenmenge, das riecht leider stark nach Terroranschlag...

Was ungewoehnlich daran ist im Vergleich zu aehnlichen Faellen: kleiner Ort, bisher waren es meistens groessere Staedte, Fahrer wurde festgenommen von der Polizei (also auch kein Maertyrertum). Das laesst noch irgendwie hoffen das entweder Alkohol, durchgeknallt wegen irgendwas Privatem etc es ist. Wobei Hoffen hier auch das falsche Wort ist, denn beschissen ist das ganze so oder so.

Der aktuelle Stand:

15.42 Uhr: Ob der Fahrer absichtlich in die Menschenmenge gefahren ist, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Allerdings haben Zeugen geschildert, dass der Fahrer die Absperrung am Rosenmontagsumzug umgangen hat und dann mit Vollgas auf die Menschenmenge zugerast ist. Die Zeugen hatten den Eindruck, dass der Fahrer es vor allem auf Kinder abgesehen hatte, das ist allerdings ebenfalls noch nicht bestätigt.

• Man sollte bei solchen Dingen halt Twitter, Facebook oder den Springer Verlag meiden...

Erst einmal ist so etwas schrecklich und unbegreiflich, wenn es denn Absicht war. Und alles andere ist noch Spekulation, an der man sich nicht beteiligen sollte.

Die besten Wünsche an die Verletzten und Daumen gedrückt, daß es bisher keine Toten gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E