A N Z E I G E

[TNM-CBL] Allgemeiner Thread #2

  • Datei und dann Versionsverlauf und dann Versionsverlauf ansehen. Dort kann man dann ältere Versionen ansehen und auch wiederherstellen. Und man sieht, wer was geändert hat ;)

    Vielen Dank für diesen Tipp, gut zu wissen für die Zukunft. Und siehe da, ich Idiot hatte das mit der Scorerliste tatsächlich selbst zu verantworten. Sowas passiert mir hoffentlich nie wieder. Scorerliste ist wieder da. Müssen jetzt in der Database nur noch die Exports wieder eingetragen werden, das mach ich wahrscheinlich nachher noch. :thumbup:


    Durch einen Copy & Paste Trick habe ich die Einträge in der Database wieder hergestellt, es ist nichts verlorengegangen :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Also Markus, wenn du dich schon anbietest, dann übernimm die Leitung gerne alleine.


    Ich bin nicht mehr viel aktiv auf dem Board, meine Leidenschaft für TNM ist extrem zurückgegangen und ich denke es ist an der Zeit mich entsprechend dann auch zurückzuziehen. Mir war immer wichtig, dass die CBL nicht stirbt (nur deshalb habe ich die Leitung ja überhaupt übernommen) und wenn du sie auch alleine bereit bist fortzuführen, dann ist das ja gegeben.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ruhe in Frieden, Nico!

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E