Hallo Freunde der CBL!
Nachdem die Anmeldung abgeschlossen ist, ist es Zeit für diesen Thread um euch mitzuteilen, welche Gestalt die heutige Saison haben wird. Außerdem wird der Thread wie sein Vorgänger für alle allgemeinen News und Fragen benutzt werden.
Bei 30 Teilnehmern haben wir uns wenig überraschend für 3 Divisions mit jeweils 10 Teams entschieden. Ilconic Peyton und ich haben uns entschieden keine Setzliste bzw. Einteilung in Töpfe vorzunehmen, sondern konplett frei zu losen. Diese Auslosung habe ich soeben vorgenommen und sie ergab die folgenden Gruppen:
[U]Division A[/U]
The Enforcers (Holger Badstuber)
Die Amtsstube (H3rrL0nn)
Nutella Boys (Toblerone Driver)
Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull)
New Dangerous Alliance (JOE)
Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb)
You just got shooped (Chillhelm)
??? (Nick Heidfeld)
Final Curtain (Tom)
Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen)
[U]Division B[/U]
Der versaute Haufen (DerHaufe)
The Long Island Bros. (longislandbro)
Rat Pack (BBK)
Wrestling Demons (xertron)
Violent Gentlemen (Mark Webber)
Five Nation Army (TheUnbreakable)
House Stark (Jon Snow)
Gengar Army (IIconic Peyton)
tWo [C] (ThomasWorldOrder)
Intelligence Unit (Jay Halstead)
[U]Division C[/U]
Hokori Ken Gekido (Kingtoo)
The Expendables (Barney Ross)
Looney Tunes (Julian)
SV Fortuna (SvenFcBayern)
??? (Worm)
One More Time (BesterMannUjah)
Outlaws (EdgeGF)
Die Pensionäre (Wichard)
??? (Damien_D)
Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek)
Alles anzeigen
Aus jeder Division werden es vier Teams in die Playoffs schaffen. Die drei Sieger sowie der bestplatzierte Zweite erhalten ein Freilos in der ersten Runde (Achtelfinale). Den kompletten Playoffbaum könnt ihr hier sehen: https://ibb.co/YXGdDT5
Es wird nun weitergehen mit der Wrestlerwahl. Dazu wird Ilconic Peyton vermutlich noch heute den Thread öffnen. Wir haben hier die Blöcke für die Wrestlerwahl dahingehend geändert, dass nun nicht mehr die Platzierung der Regular Season entscheidend ist, sondern die in den Playoffs. Aber alles dazu im Thread.
Damit bleibt uns nur noch euch viel Spaß zu wünschen!
PS: Wenn ein Mod den bisherigen allgemeinen Thread schließen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.