A N Z E I G E

[TNM-CBL] Allgemeiner Thread #2

  • Hallo Freunde der CBL!


    Nachdem die Anmeldung abgeschlossen ist, ist es Zeit für diesen Thread um euch mitzuteilen, welche Gestalt die heutige Saison haben wird. Außerdem wird der Thread wie sein Vorgänger für alle allgemeinen News und Fragen benutzt werden.


    Bei 30 Teilnehmern haben wir uns wenig überraschend für 3 Divisions mit jeweils 10 Teams entschieden. Ilconic Peyton und ich haben uns entschieden keine Setzliste bzw. Einteilung in Töpfe vorzunehmen, sondern konplett frei zu losen. Diese Auslosung habe ich soeben vorgenommen und sie ergab die folgenden Gruppen:



    Aus jeder Division werden es vier Teams in die Playoffs schaffen. Die drei Sieger sowie der bestplatzierte Zweite erhalten ein Freilos in der ersten Runde (Achtelfinale). Den kompletten Playoffbaum könnt ihr hier sehen: https://ibb.co/YXGdDT5


    Es wird nun weitergehen mit der Wrestlerwahl. Dazu wird Ilconic Peyton vermutlich noch heute den Thread öffnen. Wir haben hier die Blöcke für die Wrestlerwahl dahingehend geändert, dass nun nicht mehr die Platzierung der Regular Season entscheidend ist, sondern die in den Playoffs. Aber alles dazu im Thread.


    Damit bleibt uns nur noch euch viel Spaß zu wünschen!


    PS: Wenn ein Mod den bisherigen allgemeinen Thread schließen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden. ;)

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Chillhelm ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Da muss ich dich leider korrigieren: Ich bin raus als Simmer, das habe ich bereits letztes Jahr angekündigt, wir bräuchten also zwei Leute.


    Das ging ja völlig an mir vorbei. Dann wäre es wirklich gut wenn sich wenigstens einer finden würde. Durch Oliver Copps Updates läuft TNM jetzt auf wirklich jedem Rechner, das sollte machbar sein.

  • Bescheidene Frage meinerseits. Wären 2 Fünfzehnerstaffeln mit je 8 Playoff Teams nicht besser bzw. einfacher gewesen?


    Zwar 5 Spiele mehr pro Team, aber dafür hätte man dann eine ganze Divison und damit ein ganzes Stück an Simmer Arbeit eingespart. Bei mir ist es aktuell aus Zeitgründen leider sehr schwierig, da ich jetzt schon viele andere Projekte laufen habe. Aber ich hoffe, da lassen sich noch 1-2 Leute finden, um Markus zu entlasten.


    Alleine wird er das wohl nur sehr schwer leisten können, denn der Aufwand ist ja schon sehr groß.

  • Ich hatte Markus das Selbe vorgeschlagen, aber die Idee war seinerseits nicht sonderlich beliebt, um es schön auszudrücken. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich zitiere mal aus dem geschlossenen "Allgemein-Thread #1":


    Chilly schrieb am 12.10.19:


    Ich schrieb darauf am gleichen Tag:

    Zitat


    Also ich bin bereit, einige Divisionen zu simmen, wenn es nötig ist.


    Das hat auch noch Gültigkeit ;)

  • TD als Simmer wäre geil und für mich mal was Erfrischendes. Der Hype erreicht dann ungeahnte Höhen, wenn TD wirklich simmt. 8o

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich nehme mal exemplarisch die Division A, in der erklärt wird, was zu tun ist, sobald man die Wrestler hat: https://www.moonsault.de/forum…ad.php?s=&threadid=104638


    Ein Simmer ist jemand, der die Matches mithilfe des Programms TNM simuliert.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Also wenn TD zum Simmen mehrerer Divisionen bereit ist, ist das Problem ja schon gelöst. Wenn trotzdem noch ein dritter Simmer Lust hat, spricht da sicher auch nichts dagegen. ;) Vielen Dank TD!

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E