A N Z E I G E

AEW PPV auf Sky Select bestellbar

  • A N Z E I G E
  • Ich habe kein Sky und auch kein TNT Serie. Ich gucke Dynamite über ITV4 daher wird wohl Fite die Option für mich bleiben. Trotzdem finde ich es sehr gut, dass sich was für AEW auf dem deutschen Markt tut. Jetzt fehlt nur noch eine Live-Übertragung ( die ich aber sowieso nur gucken könnte,wenn ich nicht arbeiten muss) und natürlich ein deutscher Free-TV-Slot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Riou:
    Wird es den PPV denn bei Sky auch im Original Ton geben? Überlege nämlich dann dieses Mal über Sky zu bestellen.


    Geh mal davon aus das es wie bei FITE alle drei Sprachen (Englisch, Deutsch & Spanisch) geben wird. Im Zweifel einfach bei FITE bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Hab erst am Wochenende noch 22 € bei Fite bezahlt. :eek:


    Warum macht man sowas, wenn man es auch für ca. 18,50 Euro bestellen kann bei FITE?

  • A N Z E I G E
  • Kurze Antworten auf kurze Fragen :)


    Bei Sky Select gibts wahlweise deutschen oder englischen Kommentar.


    Bei Fite gibt es einen deutschen und einen englischen Stream (und einen spanischen).


    Die Preise bei Fite in der App legen die jeweiligen Betreiber (also Google, Amazon oder Apple) fest. Daher ist der Preis in der App ggf. höher als bei der Bestellung über den Browser. Wer im Browser bestellt, kann aber natürlich über alle Plattformen streamen.


  • danke :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bremer Brücke:
    Hoffentlich sichert sich Netflix die WWE PPV´s - dann lohnt sich mein Abo ja noch mehr :hase:


    Kaum ein Otto Normal Netflix-Kunde dürfte sich dafür interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!