A N Z E I G E

XFL Season 2020

  • Dieses Jahr heißt es nach der NFL ist vor der XFL.
    Ab dem 08.02. geht Vince McMahons eigen gegründete Football Liga (erneut) an den Start. Vom Auftaktspiel am 08.02. bis zum Championship Game am 26.04. ermitteln die 8 Teams den Sieger der Premieren Saison. Wie während der Superbowl Übertragung bekannt wurde, werden die deutschen Zuschauer die Saison vom ersten Spieltag bis zum Final Game im Livestream auf ran.de verfolgen können. Los geht es mit der Partie der Seattle Dragons und DC Defenders am Samstag um 19:55 Uhr. Weitere Games werden laut ran.de zeitnah bekannt gegeben.


    Der komplette erste Spieltag gestaltet sich wie folgt:


    Week 1
    Sat., Feb. 8 – Seattle Dragons at DC Defenders, 2 p.m. ET (ABC)
    Sat., Feb. 8 – Los Angeles Wildcats at Houston Roughnecks, 5 p.m. ET (FOX)
    Sun., Feb. 9 – Tampa Bay Vipers at New York Guardians, 2 p.m. ET (FOX)
    Sun., Feb. 9 – St. Louis BattleHawks at Dallas Renegades, 5 p.m. ET (ESPN)

  • A N Z E I G E
  • ich bin ja echt gespannt, was das wird. Habe mich bisher nicht wirklich mit der ganzen Sache auseinander gesetzt

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Ich bin auch wirklich interessiert an dem Projekt. Noch kicken mich die Teams und die Präsentation nicht richtig, aber ich werde allen eine faire Chance lassen.


    Gerade die Änderungen bei Overtime und Extra Points sind stark spielverändernde Ideen. Vielleicht ja auch mit Potential.

  • Ich kann mir da nicht einfach ein Team aussuchen. Das muss irgendwie von selbst klick machen ^^
    Aber ob es das überhaupt macht ist fraglich. Rechne mit einem Niveau wie beim German Bowl.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Als langjähriger Fan der Seattle Dragons freue ich mich natürlich, dass wir den Season Opener bestreiten ^^


    ^^


    Mal schauen wie es wird. Rein schauen werde ich auf jedenfall, aber ich erhoffe mir einfach dass es mich nicht anspricht. Sonst wäre die Enttäuschung zu groß, wenn nach paar Monaten wieder Ende ist mit der XFL.

  • von meinen lieblingstädten kein Team dabei also wird in game entschieden wer angefeuert wird.
    finde die namen defenders und Guardians genial da kann mann so geile fansprüche drauf aufbauen....die roughnecs brauchen dringend einen "Rico" im team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E