A N Z E I G E

Der WWE News & Gossip Sammelthread (Februar 2020)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Eine Fehde? Ein Tag Team Titel Run? Du weißt doch was er meint ;)


    Ich weiß was er meint, aber wann? 2003/2004 war Shelton halt mit Haas unterwegs und Lesnar im Main Event. Und danach war Lesnar halt weg. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Weiterhin ein recht ruhiges Leben mit relativ wenig Arbeit im Vergleich mit anderen und trotzdem nen dicken Paycheck. Grade wegen seines Alters doch ne schöne Sache für ihn.


    Und er ist jemand den man bei NXT gut als Trainer z.B. einsetzen kann über kurz oder lang.


    Das ist mir schon klar, aber er redet ja davon, dass er hofft, noch was zu reißen.

    Cyboard-Parttimer

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich weiß was er meint, aber wann? 2003/2004 war Shelton halt mit Haas unterwegs und Lesnar im Main Event. Und danach war Lesnar halt weg. ;)


    Ich meine gerade eben, vor ein paar Wochen, als Lesnar und Benjamin eine Konfrontation mit Mysterio und Velasquez hatten. Daraus hätte man eine sehr interessante Storyline machen können.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Genau man hätte Lesnar nur in die Bredouille booken müssen, dass er 2 Widersacher hat und die Fehde zu einem Tag Team Match führt. Dann hätte man Shelton als Tag Team Partner enthüllen können, idealerweise in Minnesota. Auch hätte man Shelton gerne im Vorfeld etwas erfolgreicher booken dürfen. ;)

  • Sheltons Zug ist abgefahren. Er ist ein guter Worker aber davon hat die WWE genug. Ihm fehlt für eine größere Rolle das Charisma.

    --Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
    Bei intresse bitte PN an mich :)
    *Fight Owens Fight*

  • Zitat

    Original geschrieben von Kona Crush:
    Genau man hätte Lesnar nur in die Bredouille booken müssen, dass er 2 Widersacher hat und die Fehde zu einem Tag Team Match führt. Dann hätte man Shelton als Tag Team Partner enthüllen können, idealerweise in Minnesota. Auch hätte man Shelton gerne im Vorfeld etwas erfolgreicher booken dürfen. ;)


    "Lesnar in Bredouille" bei Mysterio und Velasquez ist aber auch sehr zynisch ;)

    Cyboard-Parttimer

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Gibt es schon im entsprechenden Thread.


    OK, wo das denn?? Habe nix gesehen ^^
    Wenn ja, sorry!

    Xbox SX : Xentis84 / Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046


    Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

    NFL : Pittsburgh Steelers


    NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

    NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

  • Zitat

    Original geschrieben von tonischurke:
    Sheltons Zug ist abgefahren. Er ist ein guter Worker aber davon hat die WWE genug. Ihm fehlt für eine größere Rolle das Charisma.


    Gott sei Dank haben all die anderen Main Eventer genug davon :rolleyes:


    Wenn Rey Mysterio 3-facher WWE World Champion war, hätte Benjamin mindestens 30 Titelregentschaften haben müssen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Wenn Rey Mysterio 3-facher WWE World Champion war, hätte Benjamin mindestens 30 Titelregentschaften haben müssen.


    Übersiehst du da nicht etwas die Bedeutung von Rey für den Markt der Hispano-Amerikaner? Ich weiß nicht, in wie ferne Shelton einen Unterschied beim Markt der Afro-Amerikaner gemacht hätte. In-Ring war Shelton auf jedenfall fähig für einen großen Titel - er war halt nie die richtige Charisma-Granate.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Gott sei Dank haben all die anderen Main Eventer genug davon :rolleyes:


    Wenn Rey Mysterio 3-facher WWE World Champion war, hätte Benjamin mindestens 30 Titelregentschaften haben müssen.


    Ernsthaft jetzt?! :-D
    Rey ist ein internationaler Star! Jeder kennt ihn. Shelton war mal ne Zeit guter Midcarder und nix mehr. Bissl objektiv muss man schon bleiben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E