A N Z E I G E

Das WWE Network

  • Ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage, ich hoffe die Moonsault Community kann mir weiterhelfen ^^ ...


    In "The Last Ride", sagt der Taker etwas in die Handykamera von McCool, nach dem er den rope run gemacht hat und ich verstehe es akustisch einfach nicht. Er will Vince darüber informieren, dass er fit genug für WM ist (glaube gegen Cena). Irgendwas mit "not as good as I once was" oder so etwas in der Art. Habe es ein paar mal versucht, bekommen den Wortlaut aber nicht hin.


    Vielleicht versteht ihr ja besser als ich, wie das ganze Zitat lautet :)

  • A N Z E I G E
  • Sam Roberts Podcast kommt auch auf das Network
    https://www.f4wonline.com/wwe-…wwe-network-series-322696


    Und hier das Line-Up für die 30 Years of the Deadman:


    WWE Untold: The Phenom and The Legend Killer
    Sunday, Oct. 25


    Meeting Mark Calaway
    Sunday, Nov. 1


    The Mortician: The Story of Paul Bearer
    Sunday, Nov. 8


    Brothers of Destruction
    Sunday, Nov. 15


    Stone Cold' Steve Austin’s Broken Skull Sessions: The Undertaker
    Sunday, Nov. 22
    After his groundbreaking appearance on the very first episode of The Broken Skull Sessions, The Undertaker returns for a second round of no-holds-barred conversation with “Stone Cold” Steve Austin.
    https://www.f4wonline.com/wwe-…ays-deadman-lineup-322786


    Es gibt auch schon einen First Look, 5 Minuten. Hyped

  • Hallo in die Runde!


    Vllt kann mir hier jemand helfen: ich wollte nach längerer Zeit mal wieder mein Network-Konto reaktivieren, weil ich bock hatte mal wieder alten stuff zusehen


    Also eingeloggt auf "reactivate your wwe subscripton" geklickt, Paypal als zahlungsmittel angeklickt, dann kommt ja dieses fenster zur weiterleitung zu paypal, bei paypal denn auf zustimmen und kaufen geklickt.... nach kurzem laden lande ich aber wieder da wo man das auf der network-seite wo man das Zahlungsmittel wählen soll (ohne fehlermeldung oder so)


    Hatte das schon mal jemand? weiß jemand n trick?
    Also an Paypal selbst liegt es nicht, alles andere klappt ja
    und auch nen neuen network-account zu erstellen (dachte der "alte" war vllt zu lang inaktiv) löst das problem nicht


    Für Hilfe bin ich dankbar ;)
    Grüße

  • Habe ne Frage hat wer das Free Angebot vom WWE Network genützt. Ich meine nicht wenn auf Subcribe geht sondern wenn man den Content anschauen will der nicht gesperrt ist.
    Das ist inzwischen schon ordentlich was.
    Wenn man da die E-Mail und das Passwort eingibt. Kommt dann noch ne Info das man da was zusätzlich bezahlen soll?

  • Mir reicht das erstmal. Dachte da kriegt man noch ne E-Mail dabei kam da keine. Naja die Infos kommen sicher dann. War auch so bei Independent TV. Da kam auch keine Bestätigung das ich da angemeldet bin.

  • A N Z E I G E
  • Ja leider muss da durchsuchen
    Aktuell sind nun einige WCW Halloween Havoc PPVs Free
    89-90, 92-95, 97-98
    Also da sind gute PPVs Free zum Erinnern.


    Undertaker The Last Ride ebenfalls komplett Free + komplett Post-Mortem


  • Dürfte immer noch so sein, ausgewählte PPVs und die Weeklies 4 Wochen Rückstand + beide Talk Formate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E