Ja, klappt. Zumindest bis dato nie Probleme gehabt.
A N Z E I G E
Das WWE Network
-
-
A N Z E I G E
-
Wollten die Chamber heute eigentlich zu zweit guggn aber mein Kumpel fällt jetzt mit Corona flach. Ist es möglich, dass ich ihm meine Daten gebe und wir gleichzeitig über Facetime zusammen guggn können und Konferenz halten können? Hab noch nie probiert und zwei Streams gleichzeitig laufen können.
Habs gerade mal am Laptop (WLAN) und Handy (Datenvolumen) probiert. Gab keine Probleme.
Könnt es ja einfach mal testen. -
Habs gerade mal am Laptop (WLAN) und Handy (Datenvolumen) probiert. Gab keine Probleme.
Könnt es ja einfach mal testen.Besten Dank!
-
Neue This is Awesome Episode reingestellt.
Most Awesome RAW Moments
-
Neu reingestellt oder Episoden hinzugefügt.
WWE Championship Wrestling
WWE Wrestling aus dem Jahr 1980.
-
Sehr gut. In der Ausgabe vom 14. Juni 1980 gibt es sogar einen Auftritt des damaligen amtierenden NWA Champion Harley Race.
-
Nette und unterhaltsame Dokumentation "The Search for WWE's Most Infamous Lost Match: Bret Hart vs Tom Magee".
Tom Magee sah wirklich aus wie der nächste WWE Top Star.
-
Am 27. März erscheint nach langer Zeit endlich mal wieder eine WWE 24 Ausgabe. Das Thema, wenig überraschend, WrestleMania 38:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Coole Sache. Freue mich auf die Cody Steve Austin/Kevin Owens und Undertaker Footage.
-
Tough Enough: Season 2:E1-E2
Nachdem ich die erste Staffel unterhaltsam fand, entschloss ich mich auch die zweite zu schauen. Geht bisher viel flotter voran. Ein Negativpunkt jedoch: Kevin Dunn sass bei den Judges. Fands creepy dass ausgerechnet er sich über die Optik mancher äusserte oder über „getting laid“ redete. Sympathisch ist weiterhin Big John Gaburick. War sehr überascht, dass Shad Gaspard und John Morrison zum Cast gehörten. Beim letzteren wusste ich nur, dass er Season 3 gewann. Mit Matt Morgan ebenfalls ein bekanntes Gesicht dabei, von dessen TE Vergangenheit ich aber wusste. Auch ein paar andere Kandidaten sind bisher stimmig, weshalb mich die beiden Siegerinnen noch mehr verwundern.
-
A N Z E I G E
-
Tough Enough: Season 2:E1-E2
Nachdem ich die erste Staffel unterhaltsam fand, entschloss ich mich auch die zweite zu schauen. Geht bisher viel flotter voran. Ein Negativpunkt jedoch: Kevin Dunn sass bei den Judges. Fands creepy dass ausgerechnet er sich über die Optik mancher äusserte oder über „getting laid“ redete. Sympathisch ist weiterhin Big John Gaburick. War sehr überascht, dass Shad Gaspard und John Morrison zum Cast gehörten. Beim letzteren wusste ich nur, dass er Season 3 gewann. Mit Matt Morgan ebenfalls ein bekanntes Gesicht dabei, von dessen TE Vergangenheit ich aber wusste. Auch ein paar andere Kandidaten sind bisher stimmig, weshalb mich die beiden Siegerinnen noch mehr verwundern.
Muss sagen, dass die Show echt gut ist. Unterhält mich viel besser als die erste Staffel. Der Cast ist interessanter gewählt als bei der ersten Staffel. Die Kandidaten heben sich besser voneinander ab. Auch wenn mir die Sieger bekannt sind, versuche ich die Show „spoilerfrei“ zu schauen. Entsprechend google ich noch nicht, was aus Kandidat XY geworden ist, geschweige denn will ich wissen, wer wann aus dem Contest geschieden ist.
-
Finde Deine Rückblicke interessant, gerne mehr davon. Wusste gar nicht, dass sich Kevin Dunn so spät noch in den Shows gezeigt hat.
-
Finde Deine Rückblicke interessant, gerne mehr davon. Wusste gar nicht, dass sich Kevin Dunn so spät noch in den Shows gezeigt hat.
Danke Dir!
Dunn war bei Staffel 1 zweimal mit Vince McMahon zu sehen. Einmal schauten sie in der Trainingshalle vorbei und ein ander Mal hatte jeder Finalist in Vinces Büro ein Gespräch mit den Beiden
-
Tough Enough: Season 2
Unterhielt mich besser als Staffel 1. Das Ende ist aber irgendwie bitter. Es fehlt eine Episode, so dass plötzlich 2 Kandidaten fehlen. Dafür ist die letzte Episode zur Hälfte eine Wiederholung der vorherigen Episode. Das Ende mit den zwei Siegerinnen ist „fishy“. Einige Quellen deuten hier Gefälligkeiten an und Kandidat Kenny (King) machte auch Anspielungen dass es nicht in erster Linie um Talent ging. Bob Holly nervte sich in seinem Buch darüber, dass MTV zu viel vorgab, welcher Kandidat für die Show wichtig ist und nicht rausgeworfen werden darf. Anyway, doofes Ende irgendwie. Als man den Namen Jackie als Siegerin ausrief, stand Jake verfrüht auf und schaute entsprechend (zurecht) blöd aus der Wäsche. Insgesamt war der Cast, wie gepostet besser durchmischt als in Staffel 1 und man machte viel coolere Aktivitäten. Zusätzlich habe ich Awesome Kong bei einem der Castings entdeckt. War in einem Einspieler zu sehen, wo eher dickere oder adipöse Kandidaten keinen Kipp-Up hinkriegten. Eine der Kandidatinnen ist die Frau von Tomasso Ciampa, während in Staffel 1 die Frau von Brian Kendrick dabei war. Machten auch beide einen tollen Eindruck. Siegerin Jackie Gayda hatte einen plausiblen Run bei der WWE und später TNA. War auch während der Show kämpferisch dargestellt worden, die trotz Knieverletzung es bis zum Ende durchzog. Linda Miles scheiterte als Shaniqua und laut Bob Holly hatte sie ein grosses Ego. Meckerte über das Wrestlerdasein, kommandierte andere herum und führte sich wohl Divahaft auf. Al Snow hatte generell viel Spass bei Tough Enough und war ein toller Trainer. Bob Holly war pissed, als man ihn nicht für Season 3 als Trainer buchte. Kevin Dunn legte im Finale einen weiteren Creepy Auftritt hin und man hat zum Glück den Soundtrack nicht rauseditiert. Kann sein, dass ich mich irre, aber Stacy Keiblers Theme „leggs“ wird doch sonst mit etwas generischem auf dem Network ausgetauscht?
-
Das hörte sich schon hart an. In der
STEVE AUSTIN'S BROKEN SKULL SESSIONS mit Becky. Erzählte Becky Steve als sie verletzt war und da in Orlando am Flugzeug stand und mit ihrer Mutter telefonierte durfte sie nicht heimkommen. Das ist schon traurig.
Ich wusste nur das sie als Stewardesse oder Flugbegleiterin arbeitet aber nicht auch als Personal Trainer oder das sie einen Abschluss in Schauspiel hat. Das hat ihr auch für die Schauspielerin geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E