A N Z E I G E

Das WWE Network

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Da gab es doch neulich erst die große "Vom Winde verweht" Diskussion und das dieser heutzutage quasi in den Giftschrank verbannt wurde.
    Die sollen bloß die Finger vom ersten Otto-Film und der Mietsklavenszene mit Günther Kaufmann lassen! :(


    Der wurde nicht verbannt. Er wurde vorübergehend von der HBOMax Plattform genommen und kehrte dann mit einem Disclaimer ungeschnitten auf die Plattform zurück. Das ist mMn auch die absolut richtige Methode, um damit umzugehen und auf die Fehler der Vergangenheit aufmerksam zu machen.
    Der Otto Film war vor gar nicht langer Zeit sogar noch ungeschnitten im Kino zum Jubiläum. In dem Zusammenhang wurde besagte Szene auch ein wenig diskutiert, aber eher als gesellschaftskritisch angesehen, weil der Witz eher auf Kosten der Frau geht, die tatsächlich bereit ist, sich einen Sklaven zu "kaufen". Habe den Film seit Ewigkeiten nicht gesehen, deshalb kann ich das jetzt nicht beurteilen.


    Es kommt aber auch immer auf den Einzelfall an: Disney bspw. schneidet schon mal an den alten Filmen rum, wenn ich mich nicht irre. Zumindest wurde glaube ich eine rassistische Szene mit einer Krähe aus DUMBO rausgenommen und in SPLASH wurde Darryl Hannahs nackter Hintern nachträglich mit CGI überdeckt (aber das wohl weniger wegen Sexismus, sondern weil Disney halt Kinderentertainment sein will und im prüden Amerika hat da ein nackter Hintern nichts zu suchen). Es geht also jeder anders damit um.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ramblin' Rabbit:
    Auf Facebook hatte ich mich kurz getrollt gefühlt... Nachdem ich dann sah, dass der Post erst ne halbe Stunde her ist, war ich dann doch sehr überrascht über die folgende Ankündigung:




    Ich finde das ist schon ne kleine/große Sensation ^^


    Ich dachte schon ich bin der Einzige der es überhaupt mitbekommen hat. Ich finde das auch spektakulär und bin sehr gespannt auf die Ausgabe, vor allem darauf ob und wie auch über AEW gesprochen wird. In einem kleinen Schnipsel zum Anheizen hat Jericho sogar Sammy Guevara erwähnt, und das unter WWE-Fahne:


    https://twitter.com/wwenetwork…/1379864144493547529?s=21

    "Mein Name ist Geronimo Röder.... ich wohne hier."
    "Darf ich sie looten während sie bluten?"

  • Ich bin immer noch so "verwirrt", dass Chris Jericho in einer aktuellen Show auf dem WWE Network auftreten wird. Man kann doch dann nicht AEW einfach tot schweigen? Seinen Abgang? Ich bin so gespannt. ^^

    Adil: Being hunted gives you a unique perspective on survival, doesn't it?
    Abigail:
    Time to make them feel hunted.

    - Motherland: Fort Salem

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnDoe:
    Ich bin immer noch so "verwirrt", dass Chris Jericho in einer aktuellen Show auf dem WWE Network auftreten wird. Man kann doch dann nicht AEW einfach tot schweigen? Seinen Abgang? Ich bin so gespannt. ^^


    Teaser: https://twitter.com/WWENetwork/status/1379864144493547529


    Das Namedroppen von AEW Wrestlern wurde dem Anschein nach zumindest nicht verboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Teaser: https://twitter.com/WWENetwork/status/1379864144493547529


    Ähm ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Teuchy:
    Ich dachte schon ich bin der Einzige der es überhaupt mitbekommen hat. Ich finde das auch spektakulär und bin sehr gespannt auf die Ausgabe, vor allem darauf ob und wie auch über AEW gesprochen wird. In einem kleinen Schnipsel zum Anheizen hat Jericho sogar Sammy Guevara erwähnt, und das unter WWE-Fahne:


    https://twitter.com/wwenetwork…/1379864144493547529?s=21

  • ich glaube, Jim Cornette (und anderen) hat (bzw. haben) mit seiner (/ihrer) Einschätzung Recht, daß Vince und Co. AEW nach anfänglichen Befürchtungen einfach nicht mehr als ernsthafte Bedrohung ansehen.


    wie der oben Genannte es sinngemäß ausdrückte: Die WWE hat gesehen, wo [zumindest aktuell] die Grenze nach oben für AEW liegt. es ist dementsprechend auch keine Konkurrenzsituation a la WCW in den Neunzigern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Goldust fiel mit seinem TAFKA-Gimmick nun auch der Schere zum Opfer.


    Wow.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.:nene:

    LET'S GO BRANDON!


    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

  • Wie schaut's mit der Live Sex Celebration von Edge & Lita aus? Ist die noch drinn oder auch schon weg?


    Val Venis dürfte es dann wohl auch an den Kragen gehen. Der reinste Kindergarten. Dann darf WWE sich aber auch nicht wundern, wenn sie Abonnenten verlieren.

  • Es gibt die kostenfreie Version seit einiger Zeit. Was Peacock bietet, keinen Plan

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E