A N Z E I G E

AEW Road to... - Der Thread (Aktuell: New Jersey)

• A N Z E I G E
  • Road to Dynamite: Chicago

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neue Road to um Mitternacht

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• Neue "Road to" um Mitternacht

Externer Inhalt youtu.be

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Grissom

Hat den Titel des Themas von „AEW Road to... - Der Thread (Aktuell: Cincinnati)“ zu „AEW Road to... - Der Thread (Aktuell: New Jersey)“ geändert.
  • Tolle Spears Promo, auch schön die Vergangenheit erwähnt mit dem Sieg von Spears über Darby.

Auch alles um Hirsch und Jade wusste zu gefallen. Zum ersten Mal erwähnt man auch den Titel.

Allgemein muss ich wohl wieder öfter die Road to Ausgaben gucken. Hat mir echt gefallen.

Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

• Tolle Spears Promo, auch schön die Vergangenheit erwähnt mit dem Sieg von Spears über Darby.

Auch alles um Hirsch und Jade wusste zu gefallen. Zum ersten Mal erwähnt man auch den Titel.

Allgemein muss ich wohl wieder öfter die Road to Ausgaben gucken. Hat mir echt gefallen.

Die Road to Ausgaben sind immer ein kleines Highlight und lassen Dynamite Ausgaben immer ein klein wenig wie Specials wirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E