Das “Auspeitschen” kam mit dem Song noch mal sehr gut rüber.
Havoc Promo war auch gut. Ist wie ein zweiter Anlauf für ihn. Die Abwesenheit hat ihm ganz gut getan. MJF vs. Jungle Boy könnte auch nett werden.
A N Z E I G E
AEW Road to... - Der Thread (Aktuell: Lexington)
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Um 0 Uhr läuft Road to Atlanta.
-
-
Sehr kurz und knackig diesmal. Hätte mir gern noch etwas mehr angesehen, aber war stimmig. Freue mich auf Dynamite!
-
-
Der Teaser zu Countdown sieht wieder hochwertig aus. Das wird ein gutes Special als Anheizer zum PPV werden.
Fite TV hat auch ein Special for Free am Donnerstag in der Schedule drin. Ist es vielleicht das selbe?
-
Zitat
Original geschrieben von Grissom:
Der Teaser zu Countdown sieht wieder hochwertig aus. Das wird ein gutes Special als Anheizer zum PPV werden.Fite TV hat auch ein Special for Free am Donnerstag in der Schedule drin. Ist es vielleicht das selbe?
Es sollte das gleiche sein. AEW lädt es nach der Ausstrahlung auf TNT eh auf ihren Kanal hoch, also kein Bedarf für mich auf FITE zu schauen.
Aber schön das Darby vs. Sammy endlich offiziell ist.
Das riecht nach Showstealer.
Kenny vs. PAC wird hoffentlich ein 5* Klassiker. -
Sehr nettes und stimmiges Video wieder. Bin heiß auf Revolution
-
-
Der Tattoo Clip wird dem Künstler jede Menge Kunden kosten
Ui, CZW Death Match Material.
-
A N Z E I G E
-
Zitat
Original geschrieben von Grissom:
Der Tattoo Clip wird dem Künstler jede Menge Kunden kostenWieso? Gut gestochen ist es ja.
Die Stelle war einfach nur nicht die beste Idee. Aber dafür kann ja der Künstler nichts.
-
Ja, es sieht ansich gut aus. Nur eben die falsche Stelle. Das Feedback fällt auch negativ auf den Künstler zurück. Leute schreiben, Cody soll ihn verklagen.
Mal sehen wo man Luther vs. Havoc zeigt. Wenn man aufs volle gehen will mit Lighttubes etc., dann hätte man es vielleicht schon bei Revolution bringen können.
-
Ich denke das Havoc vs. Luther bei der Newark Show kommen wird, aber bei Dark. Ein paar Wochen noch aufbauen lassen und dann das Match bringen.
Wir können uns sicher sein das sie für die Show aus dem Prudential Center aus allen Rohren feuern werden! -
Blood & Guts ist dann wahrlich das passende Motto für dieses Match. TNT hat echt viel Vertrauen in AEW.
-
Zum Glück läuft AEW Dark nicht auf TNT
Aber was ich auch noch ganz interessant finde ist das anteasen eines weiteren Stephen Amell Matches.
Zeit hat er ja, jetzt wo Arrow fertig ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E