A N Z E I G E

AEW Road to... - Der Thread (Aktuell: Detroit)

  • Zwecks besserer Übersicht und damit die toll gemachten kurzen Filmchen nicht in den anderen Threads zu sehr untergehen, gibt es jetzt diesen Thread für die Road to Folgen. Diese erscheinen in unregelmäßigen Abständen auf dem hauseigenen AEW YouTube Channel.



    Weitere ältere Folgen gibt es hier zu finden: All Elite Wrestling YouTube Kanal

  • A N Z E I G E
  • Ausgabe war wieder gut. Hat Kip und Private Party wieder ein bisschen mehr Profil gegeben.


    Mega finde ich dass man nun Brandis Zusammenprall aus Folge 1 wieder mit in die Story nimmt. Das hatte ich null im Kopf. Gab es danach denn noch einen normalen Brandi Auftritt oder ging das dann mit dem Haare sammeln los? Auf jeden Fall fand ich Brandi richtig stark in diesem Seg.

  • Fand die Ausgabe auch gut. Sabian/Private Party standen etwas im Fokus und auf diese Weise erreicht die Brandi Promo etwas mehr Leute. Auch schön, dass man endlich mal eingebaut hat, dass Cody zu Brandi sagte, sie solle sich Hilfe suchen, bzw. dass er sagte, ob mit ihr alles stimmt. Diesen Bogen musste man nun auch mal hinbekommen.

  • ROAD TO HUNTSVILLE


    Es sieht wirklich so aus als gebe es ein 5 Way oder 6 Way, wenn man Awesome Kong mit einbezieht, wenn ich das aus der Riho Promo rausziehe.


    Arn ist so ein Promo Gott 8)

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Schön noch kurz das Dustin/Cody Match beleuchtet mit der verdienten PWI Auszeichnung.


    Riho ist so Pure Babyface und es sieht tatsächlich nach einem Multi Match aus bei Revolution. Ein Scramble Match fände ich gut, zumal WWE diese Matchart nicht mehr zeigt.


    Arn mit seiner Routine auch großartig.


    Die Road to Folgen sind immer was tolles. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    ROAD TO HUNTSVILLE


    Es sieht wirklich so aus als gebe es ein 5 Way oder 6 Way, wenn man Awesome Kong mit einbezieht, wenn ich das aus der Riho Promo rausziehe.


    Arn ist so ein Promo Gott 8)


    Der Rückblick auf Dustin vs Cody...awwwww.:knuddel:

  • Riho wird von vielen ja sehr kritisch gesehen, aber sie ist unglaublich sympathisch. So eine Promo mit ihr könnte man aber auch ruhig mal bei Dynamite zeigen. Grundsätzlich kann ich schon verstehen, warum Kenny ein so großer Riho-Fan ist.


    Arn ist einfach nur eine coole Socke.

  • Riho ist auf jeden Fall sehr sympathisch, aber im Ring war das einfach oft noch nicht richtig überzeugend, und solche Segmente hätte es im Vorfeld gebraucht, auch wenn es schön ist, das es sie wenigstens jetzt gibt.


    Zu Arn, ich mag ihn und freue mich, das er bei AEW involviert ist und auch das er Codys Guy ist. Aber seine Darstellung in der letzten Ausgabe von Dynamite war einfach nur dilettantisch und passt halt auch null zu dem was er präsentieren soll und zu dem er sagt. Ich hoffe das war ein Ausrutscher, weil das wirklich schlecht gemacht war und mMn noch schlechter rüberkam.
    Roat to...gefällt wie immer gut. :)

  • Im Gegensatz zur Live-Show kamen die 10 Lashes richtig "intensiv" rüber...!
    Bei Havok hätte ein rohes Stück Fleisch auf dem Teller noch gut gepasst.

    Every time I try to fly I fall - Without my wings - I feel so small - I guess I need you baby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E