A N Z E I G E

AEW Road to... - Der Thread (Aktuell: Boston)

  • Richtig schöne Promo zu Sports Entertainer Jake Hager vs. Danielson.^^ Hat mir sehr gefallen.

    Kurzes Spotlight auf Kenny war auch gut, jedoch hätte ich mir gewünscht, wenn man noch auf die Fehde von ihm und Ospreay eingegangen wäre. Genauso hat mir auch etwas zu Punk/Mox gefehlt.

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sehr schöne Folge.

    Schönes Spotlight für Garcia/Yuta, bei Baker/Hayter geht die Story nun los und auch Storms Promo hat mir gefallen.

    Action Brunson spricht Queens an und es wird ja gerüchtet, dass er da mit Hook ein Tag Match gegen 2.0 haben wird...je nachdem wie es Daddy Magic geht.

    Ricky war bockstark wie immer. Sonjay Dutt war auf seine Art klasse.

    Die Promo von FTR/Wardlow war dann einfach episch besonders Dax' Part, unbedingt ansehen. Die drei scheinen auch weiter als Team/Stable aufzutreten, was mir durchaus gefällt.

  • Tony: Wie emotional soll die Promo sein?

    Dax: Ja


    Die ganze Folge war richtig gut gemacht, aber das Ende mit Dax war noch mal eine Stufe darüber.


    Nach der Promo von Garcia denke ich mal wird der heute zum BCC turnen. Hoffe nur das dieses Ereignis nicht du durch die aktuellen Ereignisse untergehen wird.

  • Toni war klasse , ebenso Garcia.

    Yuta war auf einem ganz neuen Level, das war saustark und hat viel Heel/Tweener Potential.


    Wie man die Promos von Dutt und gut finden kann verstehe ich wohl in diesem Leben nicht mehr :/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Richtig gute Road to, find ich, mit starkem Fokus auf das Turnier. Moxleys Promo ist in dieser Version natürlich ein bisschen kitschig, verdeutlicht aber mal wieder, dass er Herz und Seele der Company ist und da alles gegeben hat, um die Fans positiv zu stimmen letzte Woche.

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Road To Folge war der Hammer.

    Die Promo von Mox/Danielson/Regal zum Match war richtig genial.

    Acclaimed/Swerve in our Glory war auch richtig stark. Auch Claudios Promo hat mir durchaus gefallen, eine Reaktion von Jericho hätte mir aber noch gefallen.

    Hobbs fand ich richtig gut und sogar etwas besser als Stark muss ich sagen.

    Eddie war wie immer Gänsehaut pur, der Mann ist einfach ein Gott am Mic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E