A N Z E I G E

AEW Road to... - Der Thread (Aktuell: Chicago)

• Dämliches Autokorrekt :-D

Nein, Punk ist als Heel um Welten besser und als gute Laune Face völlig verschenkt.

OG im Sinne von gritty old Veteran. ;)

Ach komm Punk bei the Acclaimed hätte doch was ich wette er rappt besser als Cena 🤪😂.

Ich verstehe wenn man Punk als Heel besser findet. Aber ihn direkt anders darzustellen nach Debut wäre massiv unglaubwürdig gewesen. Die Freude war ja ganz klar echt. Angry Punk hätte da null Sinn ergeben. So wie sie es machen ist es schon gut, erst etwas Lovefest und dann immer ernster und düsterer. Das passt alles schon so finde ich.

• A N Z E I G E
  • Neue "Road to" um Mitternacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Mir machen die Road to Folgen immer extrem viel Spaß. Es würde mich interessieren ob es einen Zusammenhang zwischen Road to Folgen und Zuschauerzahlen gibt. Ob dieses Hypen auch fürs Rating etwas bringt. Könnte man ganz leicht erheben, aber dazu bin ich zu bequem. Vielleicht hat sich schon jemand die Mühe gemacht das zu analysieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E