A N Z E I G E

WWE Elimination Chamber 2020 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff Match bestätigt!

• Aktuelle WWE Elimination Chamber 2020 Card - Erstes Match bestätigt!

Elimination Chamber 2020
    08.03.2020
    Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania, USA

WWE RAW Women's Championship - No.1 Contenders Elimination Chamber Match
    Asuka vs. Liv Morgan vs. Natalya vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan vs. Shayna Baszler

Aktuelle WWE Elimination Chamber 2020 Card - Drei Matches bestätigt!

Elimination Chamber 2020
    08.03.2020

Asuka vs. Liv Morgan vs. Natalya vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan vs. Shayna Baszler

WWE Intercontinental Championship - Three-on-One Handicap Match
    Braun Strowman © vs. Cesaro, Sami Zayn & Shinsuke Nakamura

WWE SmackDown Tag Team Championship - Elimination Chamber match
    John Morrison & The Miz © vs. Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado) vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

Aktuelle WWE Elimination Chamber 2020 Card - Sieben Matches bestätigt!

Elimination Chamber 2020
    08.03.2020

WWE Intercontinental Championship - Three-on-One Handicap Match
    Braun Strowman © vs. Cesaro, Sami Zayn & Shinsuke Nakamura

WWE SmackDown Tag Team Championship - Elimination Chamber Match
    John Morrison & The Miz © vs. Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. The Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado) vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

WWE RAW Tag Team Championship Match
    The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) © vs. Seth Rollins & Murphy

No Disqualification Match
    Aleister Black vs. AJ Styles

WWE United States Championship Match
    Andrade © vs. Humberto Carrillo

Singles Match
    Daniel Bryan vs. Drew Gulak

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Ich rechne hier oder beim super Showdown mit Edge und Christian ( Evtl Orton) gegen den oc, da ich vermute das Styles sich die Schulter verletzt hat beim rumble und seine frühe eliminierung durch Edge zustande kam das er nicht weiter machen konnte. Bei WM denn AJ gegen Edge.

I am AEW, i bleed Black, White and Gold

• Zitat

Original geschrieben von EyeofLegend:
    Tippe schon mal Reigns wird Number 1 Contender und Baszler Champion in der Chaamber..MMA Frau, Käfig passt ja.

Da gehe ich mit, Baszler holt sich den Titel von Becky, Evtl durch Eingriff von ronda?

Und wir haben endlich unser 1–1 bei wm mit Becky vs ronda.

I am AEW, i bleed Black, White and Gold

• Zitat

Original geschrieben von PORTO91:
    Da gehe ich mit, Baszler holt sich den Titel von Becky, Evtl durch Eingriff von ronda?

Und wir haben endlich unser 1–1 bei wm mit Becky vs ronda.

Warum sollte Ronda Becky den Titel kosten um dann einem 1 on 1 ohne Titel gegen sie anzutreten, Becky hat Ihr damals den Titel abgenommen, warum sollte sie, sie jetzt ohne Titel wollen? Das macht überhaupt keinen sinn ^^

• Hui, wie spannend ... da kann ja wirklich jeder gewinnen. Außer die letzten 5.

Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

• Ich frage mich ja eher, wieso man die Riott Squad reinpackt, wo die noch gar keine Interaktion hatten. Und Nattie ist auch nur drin, weil man sonst keine reinpacken kann/will. SDL geht vermutlich leer aus, weil Bayley gegen irgendjemanden verteidigt und man dann Bayley/Sasha aufbauen kann.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Zitat

Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ich frage mich ja eher, wieso man die Riott Squad reinpackt, wo die noch gar keine Interaktion hatten. Und Nattie ist auch nur drin, weil man sonst keine reinpacken kann/will. SDL geht vermutlich leer aus, weil Bayley gegen irgendjemanden verteidigt und man dann Bayley/Sasha aufbauen kann.

Ruby hat doch Liv angegriffen?
    Bayley vs. Naomi dann als Übergang und bei WM wohl Sasha vs. Bayley.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E