Kurt Angle confirmed for the Triple Whammy
A N Z E I G E
Chris Jericho's Rock 'N' Wrestling Rager at Sea - Triple Whammy
-
-
A N Z E I G E
-
Für die Cruise wurden weitere Gäste angekündigt:
The Rock 'N' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)
Suge D aka Pineapple Pete
Ted IrvineDarkness Radio
Paradise Kitty
Ryan Niemiller
-
Folgende Protagonisten wurden dem Line Up hinzugefügt:
Special Guests
Billy Gunn
MadusaMusik
Dave Spivak Project
Comedian
Bruce Jingles
Podcast
Sitting Ringside with David Penzer
Head Bartender
Red Cup Geoff
-
Zur Cruise wurde ein Music Act hinzugefügt:
The Secret Saints.
Aus Deutschland nehmen 12 Personen an der Cruise teil.
-
Ted Dibiase und Candice Michelle sind nicht mehr Teil der Show.
-
Weitere Protagonisten wurden für die Cruise angekündigt.
Wrestling:
Shawn Spears, Evil Uno & Stu Grayson of the Dark Order, Jamie Hayter, Marko Stunt, Abadon, Lance Archer with Jake Roberts, Will Hobbs, Anna Jay, Gunn Club, Wheeler Yuta, Britt Baker, Orange Cassidy, Frankie Kazarian, Christopher Daniels, Colt Cabana
Special Guests:
Jazz
World Famous CB
Will Ospreay
Musik
KISS Cover Band Kuarantine
The Nocturnal Affair
-
Hey Daniels lebt noch. Schön
-
Wird das wieder ein Teil von Dynamite?
-
Ich meine im AEW-Bereich gelesen zu haben, dass es zweimal Dynamite von der Cruise geben wird.
-
-
Richtig. Dynamite wird nicht dort stattfinden. Eventuell die Rampage Ausgabe am 22.10. Ich glaube aber schon, dass man irgendwas sehen wird. Wenn es keine voll Ausgabe wird, dann vllt. eine Liveschalte oder irgendetwas anderes.
Interessant, dass Will Ospreay angekündigt ist. Das habe ich noch gar nicht mitbekommen und ist natürlich eine große Nummer für alle Cruise Teilnehmer.
-
Zumindest ist für 30. Oktober noch nichts auf der Website gelistet. Für da könnte man ja theoretisch irgendwas von der Cruise aufgezeichnet haben?!
-
Richtig. Dynamite wird nicht dort stattfinden. Eventuell die Rampage Ausgabe am 22.10. Ich glaube aber schon, dass man irgendwas sehen wird. Wenn es keine voll Ausgabe wird, dann vllt. eine Liveschalte oder irgendetwas anderes.
Da wird man wohl viel für Dark (Elevation) aufzeichnen.
World Famous CB
Geil, Christian Bruns auch an Board!
Schade, dass ich nicht dabei bin.
-
Da wird man wohl viel für Dark (Elevation) aufzeichnen.
Geil, Christian Bruns auch an Board!
Schade, dass ich nicht dabei bin.
Ha, ha, ha, seit wann ist Cheeseburger Christian Bruns?
-
Interessant, dass Will Ospreay angekündigt ist. Das habe ich noch gar nicht mitbekommen und ist natürlich eine große Nummer für alle Cruise Teilnehmer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am 22.10.2021 eine Ausgabe von Rampage von Bord geben wird. Man ist dann noch auf See. MMn ist die einzige Möglichkeit einer Aufzeichnung oder Livesendung der 23.10.2023. Dann findet aber Dynamite in Orlando statt. Es könnte also sein, dass man, wie du vermutest, eine Liveschaltung vornimmt. Nach Abschluss der zweiten Cruise hat man ja schon bekanntgegeben, dass es von der drittten Cruise eine Liveübertragung geben wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E