A N Z E I G E

Chris Jericho's Rock 'N' Wrestling Rager at Sea - Triple Whammy

  • A N Z E I G E
  • Folgende Protagonisten wurden dem Line Up hinzugefügt:


    Special Guests


    Billy Gunn
    Madusa


    Musik


    Dave Spivak Project


    Comedian


    Bruce Jingles


    Podcast


    Sitting Ringside with David Penzer


    Head Bartender


    Red Cup Geoff

  • Weitere Protagonisten wurden für die Cruise angekündigt.


    Wrestling:


    Shawn Spears, Evil Uno & Stu Grayson of the Dark Order, Jamie Hayter, Marko Stunt, Abadon, Lance Archer with Jake Roberts, Will Hobbs, Anna Jay, Gunn Club, Wheeler Yuta, Britt Baker, Orange Cassidy, Frankie Kazarian, Christopher Daniels, Colt Cabana


    Special Guests:


    Jazz

    World Famous CB

    Will Ospreay


    Musik

    KISS Cover Band Kuarantine

    The Nocturnal Affair

  • Richtig. Dynamite wird nicht dort stattfinden. Eventuell die Rampage Ausgabe am 22.10. Ich glaube aber schon, dass man irgendwas sehen wird. Wenn es keine voll Ausgabe wird, dann vllt. eine Liveschalte oder irgendetwas anderes.


    Interessant, dass Will Ospreay angekündigt ist. Das habe ich noch gar nicht mitbekommen und ist natürlich eine große Nummer für alle Cruise Teilnehmer.

  • Zumindest ist für 30. Oktober noch nichts auf der Website gelistet. Für da könnte man ja theoretisch irgendwas von der Cruise aufgezeichnet haben?!

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

  • Richtig. Dynamite wird nicht dort stattfinden. Eventuell die Rampage Ausgabe am 22.10. Ich glaube aber schon, dass man irgendwas sehen wird. Wenn es keine voll Ausgabe wird, dann vllt. eine Liveschalte oder irgendetwas anderes.

    Da wird man wohl viel für Dark (Elevation) aufzeichnen.

    World Famous CB

    Geil, Christian Bruns auch an Board! 8) Schade, dass ich nicht dabei bin. :(

    Genesen. Geimpft. Genervt.

  • Richtig. Dynamite wird nicht dort stattfinden. Eventuell die Rampage Ausgabe am 22.10. Ich glaube aber schon, dass man irgendwas sehen wird. Wenn es keine voll Ausgabe wird, dann vllt. eine Liveschalte oder irgendetwas anderes.


    Interessant, dass Will Ospreay angekündigt ist. Das habe ich noch gar nicht mitbekommen und ist natürlich eine große Nummer für alle Cruise Teilnehmer.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am 22.10.2021 eine Ausgabe von Rampage von Bord geben wird. Man ist dann noch auf See. MMn ist die einzige Möglichkeit einer Aufzeichnung oder Livesendung der 23.10.2023. Dann findet aber Dynamite in Orlando statt. Es könnte also sein, dass man, wie du vermutest, eine Liveschaltung vornimmt. Nach Abschluss der zweiten Cruise hat man ja schon bekanntgegeben, dass es von der drittten Cruise eine Liveübertragung geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E