A N Z E I G E

Chris Jericho's Rock 'N' Wrestling Rager at Sea - Triple Whammy

• Wir kommen jetzt zum dritten Mal. Wir buchen immer die billigsten Plätze, da man das Zimmer ja nur temporär benötigt. Bei dem gebotenen Schedule ist man eh den ganzen Tag "unterwegs" und schafft nur einen Teil der gebotenen Unterhaltung.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Wie is das denn jetzt? Ich hab mich dort registriert und muss jetzt quasi erstmal warten, bis ich eine Mail bekomme, die mich zum buchen einer Kabine berechtigt, oder? So hatte ich es jedenfalls verstanden ^^

• Zitat

Original geschrieben von Selfmade:
    Wie is das denn jetzt? Ich hab mich dort registriert und muss jetzt quasi erstmal warten, bis ich eine Mail bekomme, die mich zum buchen einer Kabine berechtigt, oder? So hatte ich es jedenfalls verstanden ^^

So ist es. Du bekommst eine Mail mit dem Slot, wann du buchen kannst. Die Plätze werden nach einem bestimmten System vergeben, das sich u. A. nach bisherigen Teilnahmen an der Cruise und anderen Kriterien richtet.

• Zitat

Original geschrieben von atlantis:
    Wir kommen jetzt zum dritten Mal. Wir buchen immer die billigsten Plätze, da man das Zimmer ja nur temporär benötigt. Bei dem gebotenen Schedule ist man eh den ganzen Tag "unterwegs" und schafft nur einen Teill der gebotenen Unterhaltung.

Na dann sollten wir uns beim 3ten mal zumindest hallo sagen ^^ haben uns letztes mal verpasst

PSN : Quentin_84

• Hoffentlich lässt Jericho David LaGreca zuhause :lol:
    Notfalls schmeißt Cody LaGreca über Bord zusammen mit Bully. ^^

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• A N Z E I G E
  • Triple Whammy wurde auf Oktober 2021 verschoben.

After careful consideration and caution for everyone’s health and safety, we have made the difficult but necessary decision to postpone the Triple Whammy.
    We will now sail Oct 21-25, 2021 from Miami, Florida to Grand Bahama Island.

• Zitat

Original geschrieben von Grissom:
    Triple Whammy wurde auf Oktober 2021 verschoben.

After careful consideration and caution for everyone’s health and safety, we have made the difficult but necessary decision to postpone the Triple Whammy.
    We will now sail Oct 21-25, 2021 from Miami, Florida to Grand Bahama Island.

Jap und so wie sich die USA entwickelt auch die richtige Entscheidung. Ich bin auch im October weiterhin dabei, dass Datum selber interessiert mich relativ wenig.. ist nur leider nun noch über 1 Jahr hin.

PSN : Quentin_84

• Richtige Entscheidung es zu verschieben. Da wir nicht wissen wie es in sieben Monaten aussehen wird bzgl. der Pandemie und einem Impfstoff oder Medikamenten etc., warum das Risiko eingehen.

Real Madrid C.F. <3

• Für Triple Whammy wurden einige Line Up Ergänzungen vorgenommen:

Ebenfalls mit von der Partie sind jetzt die Wrestling Legende Dean Malenko sowie Bands wie Crobot, Rubix Kube, Kick Axe und The Vaudettes. Ebenfalls konnte Comedian Kate Quigley gewonnen werden.

• Zitat

Original geschrieben von atlantis:
    Ebenfalls konnte Comedian Kate Quigley gewonnen werden.

Das wird JR sehr freuen. ^^

Real Madrid C.F. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E