A N Z E I G E

Chris Jericho's Rock 'N' Wrestling Rager at Sea - Triple Whammy

• Chris Jericho's Rock 'N' Wrestling Rager at Sea - Triple Whammy
    21.10.2021 - 25.10.2021
    Start: Miami, Florida
    Ziel: Grand Bahama Island

Master Of Ceremonies:

Chris Jericho

Official Cruise Host:

Brad Williams

Guest Cruise Director:

Special Guests:

Hacksaw Jim Duggan
    Bully Ray
    Dean Malenko
    Kurt Angle
    The Rock 'N' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)
    Suge D aka Pineapple Pete
    Billy Gunn
    Madusa

Jazz

World Famous CB

Will Ospreay

Wrestling:

presented by AEW

Shawn Spears

Evil Uno & Stu Grayson of the Dark Order

Jamie Hayter

Marko Stunt

Abadon

Lance Archer with Jake Roberts

Will Hobbs

Anna Jay

Gunn Club

Wheeler Yuta

Britt Baker

Orange Cassidy

Frankie Kazarian

Christopher Daniels

Colt Cabana

Kris Statlander

Ricky Starks

Chuckie Taylor

Ryan Nemeth

DJ Drake

Matt Sydal

Mike Sydal

Wardlow

Rebel

Sonny Kiss

Chaos Project

Ashely D'Amboise

Musik:

Fozzy
    Stryper
    Crobot
    Rubix Cube
    The Vaudettes
    Paradise Kitty
    Dave Spivak Project
    The Secret Saints

KISS Cover Band Kuarantine

The Nocturnal Affair

Comedian:

Kate Quigley
    Ryan Niemiller
    Bruce Jingles

Podcast:

Talk Is Jericho
    Darkness Radio

Head Bartender

Red Cup Geoff

Goodwill Ambassador

Ted Irvine

https://nearest.tm00.com/tnews…ut_jerichoinviteFINAL.mp4

https://www.chrisjerichocruise…8d1bc6e&mc_eid=ed4f2fa14b

4 Mal editiert, zuletzt von atlantis ()

• A N Z E I G E
  • Gott wie gerne wäre ich dabei ...

• Das billigste Ticket 1.400€, plus 235€ Steuern und Gebühren, ohne Service Charges, Anreise oder sonstiges. Manchmal frage ich mich, wie viele Nieren so ein durchschnittlicher Cyboard-User hat ^^

• Zitat

Original geschrieben von KoMa:
    Das billigste Ticket 1.400€, plus 235€ Steuern und Gebühren, ohne Service Charges, Anreise oder sonstiges. Manchmal frage ich mich, wie viele Nieren so ein durchschnittlicher Cyboard-User hat ^^

Wer sagt denn das es die eigenen sei müssen? ^^

Aber doch recht teuer der Spass für 5 Tage.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Das billigste Ticket 1.400€, plus 235€ Steuern und Gebühren, ohne Service Charges, Anreise oder sonstiges. Manchmal frage ich mich, wie viele Nieren so ein durchschnittlicher Cyboard-User hat ^^

Das ist doch alles eine Frage der Sichtweise. Ich gehe mal von 530 Euros plus Charges etc . aus. Außerdem musst du die ganzen Shows und die Vollpension bedenken.

• Ich stelle ja nicht in Frage, dass man für sein Geld etwas geboten bekommt, aber man muss es eben erst mal haben. Mit Anreise und allem drum und dran wäre man im absolut günstigsten Fall in den billigsten Kabinen usw bei 3000€ für 5 Tage. Pro Person. Und hier haben gleich mehrere gesagt, dass sie schon direkt gebucht haben.

Also wie gesagt: die muss man erst Mal haben, grad in der aktuellen Situation.

• Leisten könnte ich mir das schon, hab neulich geerbt. ^^
    Mal sehen, Urlaub gönne ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall. Die Frage ist halt nur ob Wrestlemania, Rock 'n Wrestling Rager, Japan oder Australien. ;)

• Zitat

Ich stelle ja nicht in Frage, dass man für sein Geld etwas geboten bekommt, aber man muss es eben erst mal haben. Mit Anreise und allem drum und dran wäre man im absolut günstigsten Fall in den billigsten Kabinen usw bei 3000€ für 5 Tage. Pro Person. Und hier haben gleich mehrere gesagt, dass sie schon direkt gebucht haben.

Also wie gesagt: die muss man erst Mal haben, grad in der aktuellen Situation.

Ich verstehe nicht, wie du auf 3.000 Euro kommst.

Kostenaufstellung

774 Euro Kabine
    232 Euro Steuern und Gebühren
    52 Euro Service
    500 Euro Flug und Übernachtung in Miami

ingesamt 1.558 Euro

Wenn du das Geld nicht sofort zur Verfügung hast, kannst du in Raten zahlen. Bei sofortiger Bezahlung bekommst du einen Rabatt von 5 % auf den Kabinenpreis.

Die Kosten entsprechen ungefähr den Kosten für eine Wrestlemaniareise. Darüber hat sich hier noch keiner aufgeregt.

• Absolut und die Cruise ist einfach komplett was anderes.. wir haben anfang dieses Jahr eine komplette Tour gemacht mit Cruise - NXT & Rumble.

Hat zwar alles gut abgerundet aber wirklich nichts ging über den Cruise.. absolutes Highlight. Für solche sachen bin ich gerne bereit auch etwas mehr zu zahlen, wobei wie schon aufgeführt Wrestlemania auch nicht billiger ist.

Atlantis? Warst du auch anwesend? Oder kommst zum 3ten? Wir haben uns in die Balcony Suite eingebucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E