A N Z E I G E

Eure peinlichsten Momente

  • Grüße,


    in anderen Foren gibt es meist einen Thread in dem eure peinlichsten Momente in eurem Leben offenbart werden. So einen Thread habe ich hier noch nicht gefunden.


    Solche Anekdote sind immer amüsant mitzulesen. Egal ob es Erlebnisse aus der Kindheit, Schulzeit oder im Erwachsenalter sind.


    Gibt uns einfach eure peinlichsten Stories preis. Wir sind hier eine tolle Community und niemand muss sich dafür schämen. Vielleicht hilft die Veröffentlichung dem ein oder anderen auch, damit ein wenig Last von den Schultern fällt.


    Popcorn und Cola sind übrigens griffbereit und es ist genügend für jedermann da! :)


    Ich fange auch gleich mal an:


    Einmal hatte vor etlichen Jahren mein Kumpel Geburtstag gehabt. Joa und wie bei jeder Party gehört auch ordentlichen Alk dazu. Und so ging es Stunde für Stunde gemütlich zu. Ein Bier nach dem anderen habe ich getrunken. Iwann wird auch angefangen Schnaps und Wodka zu trinken. Ich, der zu dem Zeitpunkt noch nicht trinkfest war, bekomme so langsam dann die ungemütliche Mischung aus Bier Schnaps und Wodka zu spüren. Mein Kopf kreiselt wie verrückt. Also ist es an der Zeit nach Hause zu gehen. Ich bin zu Fuß vlt 10-15 min gelaufen. Da ich aber so sehr schwankte beim gehen, habe ich wirklich die komplette Breite vom Fußgängerweg gebraucht. Und wenn ein Auto kam bin ich stehengeblieben, nicht dass ich auf die Straße falle. Ich bin auch zu Hause angekommen, umgezogen und ab ins Bett. Was danach passierte kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Jedenfalls wache ich mit einem fetten Kater auf und verspüre schlechte Luft in meinem Zimmer. Also Fenster aufgemacht. Dann spüre ich auf einmal Masse in meinen Füßen. Direkt auf den Boden unterhalb vom Fenster wurde schön hingekotzt. Des weiteren sind auch Spuren auf der Couch und Bett zu sehen sowie auch am Zimmereingang der Tür. Es war eine Riesensauerei. Ich fing an das alles alleine sauberzumachen. Aber es ließ sich nicht vermeiden dass meine Mutti ins ZImmer kommt. Sie war dermaßen empört. Mir das zu dem Moment sowas von peinlich, ich wäre am liebsten in Luft aufgelöst. Bin dann hinaus in den Garten um frische Luft zu tanken. Während meine Mutti alles ordentlich saubermachte. Habe mich bei ihr natürlich 1000mal entschuldigt.


    Tja und seitdem passe ich auf dass ich nicht mehr so viel trinke. Erst recht dass nicht mehr solche kombis wie erst Bier dann Wodka dann wieder Bier zustande kommt. "Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das lässte sein"

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nate Diazepam:
    Dein Fehler war vermutlich nicht zu erkennen, dass Wodka Schnaps ist.


    Sorry ich meinte natürlich noch anderen Schnaps wie Kräuterschnaps usw. zusätzlich zu Wodka.;)

  • So spontan fällt mir nur folgendes aus der 4. Klasse ein....


    Innerhalb von 3 Wochen bin ich zweimal gegen ein Verkehrsschild gerannt.
    Nicht nur ein Verkehrsschild, sondern back to back das selbe.
    Das war auf dem Rückweg zur Schule vom Schwimmunterricht...also haben 3 Klassen ihren Spaß gehabt...


    Jedes mal mit den Kopf gegen die Stange und natürlich tat das zweite mal mehr weh, da die Beule noch nicht weg war....

  • Also hier und da bin ich auch schon in Fettnäpfchen getreten bei denen ich gerne heute noch in den Boden versinke.


    Im Kopf bleibt mir vor allem diese Geschichte:


    In meinem letzten Schuljahr war ich mit Mädels noch sehr unerfahren und super schüchtern. Jedenfalls war da dieses eine Mädchen, dem ich unbedingt meine Gefühle mitteilen wollte. Ich wusste nicht wie und wo. Aber wir waren beide beim Abbau nach der Abschlussveranstaltung eingeteilt. Also schrieb ich einen schnulzigen Liebesbrief und wartete auf einen guten Moment am Ende um ihn ihr zu geben.
    Dann war es soweit. Sie und ich alleine, ich geb ihr den Brief und sag ihr sie soll ihn daheim aufmachen. In der Sekunde kommen 5-10 andere dazu und wollen wissen, was im Brief steht. Gefühlt konnte jeder ahnen, um was es geht, wurde aber nicht ausgesprochen.


    Jedenfalls war mir das vor allem vor ihr super unangenehm und ich wollte nur noch versinken. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    So spontan fällt mir nur folgendes aus der 4. Klasse ein....


    Innerhalb von 3 Wochen bin ich zweimal gegen ein Verkehrsschild gerannt.
    Nicht nur ein Verkehrsschild, sondern back to back das selbe.
    Das war auf dem Rückweg zur Schule vom Schwimmunterricht...also haben 3 Klassen ihren Spaß gehabt...


    Jedes mal mit den Kopf gegen die Stange und natürlich tat das zweite mal mehr weh, da die Beule noch nicht weg war....


    Mit Back to Back kenn ich mich auch sehr gut aus. Hab es hinbekommen mit 13 Jahren innerhalb von 3 Monaten die Badewanne von mein Elternhaus 2 x zum überlaufen zu bringen. Beim ersten mal bin ich nachdem ich die Badewanne hab laufen lassen zurück in mein Zimmer gegangen (wer steht auch schon vor der Badewanne und wartet bis sie voll ist ^^ ) um noch ein wenig PC zu zocken. Nach ca. einer halben Stunde fiel mir dann die Badewanne ein und hatte die Schockstarre schon im Gesicht. Auf dem Weg ins Badezimmer dann das was zu erwarten war. Das Badezimmer stand unter Wasser und aus dem Fenster konnte ich meine Mutter bei herrlichen Wetter im Garten sehen und wusste das Ihre Laune gleich im Keller sein wird.


    Daraufhin hatte ich erst mal Badewannenverbot von meinen Eltern erteilt bekommen. Aber es war nur eine kurze Sperrfrist. Als ich dann schon paar mal wieder Baden durfte und auch alles gut geklappt hat kam der Tag an den mein Vater den Glauben an mich verloren hatte. Ich kam vom Schulpraktikum bei miesen Wetter mit dem Rad nach Hause und war ziemlich geschafft. Seitdem Praktikum weiß ich auch das Handwerk nichts für mich ist. Also erst mal Badewanne an und kurz ins Zimmer aufs Bett. Natürlich bin ich kurz eingeschlafen. Das andere war bis auf eine Ausnahme so wie beim ersten mal also: Schockstarre nach dem ich wach geworden bin, Feststellung das das Badezimmer wieder unter Wasser ist bloß diesmal nicht nur im Badezimmer sondern auch im Wohnzimmer wo es nur so von der Decke spackerte. Der Anschiss von mein Vater war dann natürlich mit Anbetracht das es das zweite mal war vollkommen berechtigt. Heute werde ich noch manchmal vollkommen zurecht damit vor anderen aufgezogen aber mittlerweile kann man darüber lachen, dass Haus hat Gott sei Dank keine bleibenden Schäden davongetragen. Aber die Geschichte wird immer wieder in geselliger Runde auf den Tisch kommen :rolleyes:

  • Was mir sofort einfällt, war ein Schulausflug in der 5. oder 6. Klasse in den mehr oder weniger großartigen Panorama Park.


    Ich weiß nicht, was für ein Fahrgeschäft es genau war, aber irgendwas im Wasser. Jedenfalls saß man in irgendeiner Art Boot, das an einem Steg festgemacht wurde. Am Ende der Runde musste man das Boot da wieder festmachen und aussteigen. Irgendwie habe ich es aber nicht richtig festgemacht und das Boot ist beim Aussteigen plötzlich weggedriftet. Ich war also mit den Händen schon an dem Steg, mit den Füßen im Boot und dem Körper zwischen beiden. Es kam was kommen musste, ich konnte mich an keiner der beiden Seiten festhalten und bin schön bäuchlings ins Wasser geplumpst. Das ist natürlich nochmal besonders lustig, wenn man wie ich ein dickliches Kind war/ist. ^^


    Damals fand ich es natürlich weniger lustig, es war auch ein bewölkter Herbsttag, sodass es ewig gedauert hat bis ich getrocknet war und es haben sich natürlich (zurecht) alle drüber amüsiert, noch wochenlang. Damals megapeinlich, heutzutage doch sehr lustig.

  • Mit 19 ein Date im im Restaurant im Fernsehturm gehabt. Natürlich hab ich sie eingeladen und auch versprochen alles zu zahlen. Ich hatte 80 Euro dabei. Ich habe mich schon erschrocken als auf der Speisekarte keine Preise waren. Dachte aber dann mein Geld wird schon reichen.
    War ein netter Tag und das Geld reichte auch. Die Rechnung betrug 78 Euro oder so.


    Dann hat das Problem aber erst angefangen. Ich habe ihr versprochen auch die Fahrkarten für die Bahn zu übernehmen und sie hatte auch keinen Cent dabei. Also was mache ich? Habe an der Haltestelle so getan als würde ich Fahrkarten rauslassen und gedacht wird schon keine Kontrolle kommen.
    Es kam wie es kommen musste. Die Kontrolle kam. Und ich habe in meinen Taschen rumgekramt und dabei gesagt "Gerade eben waren sie doch noch dort" :lol:
    Wir wurden beide aufgeschrieben und mussten ein paar Wochen später 40 Euro Strafe bezahlen. Ich habe ihr dann auch gebeichtet wie das passiert ist. Meine Fresse, war mir das unangenehm.


    Was soll ich sagen? Wir waren danach 5 Jahe zusammen ^^


  • Bad Boy zieht immer. :-D


    Im Nachhinein empfinde ich eigentlich nichts mehr als wirklich peinlich was passierte. Aber in dem Moment war es wohl:


    Mit Mitte 20 war ich auf einen verhältnismäßig großen Kongress geladen. Am Vormittag sollte ich einen Vortrag halten und am Nachmittag an einer Podiumsdiskussion teilnehmen.
    Da der Vortrag so gut lief und ich einen alten Bekannten wieder traf, gönnten wir uns in der Mittagspause einen Joint.
    Tja, Podiumsdiskussion lief dann nicht so gut. Statt 100 Zuhörern im Nebensaal wie bei meinem Vortrag saß ich plötzlich vor über 1.000 Leuten im Hauptsaal. Das Ganze ging ca. 2 Std, die erste Stunde davon habe ich eigentlich nur in die Luft geschaut. Irgendwann gings dann und ich habe mich eingebracht.
    Aber diese erste Stunde fühlte sich wie eine Ewgikeit an und ich dachte, jeder im Saal checkt das gerade.
    Das war mir schier unendlich unangenehm, bis ich feststellte, dass das überhaupt nicht auffiel. :)

  • A N Z E I G E
  • Was ist draus geworden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom:
    Was ist draus geworden?


    Wie ich damals lustigerweise schon in den Brief rein geschrieben habe dass ich mir nichts ausrechne, nichts. ^^


    Sind aber bis heute relativ gut befreundet und immer mal wieder in Kontakt (Ist jetzt 10 Jahre her). Ist mir auch schon viel wert und vergeben bin ich ja auch. ;)

  • Ganz banale Sache, die auch nicht mir, sondern einem damaligen Kumpel von mir passiert ist. Wir hatten damals diesen Tick, den ich bei meinen ausländischen Freunden abgeschaut hatte, nach einem Wort nochmal dasselbe Wort mit M am Anfang zu sagen, also "Tisch Misch", "Auto Mauto" und sowas in der Art. Mein Kumpel hat damals relativ frisch bei Combi angefangen zu arbeiten, und nach paar Tagen hat ihm seine Vorgesetzte/Chefin eine SMS geschrieben, einfach nur mit dem Zweck, damit er ihre Nummer hat, sollte es kurzfristige Absprachen geben müssen. Er wollte die Nummer unter dem Namen "Combi Mombi" abspeichern, hat stattdessen aber seiner Chefin auf die SMS mit "Combi Mombi" geantwortet. Die Reaktion darauf war von ihr lediglich "Kommt du morgen zur Arbeit?", vermutlich um die Weirdness und den Fremdscham aus der Situation herauszunehmen.

  • Vor ein paar Wochen bekomme ich in der Kantine Spaghetti mit Tomatensauce auf den Teller gepackt und diese öligen Nudeln sind so glatt, dass sie mir direkt vom Teller auf den Boden sausen. Ich frage mich immer noch, wie das passiert ist. Ich stand da mit leerem Teller und hinter mir eine riesen Schlange. Hat natürlich jeder gesehen und ab sofort muss natürlich jeder in der Schlange einen größeren Bogen um die Sauerei laufen...
    Dazu kommt, dass man in so einer Situation nicht weiß, was man machen soll. Man hat ja auch keine Möglichkeit, sauber zu machen. Zum Glück hat mir der Kantinenmitarbeiter nach meinem kurzem Schock gesagt, dass es nichts macht und sofort jemand kommt, der die Sauerei bereinigt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E