Grüße,
in anderen Foren gibt es meist einen Thread in dem eure peinlichsten Momente in eurem Leben offenbart werden. So einen Thread habe ich hier noch nicht gefunden.
Solche Anekdote sind immer amüsant mitzulesen. Egal ob es Erlebnisse aus der Kindheit, Schulzeit oder im Erwachsenalter sind.
Gibt uns einfach eure peinlichsten Stories preis. Wir sind hier eine tolle Community und niemand muss sich dafür schämen. Vielleicht hilft die Veröffentlichung dem ein oder anderen auch, damit ein wenig Last von den Schultern fällt.
Popcorn und Cola sind übrigens griffbereit und es ist genügend für jedermann da!
Ich fange auch gleich mal an:
Einmal hatte vor etlichen Jahren mein Kumpel Geburtstag gehabt. Joa und wie bei jeder Party gehört auch ordentlichen Alk dazu. Und so ging es Stunde für Stunde gemütlich zu. Ein Bier nach dem anderen habe ich getrunken. Iwann wird auch angefangen Schnaps und Wodka zu trinken. Ich, der zu dem Zeitpunkt noch nicht trinkfest war, bekomme so langsam dann die ungemütliche Mischung aus Bier Schnaps und Wodka zu spüren. Mein Kopf kreiselt wie verrückt. Also ist es an der Zeit nach Hause zu gehen. Ich bin zu Fuß vlt 10-15 min gelaufen. Da ich aber so sehr schwankte beim gehen, habe ich wirklich die komplette Breite vom Fußgängerweg gebraucht. Und wenn ein Auto kam bin ich stehengeblieben, nicht dass ich auf die Straße falle. Ich bin auch zu Hause angekommen, umgezogen und ab ins Bett. Was danach passierte kann ich mich nicht mehr erinnern.
Jedenfalls wache ich mit einem fetten Kater auf und verspüre schlechte Luft in meinem Zimmer. Also Fenster aufgemacht. Dann spüre ich auf einmal Masse in meinen Füßen. Direkt auf den Boden unterhalb vom Fenster wurde schön hingekotzt. Des weiteren sind auch Spuren auf der Couch und Bett zu sehen sowie auch am Zimmereingang der Tür. Es war eine Riesensauerei. Ich fing an das alles alleine sauberzumachen. Aber es ließ sich nicht vermeiden dass meine Mutti ins ZImmer kommt. Sie war dermaßen empört. Mir das zu dem Moment sowas von peinlich, ich wäre am liebsten in Luft aufgelöst. Bin dann hinaus in den Garten um frische Luft zu tanken. Während meine Mutti alles ordentlich saubermachte. Habe mich bei ihr natürlich 1000mal entschuldigt.
Tja und seitdem passe ich auf dass ich nicht mehr so viel trinke. Erst recht dass nicht mehr solche kombis wie erst Bier dann Wodka dann wieder Bier zustande kommt. "Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das lässte sein"