A N Z E I G E

AEW und TNT verlängern ihre Partnerschaft bis 2023

  • TNT & AEW verlängern Partnerschaft bis 2023

    Wie All Elite Wrestling (AEW) und Warner Media heute bekanntgaben, wird der bestehende Vertrag für AEW Dynamite auf TNT bis 2023 verlängert. Zusätzlich haben sich beide Parteien auf eine zweite, wöchentliche Show geeinigt. Hierzu sind aber noch keine Details bekannt.

    Im nachfolgenden Tweet gibt es noch die Pressemitteilung.

    Breaking News - #AEWDynamite Extended Through 2023 pic.twitter.com/cZHeqGdcRs

    — All Elite Wrestling (@AEWrestling) 15. Januar 2020



  • A N Z E I G E
  • Drei Monate jetzt live und schon die Verlängerung!
    Was ein klares Zeichen vom TNT Network und hoffentlich werden die Stimmen jetzt mal leiser bzgl. schlechter Ratings usw.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Tolle Nachricht, die ja auch einiges an Planungssicherheit mit sich bringt. Vielleicht ist ja auch eines Tages ein Overrun drin, in der Nachricht steht ja erstmal von 8 - 10 p.m.
    Natürlich auch eine super Nachricht für diejenigen, die ja das Ende von Dynamite vorausgesagt haben, nachdem man in den Ratings mal gegen NXT verloren hat. Bzw. hat der "Experte" Cornette nicht auch prophezeit, dass Dynamite wohl 2020 nicht verlängert wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:

    Natürlich auch eine super Nachricht für diejenigen, die ja das Ende von Dynamite vorausgesagt haben, nachdem man in den Ratings mal gegen NXT verloren hat. Bzw. hat der "Experte" Cornette nicht auch prophezeit, dass Dynamite wohl 2020 nicht verlängert wird?


    Outlaw Mudshow Cosplay Wrestling zieht halt doch. ;) vielleicht sind einige Experten doch einfach out of touch

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bisschen Angst vor der zweiten Show (wegen zu viel Content), aber mal abwarten, was sie präsentieren.


    Vielleicht schieben die einfach nur Dark ins Fernsehprogramm?


    Aber echt gute News! Freue mich sehr drüber! Sollte den Schwarzsehern hoffentlich ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen. Die Schwarzmalerei hatte echt Überhand genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bisschen Angst vor der zweiten Show (wegen zu viel Content), aber mal abwarten, was sie präsentieren.


    Mir reicht auch Dark als zweite Show. Dazu noch BTE und die Road to Ausgaben. Im Moment schaffe ich noch alles zu sehen. Aber meine Zeit für Wrestling ist auch begrenzt, deswegen bin ich mal gespannt wann und wie eine zweite Show ins TV kommt.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bisschen Angst vor der zweiten Show (wegen zu viel Content), aber mal abwarten, was sie präsentieren.


    Ist das mit der "zweiten AEW-Show auf TNT" schon offiziell fix?

  • Killing the business ^^ :thumbup:



    Corny meinte irgendwas von "wird im April gecancelt" ("wenn es so weiter geht"), aber so schlecht, wie die da dort recherchieren, kannten die wahrscheinlich auch nie die Ratings oder den Senderschnitt

    NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE



    It used to be AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW - atm only AEW is left


    AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bisschen Angst vor der zweiten Show (wegen zu viel Content), aber mal abwarten, was sie präsentieren.


    Ich hoffe auf AEW Dark mit ein paar Story Segmenten - also eher das Entertainment Format um Stories weiter zu bringen - so dass man nicht nur Soziale Medien dafür verwenden muss - dann würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. a) würde man eine Entertainment-Show für WWE-Lastige Fans liefern und Mittwochs hat man dann die pure Wrestling Show mit wenig Story Elementen (mal ausgenommen Match-Relevante Story) für die Wrestling Puristen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Die "Gratis-Testphase" war wohl zufriedenstellend für den Sender, wovon man bei den guten Zahlen ausgehen konnte. Mal sehen wie viel TNT/Warner für den Deal zahlt. Langfristig gesehen muss es sich finanziell irgendwann für Tony Khan lohnen.


    Nunja, man füllt große Hallen, man hat starke Zahlen in der werberelevanten (kaufkräftigen) Zielgruppe, die PPV-Buys können sich sehen lassen, man hat internationale TV-Verträge und dementsprechend bereits eine weltweite Fanbase. Die Merchandise-Verkäufe laufen sicherlich auch.


    Ich sehe nicht, warum es sich langfristig finanziell nicht lohnen sollte, sofern es nicht zum Einbruch kommt.


    Man sollte mMn auch mal in Betracht sehen, auf Tournee zu gehen. Nicht wie die WWE mit hunderten Houseshows im Jahr, aber je eine kleine US- und Europa/Asien-Tour sollte schon drin sein.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E