A N Z E I G E

Besten deutschsprachigen Wrestler heutzutage?

  • Du hast in Oberhausen die wXw, die größte deutsche Promotion, mit einigen der besten deutschen, aber auch vielen internationalen Wrestlern.
    Champion ist gerade Bobby Gunns, außerdem gibt es Absolute Andy, der vor einem Jahr Champion war. Tag Champs sind die Pretty Bastards aus Frankfurt.
    Die Shows sind auch sehr professionell aufgezogen, allerdings preislich in Richtung WWE.


    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=98339
    Hier findest du alle anstehenden Shows mit Angabe der Orte.

  • A N Z E I G E
  • Die Alternative wäre WrestlingKult, die auch in Oberhausen veranstalten und auch mit einigen der besten Wrestler Deutschlands sowie der internationalen Ebene aufwarten. So kannst du dort u. A. Carnage und Bad Bones bestaunen, die du bei der wXw nicht sehen kannst. Außerdem sind die im Eintrittspreis weitaus günstiger als die wXw. Aktueller Champion ist dort Absolute Andy. Tag Team Champion sind die Prügelbrüder (Mike Schwarz & Kevin Roadster), Women Champion ist Millie McKenzie. Die nächste Show ist am 07.03.2020. Vielleicht sieht man sich da.


    Weitere Informationen findest du unter https://www.wrestlingkult.net/.

  • Wenn du von deiner Couch aus die deutsche Wrestling Welt näher kennen lernen willst, empfehle ich dir das wxwnow Network. Kostet 10 Euro im Monat.


    Zum Start finde ich immer wxw 16 Carat Gold super. Das ist ein 3 tägiges Turnier bei welchem sich die wxw große internationale Stars einlädt und sie mit ihren eigenen Talenten mischt. Dadurch hat man eine Hohe Qualität und Leute die man von anderen Bühnen kennt. Ich bin bspw. durch das 2016 Carat Turnier zu WXW gekommen. Klar muss man sich bewusst sein, dass so nicht jede Show ist. Aber zum kennen lernen der deutschen Talente ne super Sache.


    Ansonsten Namen die man sich aufschreiben sollte (ich lasse bewusst die WWEler weg:


    Absolut Andy - Ewig dabei, und überzeugt seit 2 Jahren als fantastischer Heel der auch sehr gut im Comedy Bereich sein kann und ist. Klasse Gimmik und im Ring passt es auch super.


    Lucky Kid - Aufstrebender Junge mit einem verrückten Gimmick. Von ihm wird man international noch viel höhren. Da kommt noch viel.


    Bobby Gunns - Auch ein Junger Kerl, der aber schon 2 facher und amtierender WXW Champ ist. Raucher, was auch sein Gimmik ist ;) Ist noch in einer Findungsphase aber auch da bin ich mir sicher, er wird die nächsten Jahre wichtig sien.


    Pretty Bastards - Tag Team welches letztes Jahr den Durchbruch geschafft hat und super miteinander harmoniert.


    Tarkan Aslan - Aus der GSW, klasse Micework und eine hammer Ausstrahlung


    Avalance - Wenn du Mig Mans magst, biste da vollkommen richtig


    Wie viel Spaß beim erkunden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Das nenne ich Glück. :)


    Das heißt die Creme de la Creme der deutschen Szene tritt dort an?

    Eher Pech, weil du zu spät dran bist.


    Früher war die wXw regelmäßig im Club Bahnhof Ehrenfeld ;)


    Und Creme de la Creme auch nicht mehr, da die wXw sich leider mit einigen Wrestlern zerstritten hat bzw. aus anderen Gründen nicht mehr bookt. Auch da hast du wieder Pech, weil du zu spät dran bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:


    Und Creme de la Creme auch nicht mehr, da die wXw sich leider mit einigen Wrestlern zerstritten hat bzw. aus anderen Gründen nicht mehr bookt. Auch da hast du wieder Pech, weil du zu spät dran bist.


    Diese Wrestler kann er ja bei WK sehen.


    Carnage, Keel, Bones, Schwarz, Roadster, Melanie um nur einige zu nennen.

  • space1980a: Also haben alle Neufans der deutschen Catchszene Pech gehabt nicht früher reagiert zu haben oder was willst du mit der Aussage bezwecken? Nach dieser Logik hatten alle (mich eingeschlossen) die nach CWA-Ära eingestiegen sind, Pech gehabt die goldene Catch-Ära verpasst zu haben oder wie? ;) Die Zeit ist immer im Wandel und das ist gut so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    space1980a: Also haben alle Neufans der deutschen Catchszene Pech gehabt nicht früher reagiert zu haben oder was willst du mit der Aussage bezwecken? Nach dieser Logik hatten alle (mich eingeschlossen) die nach CWA-Ära eingestiegen sind, Pech gehabt die goldene Catch-Ära verpasst zu haben oder wie? ;) Die Zeit ist immer im Wandel und das ist gut so.

    Natürlich hat man Pech gehabt, wenn früher vor der eigenen Haustür veranstaltet wurde und jetzt nicht mehr oder siehst du das etwa anders? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Natürlich hat man Pech gehabt, wenn früher vor der eigenen Haustür veranstaltet wurde und jetzt nicht mehr oder siehst du das etwa anders? :eek:


    Ja tue ich, ihm lagen die Prioritäten anders, was man ja gut daran sieht, dass er gar nicht vertraut mit der deutschen Wrestlingszene ist. Es ist natürlich was anderes, wenn er es wusste, aber keine Lust hatte sich damit zu beschäftigen, aber das denke ich nicht, dass es so war. Pech ist es, wenn man z.B. einem Kumpel seit Jahren den Ohr abkaut mal eine deutsche Liga zu verfolgen, der um das Eck liegt, er aber nie Interesse hatte, da er nur sich für die WWE interessiert, er dann aber merkt, dass viele seiner Lieblinge ihre Sporen bei der besagten deutschen Liga verdienten und erst dann verfolgt nachdem die goldene Ära schon vorbei ist.
    Es ist aber kein Pech, wenn man es nie im Blickfeld hatte bzw. es einem nicht bewusst war.


    Für mich schon ein Unterschied. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Ja tue ich, ihm lagen die Prioritäten anders, was man ja gut daran sieht, dass er gar nicht vertraut mit der deutschen Wrestlingszene ist. Es ist natürlich was anderes, wenn er es wusste, aber keine Lust hatte sich damit zu beschäftigen, aber das denke ich nicht, dass es so war. Pech ist es, wenn man z.B. einem Kumpel seit Jahren den Ohr abkaut mal eine deutsche Liga zu verfolgen, der um das Eck liegt, er aber nie Interesse hatte, da er nur sich für die WWE interessiert, er dann aber merkt, dass viele seiner Lieblinge ihre Sporen bei der besagten deutschen Liga verdienten und erst dann verfolgt nachdem die goldene Ära schon vorbei ist.
    Es ist aber kein Pech, wenn man es nie im Blickfeld hatte bzw. es einem nicht bewusst war.


    Für mich schon ein Unterschied. :)


    Tatsächlich hatte ich zwar von der deutschen Stene gehört, aber wie du schon geschrieben hast, lagen meine Prioritäten anders. Ich hatte eher Interesse am Wrestling der WWE und NJPW. Nebenbei noch Impact Wrestling verfolgt.
    Aber zunehmend, wahrscheinlich auch durch NXT UK und "unseren Jungs" dort, Imperium ( zwar nicht alle deutsch, aber deutschsprachig), kam das Interesse, wo sie denn angefangen haben. Also ein komplett neues Interessen-Feld meinerseits hat sich da entwickelt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Maik N.:
    Wenn du von Imperium begeistert bist, versuch das 16 carat gold von diesem Jahr zu sehen. Da sind Inperium Mitglieder mit dabei, dürfte dann gut zum rein kommen sein :)


    Woher hast Du bitteschön die Infos , daß beim diesjährigen 16 Carat Gold die Mitglieder von Imperium dabei sein werden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Eher Pech, weil du zu spät dran bist.


    Früher war die wXw regelmäßig im Club Bahnhof Ehrenfeld ;)


    Und Creme de la Creme auch nicht mehr, da die wXw sich leider mit einigen Wrestlern zerstritten hat bzw. aus anderen Gründen nicht mehr bookt. Auch da hast du wieder Pech, weil du zu spät dran bist.


    Man ist nie zu spät. Bin auch erst seit 3 Jahren im Eurowrestling unterwegs. Vorher hatte ich auch kein Interesse. Bereuen tue ich es trotzdem nicht. Denn es wird auch in 10 und 15 Jahren eine Creme de la Creme geben die heute noch nicht mal wissen das Sie Wrestler werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ftt-wrestling:
    Man ist nie zu spät. Bin auch erst seit 3 Jahren im Eurowrestling unterwegs. Vorher hatte ich auch kein Interesse. Bereuen tue ich es trotzdem nicht. Denn es wird auch in 10 und 15 Jahren eine Creme de la Creme geben die heute noch nicht mal wissen das Sie Wrestler werden.


    Die Creme de la Creme gibt es doch immer noch. Sie ist nur nicht mehr ausschließlich bei der wXw. Die von der wXw verschmähten Wrestler werden jetzt prominent bei andern Promotions eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!