A N Z E I G E

Der große AEW News & Gossip Sammelthread #2

  • A N Z E I G E
  • Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Matt Hardy könnt der Dark Order leader werden:


    Matt Hardy is expected to leave WWE in March. He produced new Broken videos and offered an idea for a “Free the Delete” series to lead to his return with the old character. But they weren’t interested. Hardy is the leading speculated name for the leader of the Dark Order since they just started teasing a leader and Hardy just started putting out the videos. Plus, the Young Bucks and Broken Hardys had talked over a year-long program in ROH and Impact for three years ago, but when the Hardys got the WWE offer to return at Mania, they rushed through it. The problem here is that Jeff Hardy, who may not be on the same page right now with Matt since their wives went at it not that long ago in social media, has had a lot of time added to his WWE contract to due to injuries. So Jeff, if he is even interested in leaving, and he’s given no indication of that, couldn’t do so for a long time.


    WON

  • Immer wenn man gesagt hat Matt Hardy hat seine beste Zeit hinter sich, hat er danach das Gegenteil bewiesen ;)

  • Gerade bei Matt Hardy wäre ich vorsichtig ihn aufs Abstellgleis zu stellen. ^^
    WENN er kommen sollte am 4. März zu Dynamite, dann bin ich gespannt ob er das "Broken" Gimmick aus der Versenkung holt oder was vollkommen neues kreiert, was noch mehr Gaga ist ^^

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Gerade bei Matt Hardy wäre ich vorsichtig ihn aufs Abstellgleis zu stellen. ^^
    [b]WENN
    er kommen sollte am 4. März zu Dynamite, dann bin ich gespannt ob er das "Broken" Gimmick aus der Versenkung holt oder was vollkommen neues kreiert, was noch mehr Gaga ist ^^ [/B]


    Wegen mir darf er gerne kommen. Der Mann ist kreativ und das ist immer gut. Als Anführer der Dark Order brauche ich ihn aber auch nicht. Bisher bin ich zwar kein großer Fan des Stables, aber es wäre mir schon lieber, wenn man etwas komplett eigenes draus macht und auf große Namen als Anführer verzichtet. Die Order kann auch so die Liga aufmischen und hat mit Uno jemanden, der am Mikrofon gut genug ist, um das rüberzubringen, was man rüberbringen will.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Ich fände Matt Hardy als Anführer richtig stark. Er müsste ja auch nicht mehr so oft in den Ring, dafür hat man ja Evil Uno und Stu Grayson. Matt hat ja schon bei Impact gezeigt was er kreativ drauf hat. Deswegen wäre ich gespannt was er als Anführer so zeigen würde.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • Würde ich begrüßen, wenn matt wirklich noch soviel Bock hat. Kann mir auch gut vorstellen das er nicht zufrieden ist mit seinem letzten run mit dem Broken gimmick bei der wwe. Das hat er sich gewiss ganz anders vorgestellt. Würde mich auch freuen beide Hardys noch mal in Tag Team Action zu sehen. Denn die sind ja nun auch noch das erfolgreichste Team was es so gibt noch, und wenn sie dadurch noch paar Tag Teams Over bringen, why Not.

  • Zitat

    Original geschrieben von asdf:
    http://socaluncensored.com/202…rian-cage-signs-with-aew/


    Cage => AEW


    Habe eigentlich schon die ganze Zeit auf die News gewartet. Bedingt durch seine fast stattgefundene Teilnahme an der Casino Battle Royal zeigte sich, dass man in Kontakt ist. Dazu ist seit diesem Zeitpunkt (auch verletzungsbedingt) nichts relevantes mehr mit Cage geschehen. Ein guter Big Man für AEW. Freut mich.

  • Dann war ja doch was dran an diesem angeteasten Dreammatch zwischen Omega & Cage ^^
    Freut mich für Cage, schade für Impact, aber die schaffen es auch ohne ihn :)

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E