A N Z E I G E

Der große AEW News & Gossip Sammelthread #2 - 2020

  • A N Z E I G E
  • Gibt es jetzt eigentlich jede Woche eine Road To-Folge?


    Sammy ist super. Und an dem Selling von Jericho nach dem der mit dem Bubbly am Kopf getroffen wurde, kann ich mich auch nicht satt sehen. ^^


    Edit: AEW hat es doch tatsächlich geschafft, dass ich mich 2020 für DDP interessiere. Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sehr gute Hype Folge fuer morgen, bin schon gespannt drauf und als alter WCW Fan freue ich mich auf DDP.

  • Die Road To Ausgaben sind ein perfekter Hype um einem noch mal Lust auf die Show zu machen. Schaue ich mir von Woche zu Woche an. Knapp (meist keine 15 Minuten), gute Qualität und es hilft einfach um die Charaktere dem Fan noch näher zu bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Du kaufst MJF keinen Heel ab? :eek:
    Gerade das Babyface, in das man gerne reinschlagen würde, gehört doch dazu.


    Die Beiden fallen für mich in die Kategorie der Leute die erst einen auf dicke Hose machen, sich dann besoffen auf die Schuhe kotzen um dann am nächsten Morgen laut rumschreien das irgendein ********* ihnen die Schuhe versaut hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Exil-Adler:
    Die Beiden fallen für mich in die Kategorie der Leute die erst einen auf dicke Hose machen, sich dann besoffen auf die Schuhe kotzen um dann am nächsten Morgen laut rumschreien das irgendein ********* ihnen die Schuhe versaut hat. ;)


    Also Angeber und Blender, die du partout nicht ausstehen kannst und denen gut eine ins Gesicht gehört?

    Love yourself.

  • AEW Star möglicherweise verletzt? (ENTHÄLT TAPING SPOILER)


    (Quelle: Wrestling INC)

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Apropos Dark Order, laut WON wollte man ursprünglich Scurll als Leader präsentieren:


    Zitat

    WON: Scurll had been the first choice to be the leader of the Dark Order and AEW for the 12/18 show in Corpus Christi with the heavily criticized beatdown, there was an idea for the show to end with the Scurll reveal, until ROH made Scurll such a great offer to stay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E